Zierfisch

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Zierfisch's Achievements

  1. das ist mir bewusst, "Renne"! Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ein ambitionierter Red-Zack Ligist wohl professioneller arbeiten MÜSSTE als die Freunde aus der burgenländischen LL. Dem ist nicht so! Dort arbeiten 80% der Vereine besser als die Admira mit Ihren Dampfplauderern! Ich wollte damit keineswegs die bgld. Vereine diskreditieren.
  2. im profigeschäft sollten auch profis am werk sein - da sehe bei admira im umfeld aber keinen. lauter semiprofessionalisten und dampfplauderer! von der tradition her gehört die admira sicher in die t-mo (so wie wsk und vienna - nur wird dort schon jetzt professioneller gearbeitet!) vom umfeld her hat man aktuell höchstens das niveau einer burgenländischen landesligatruppe (ohne denen zu nahe treten zu wollen!)
  3. Man hat sich noch nicht entscheiden! Derzeit werden im Training Varianten als "Herumirrende Spitze" oder "Herumhängende Spitze" probiert! Do geht was!
  4. ******Simmering? Da bekommt man ja noch weniger als bei der Admira! Die haben ja auch keinen Cent! Da gehen ja auch jetzt alle im Winter weg. Wollten sogar mal vorm Match streiken weils ka Geld bekommen. Also komm uns nicht so wenn du keine Ahnung hast! ****** ---> bitte lesen lernen! Damit war ein Nachwuchstrainer gemeint (Karl Brauneder trainiert dort die U19; Janeschitz, Gruber, Schlögl, Kassal sind nun bei der Austria; Schindler, Krist und Binder in Schwechat; .... soviel zu "keine Ahnung"). Hat aber mit den Gehältern der Kampfmannschaft nichts zu tun. *******Das es Fehler in der Presseaussendung gibt is schon längst bekannt muss also nicht kommentiert werden ****** ---> Nicht nur Fehler sondern schlichtweg LÜGEN!. Da wäre eine Richtigstellung der "Presseabteilung" angebracht. Wenn man sich schon beklagt, sollte dies mit fundierten Fakten untermauert sein. Ein weiteres Zeugnis akuter Inkomepenz! *********Das wir nicht vom Land gefördert werden sind wir selbst schuld. ********* ---> Stimmt! Liegt aber weniger am Pröll als an den Wapplern im Verein! Wer schon zweimal im Konkurs/Zwangsausgleich/Privatinsolvenz war und schnell alles dem ahnungslsoen Junior überschreibt, hat ein wenig an Glaubwürdigkeit verloren (Du wissen wer?!) Die Südstadt is unsere Heimat! Und da bleiben wir auch --> Wer ist "WIR" ?? Die ganzen 20 Fan´s? Wirklich ALLE? *********....(auch wenn es den Tod des Vereins bedeutet) ********* ---> könntest Dich mit diesem pathetischen Schmarrn als Funktionär bewerben. Vielleicht bist Du es ja schon. Würde passen! Aber es nützt jetzt eh nix zu jammern. Laut NÖN gibt es zwischen den 27.12 und 2.1 eine GV. Danach können wir ja weiter schaun wies mit der Admira weiter geht. ---> Ergebnis: Alles wird wieder gut. Eine Luxusarena mit 100.000 beheizten Sitzplätzen und namhafte Neuzugänge werden kommen. Wenn man Ihn nur lassen würde! The same Procedure as .... Außer den wenigen ehrlichen Fan´s (nicht ironisch gemeint) würde die Admira aber keiner vermissen - außer den Selbstdarstellern, sie sonst kein Umfeld für Ihr Treiben finden würden!
  5. the same precedure as every vear.... wie schon seit jahren unter wechselnder führung und somit wechselnd handelnder personen kommt die admira nicht aus dem sumpf. wenn ich die presseaussendung auf der vereins-hp lese, wird mir übel! liest sich wie die reaktion eines trotzigen kindes welches in die ecke gestellt wurde! da werden nw-spieler als admiraner präsentiert, die gerade mal 1-2 jahre dort ihre ausbildung genossen haben. (bei so manchem stimmt noch nicht einmal das geburtsjahr...bspw. drazan). da macht man aus einem schuhverkäufer schnell erst einen sicherheitsbeauftragten und dann daraus einen jugendleiter, ... anscheinend ein multitalent 700.000 euro kostet der nachwuchs p.a.?! wenn alles bezahlt werden würde - vielleicht. gerade der inhaber der trainingsplätze kann ein lied von der zahlungsmoral singen. von allen anderen externen institutionen ganz zu schweigen. egal von auch immer der artikel verfasst sei: es kann nicht sein, dass die admira seit jahren "die oarmen, vom verband geknechteten" und in "niederöstreich geschmähten und verkannten" sind und ständig immer andere schuld an der anhaltenden vereinsmisere haben sollen. das ist zu einfach und lediglich ein ablenkungsmanöver von der eigenen inkompetenz und schuaumschägerei! ich kenne einige (ehemalige und aktuelle) nachwuchstrainer und funktionäre: die guten verlassen ohnehin regelmäßig den verein (schwechat, austria, simmering,...) da man dort zumindest die zugesicherten aufwansentschädigungen erhält. (kein nw-trainer arbeitet wegen "der marie", es sollten aber zumindest die telefon- und benzinkosten wie vereinbart abgegolten werden) bei der admira gibt es jedoch eine "auszahlungshierarchie": falls einmal geld da sein sollte, bekommen zunächst die kampfmannschaftsspieler ihren anteil, dann die jungprofis/amateure, dann die trainer und erst dann die angestellten. die warten aber immer monatelang. gläubiger werden erst befriedigt, wenn der hut brennt (bspw. stornierung der verträge, die zum einreichen für den aka-status notwendig sind...) - the same procedure... und wie jedes jahr spielt die admira gegen den abstieg - nun halt in der red zack. weiterhin wird aber von den milliarden des hauptsonsors gesprochen, der irgendwann einmal...wenn man den oarmen nicht so verprellt hätte... - the same procedure as .... mir tun die wenigen, ehrlichen admira-fans eigentich leid. das muss schon ein ganz besonderes hobby sein. sportlich kann es schon lange keine gründe mehr geben in die baufällige südstadt zu pilgern. admira hat auf jeden fall den guten ruf auch und gerade als nachwuchszentrum schon lange verloren und nun stattdessen einen äußerst "unseriösen mundgeruch"!
  6. Vielleicht ist die Besetzung auch ein sportlicher Vorgriff und Testlauf für 2008, da der LASK dann in der T-Mobile, der WSK in der RedZack und Admira - falls noch vorhanden - in der RLO kicken wird.... So gesehen könnten sehr wohl die sportlichen Kriterien ausschlaggebend gewesen sein... Aber im Ernst: Wünsche der Admira einen "Prozess der schöferischen Zerstörung" oder zumindest einen Urknall, bei dem alle Ahnungslosen Funktionäre, Schmarotzer und Möchtegerninvestoren verschwinden, eine gesunde Mannschaft aus Eigenbauspielern aufgebaut werden kann und wir alle in einigen Jahren wieder Freude am Fußball in der Südstadt haben werden. Seit langem genoß Admira einen fabelhaften Ruf - zumindest für die Nachwuchsarbeit. Aus dem "Jahrhundertteam" (O-Ton Weiss) des Jahrgangs 84/85, welche U17, U19 Meister wurden und maßgeblichen Anteil am Aufstieg der Amateure hatten.... Wen gibt´s da noch - habe viele Spiele dieser Mannschaft gesehen - und es stimmt mich traurig, wie man mit Talenten in der Südstadt umgeht. (Dorner, Stifter, Haselmayer, Messinger, Wolf, Woransky, Dunst, Szabo, Thonhofer, Osoinik...). Alle verheizt und/oder verscherbelt. Traurig, traurig!