Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2007 Parndorf vs. Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. März 2007 Für mich auch ein klarer Elfer! Kurz noch zu Kurtisi: Sollte es am Ende der Saison zu diesem Duell um den Klassenerhalt kommen, hoffe ich aber auf die Admira! detto. sollte parndorf absteigen wünsch ich mir kurtisi in mattersburg (oder zumindest bei der vienna/sportklub). die frage ist, ohne dir nahe treten zu wollen, an welcher krankheit du leidest, dass du das bett hüten musst. kann auch sein, dass du einfach einen schlechteren fernsehempfang hast als andere. ich hab es ebenfalls im tv verfolgt und einen klareren elfer gibt's nicht. btw. bracht sich admira da gar nicht beschweren, denn der elfer vor dem 1-0 gegen gratkorn war eigentlich ein freistoss knapp ausserhalb des strafraums. und das hab ich auf höhe der mittelauflage sicher besser gesehen als man es von der admira-kurve gesehen hat. lass dich nicht irritieren. du hast es richtig gesehen. lt. orf-nachberichterstattung war's doch ein elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) Ich hab mir das 1:0 bzw. die Situation die zum Elfmeter geführt hat jetzt auch auf Video angesehen (hatte ich eigentlich nicht vor, wollte das Band nach diesem Ergebnis gleich löschen). Als der Kurtisi abgehoben ist, kann ihn der Pasha gar nicht berührt haben, er war einfach zu weit weg. Ist aber auch scheißegal, wenn man sich so anstellt wie wir, dann braucht man sich nicht zu wundern wenn man untergeht. Schuld ist meiner Ansicht nach der Baumgartner, ich kann einfach nicht verstehen, dass man in so einem Spiel auf den Scharrer verzichtet. Vielleicht hätten wir das Spiel trotzdem verloren, aber man muss doch wenigstens alles versuchen. Außerdem stimmt doch die Chemie zwischen Baumgartner und der ganzen Mannschaft nicht, keiner im Verein mag diesen Clown, außer er sich selbst und der Präsident lässt ihn auch werken (aus mir unverständlichen Gründen). Scheiß drauf, wenn nicht bald etwas passiert (und dafür gibt es keine Anzeichen), ist es wohl eh die letzte Saison der Admira . bearbeitet 21. März 2007 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 21. März 2007 detto. Weiß ich doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 21. März 2007 Für mich auch ein klarer Elfer! Kurz noch zu Kurtisi: Sollte es am Ende der Saison zu diesem Duell um den Klassenerhalt kommen, hoffe ich aber auf die Admira! die eine liga unterschied zum nsc, die passt schon, so soll es auch bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. März 2007 die eine liga unterschied zum nsc, die passt schon, so soll es auch bleiben Zumindest bis zum ende der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 22. März 2007 uha! nahbarschaftsstreit! um was gehts? einen maschendrahtzaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben 22. März 2007 wenns im club so weitergeht werden wird den derzeitigen tabellenplatz wahrscheinlich bis zur letzten runde behalten. wobei bin trotzdem überzeugt, dass wir die klasse halten. halt in alter admira manier: 1 - 2 klubs werden die lizenz schon nicht erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 22. März 2007 wenns im club so weitergeht werden wird den derzeitigen tabellenplatz wahrscheinlich bis zur letzten runde behalten. wobei bin trotzdem überzeugt, dass wir die klasse halten. halt in alter admira manier: 1 - 2 klubs werden die lizenz schon nicht erhalten das is egal! wer lizenztäuschung betreibt hätte sich ohne diese wahrscheinlich sportlich nicht halten können, also steigen dann wieder die richtigen ab! admira gehört ins profigeschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zierfisch Anfänger Geschrieben 22. März 2007 admira gehört ins profigeschäft im profigeschäft sollten auch profis am werk sein - da sehe bei admira im umfeld aber keinen. lauter semiprofessionalisten und dampfplauderer! von der tradition her gehört die admira sicher in die t-mo (so wie wsk und vienna - nur wird dort schon jetzt professioneller gearbeitet!) vom umfeld her hat man aktuell höchstens das niveau einer burgenländischen landesligatruppe (ohne denen zu nahe treten zu wollen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. März 2007 im profigeschäft sollten auch profis am werk sein - da sehe bei admira im umfeld aber keinen. lauter semiprofessionalisten und dampfplauderer! von der tradition her gehört die admira sicher in die t-mo (so wie wsk und vienna - nur wird dort schon jetzt professioneller gearbeitet!) vom umfeld her hat man aktuell höchstens das niveau einer burgenländischen landesligatruppe (ohne denen zu nahe treten zu wollen!) du, die bgld. landesliga ist nicht so schwach. die kann sich ohne weiters mit der nö-liga messen und ist wohl sogar über die wiener liga zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zierfisch Anfänger Geschrieben 22. März 2007 du, die bgld. landesliga ist nicht so schwach. die kann sich ohne weiters mit der nö-liga messen und ist wohl sogar über die wiener liga zu stellen. das ist mir bewusst, "Renne"! Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ein ambitionierter Red-Zack Ligist wohl professioneller arbeiten MÜSSTE als die Freunde aus der burgenländischen LL. Dem ist nicht so! Dort arbeiten 80% der Vereine besser als die Admira mit Ihren Dampfplauderern! Ich wollte damit keineswegs die bgld. Vereine diskreditieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 22. März 2007 Talfahrt der Baumis Ein Satz aus einem <Krone>-Interview von Volker Silli mit Eric Akoto läßt uns keine Ruhe: Der GAK-Verteidiger, der als gebürtiger Ghanese für Togo spielt, sei "gespannt auf das Debüt von Michael Helegbe bei Ghana gegen Österreich, der im Vorjahr von der Admira zweimal getestet wurde!!" Helegbe spielt zurzeit für den französichen Klub Guingamp. Wie man sich Freitag entweder vor Ort in Parndorf oder vor dem TV-Gerät via Premiere-Austria überzeugen konnte, benötigen die Südstädter keinen Spieler einer Weltklassemannschaft. Die haben genug Fussballer. Und einer davon, der trickreiche Markus Scharrer, durfte erst gar nicht von Beginn an aufs Spielfeld, sodaß die allgemeine Auffassung die war, dass die <Baumis> (General Manager Hubert BAUMgartner und sein Trainer Ernst BAUMeister) ausreichend Klasseleute aufbieten könnten, um die ebenfalls abstiegsbedrohten Burgenländer locker aus ihrem eigenen Stadion zu schießen. Das Schicksal wollte es anders mit den Baumis. Ein Fan will beobachtet haben, dass in Parndorf auch Ex-Trainer Robert Pflug samt Perserfreund Mosheni bei der Leichenfeier zugegen waren. Sei's, um das Gefühl der Schadenfreude zu erleben, sei's, dass der <Perserkönig der Südstadt> seinen Liebling Pflug zurückzuholen gedenkt, oder war's purer Zufall, der die beiden Unglücksraben der Admira ins Burgenland verschlagen hatte. Weiß der Teufel, wieso Scharrer den Baumis über die Leber gelaufen war, jedenfalls fragte der auf die Bank verbannte Spieler sich selbst und im Interview dann auch noch die ganze Welt, wieso gerade er nicht dabei sein durfte. Ist er doch überzeugt, dass sich im Admira-Kader keine elf besseren Kicker finden lassen, die man ihm getrost vorziehen könne. Die Baumis kamen erst recht spät auf die gleiche Idee, jedenfalls wechselten sie Scharrer erst nachdem das 0:3 der Mannschaft einen argen Dämpfer versetzt hatte, endlich ein. Und siehe da: Zu spät, du rettest den Klub nicht mehr. Die einhelligen Medienkommentare nach der Parndofer Schlappe: Lustlose Admira wehrt sich nicht gegen die drohende Niederlage. Die Baumis werden den bestehenden Europa-, und wahrscheinlich sogar den Weltrekord brechen: Zweimal Abstieg, erst von der T-Mobile in die Red-Zac und danach runter in die Regionalliga Ost. Und dort pröllt der LH vor Lachen, endlich wird im Herbst 2007 die Admira in der gleichen Spielklasse kicken wie <seine> St.Pöltner. Und sollten die Baumis noch ein weiteres Jahr gehalten werden, dann hat die Landeshauptstadt endlich den besten NÖ-Klub. Pyshar sei dank! (copyright sportventil) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. März 2007 das ist mir bewusst, "Renne"! Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ein ambitionierter Red-Zack Ligist wohl professioneller arbeiten MÜSSTE als die Freunde aus der burgenländischen LL. Dem ist nicht so! Dort arbeiten 80% der Vereine besser als die Admira mit Ihren Dampfplauderern! Ich wollte damit keineswegs die bgld. Vereine diskreditieren. nein, nein, das hab ich eh auch so verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 22. März 2007 Am Dienstag abend habe ich auf dem Parkplatz des Mc Donalds Simmeringer Haide auf der A4 (Richtung Burgenland!) einen orientalischen Typen mit einer hellbraunen Lederjacke gesehen, der gerade in einen Mercedes einstieg. Ich glaub, es war der Mosheni, der sich gerade nach Parndorf aufmachte! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts