Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Edit bearbeitet 20. März 2007 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 20. März 2007 was sagen die absoluten zahlen schon aus? ich muss doch nur die beiden kader vergleichen, um einen für damalige verhältnisse enormen unterschied zu erkennen. spieler wie Schranz, Pötscher, Standfest, Ehmann, Pogatetz, Aufhauser, Sick, Amerhauser, Dollinger, Kollmann (allesamt mehr oder weniger stammspieler) wurden doch im vergleich mit Didulica, Afolabi, Blanchard, Vastic, Rushfeldt, Helstad, Janocko, Gilewicz nur milde belächelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) ja! und wir waren nach 36 Runden mit 13!!! Punkten Vorsprung Meister! Und wie wir Meister geworden sind hatten wir 21 unkte Vorsprung! Was wirfst du jetzt Daum vor? Ich werfe dem Daum überhaupt nix vor. Ich sage nur das wir unter Schachner erfolgreicheren und schöneren Fussball gespielt haben. Schau dir mal paar Spiele unter Schachner an, empfehle z.b. 2 Runde Kärnten auswärts (weiß ich njoch gut weil ich selten so enttäuscht von einem Fussballspiel war, dieses Spiel war sicher eines der absolut schlechtesten die ich je von AUstria gesehen habe), oder Pasching auswärts. 2. Partie unter Schachner. Wow!!! Is ja ganz logisch das in der 2. Meisterschaftspartie eines Trainer bei einer neuen Mannschaft alles sofort und nach Wusch laufen muss. Weißt du eigentlich was du für einen unglaublichen Stuß schreibst? Schachner hat 12 Spiele mit uns gemacht, man kann seine sportliche Leistung absolut nicht fair beurteilen! 12 Spiele sind gar nichts! 12 Spiele sind nicht viel aber immerhin 1/3 einer Saison. Uns wie gesagt. Unter Schachner haben wir z.B. in 12 Spielen fast soviel Tore geschossen wie unter Daum in 24. Fakt ist aber sehr wohl das bisher bei noch fast jedem Verein einige Spieler Schachner als menschlich das letzte bezeichnet haben, von Vukovic bishin zu Rushfeldt! Das habe und möchte ich auch nicht bestreiten. Er ist arrogant aber um das gehts mir hier jetzt nicht. Und nur so nebenbei ist/war der Rushfeldt einer meiner absoluten Fußballidolen. Schachner ist ein Wedel, einmal war er Meister, toll, sonst auch noch nix großartiges gerissen, bei 1860 kläglicvh versagt, und wurden ihmhalt einige verkauft, mit dem schwachen gak hat er ja angeblich auch den titel geholt obwohl sonst niemand mit diesen fussballern den titel geholt hätte.... Diese ganze Diskussion ist für den Hugo, ich brauch Schachner nicht mehr bei Austria sehen, diese Glorifzierung seiner 12 Spiele bei Austria kann ich auch nicht mehr hören! basta. Und kläglich versagt hat der Schachner in München sicherlich net obwohl vieles nicht so gelaufen ist wie er es sich wahrscheinlich vorgestellt hat. Und mit Sicherheit auch sportlich. Aber er ist mit einer fast kompletten No-Nametruppe, die fast zur Hälfte aus eigenen Amateurspielern besteht, 10 Punkte vom Abstieg und 8 Punkte zu Aufstieg entfernt. Also im gesicherten Mittelfeld. Wo ist man da kläglich gescheitert? Und noch mal nur so nebenbei: SCHURLI FOR AUSTRIA!!! Im RLO-forum ist das Gerücht zu lesen, dass Schacher im sommer Trainer in Schwadorf werden soll! Dass würd mir taugen, ein Provinztrainer, bei einem Provinzverein, in einer Provinzliga (RedZac)! Ich bin amüsiert! Wenn ich ehrlich bin sagt mir mein Gefühl das der Schachner ab Sommer od. vielleicht schon früher in Pasching das Trainer-Zepter schwingen wird. Hab ich noch nix gelesen od. gehöert. Is nur mein Bauchgefühl. bearbeitet 20. März 2007 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2007 Völlig Blunzn was er als Trainer kann, aufgrund seines Auftretens, seiner Rhetorik und seiner Frau -> Schogette keine von mir!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2007 Im RLO-forum ist das Gerücht zu lesen, dass Schacher im sommer Trainer in Schwadorf werden soll! Dass würd mir taugen, ein Provinztrainer, bei einem Provinzverein, in einer Provinzliga (RedZac)! Ich bin amüsiert! Warum nicht, da ist das Geld. Schachner hat seine großen Erfolge ja stets mit Budget gut unterfütterten Truppen gefeiert und sein überragendes Talent selbst auch ganz gerne entsprechend entlohnt gesehen. Wer soll ihm in Österreich die Kohle zahlen, wenn nicht Salzburg, Austria, Rapunzel oder Trenkwalder? Salzburg fällt weg, Austria und Rapunzel müssten wieder stark nachlassen um in Frage zu kommen, bleibt also der Trenkwalder. Nicht, dass ich es wirklich glaube, aber so unlogisch ist es nicht. Oder Ghana erlöst Hicke. Da wäre ich sogar dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2007 Oder Ghana erlöst Hicke. Da wäre ich sogar dafür... den werden wir bis juli 2008 garantiert nicht los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 20. März 2007 Die Spatzen zwitschern es bereits von den Dächern, in den Sportredaktionen der Österreichzeitung und der Krone, sieht man es intern bereits als beschlossene Sache an: Walter Schachner soll im Sommer wieder Trainer der Wiener Austria werden. na dann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2007 Also aus meiner Sicht und Erinnerung aus war es so, das man unter Schachner ins Stadion ging und man eigentlich nie auf den Gedanken kam das wir das Spiel nicht gewinnen würden. Zumindest bei den Heimspielen war das so. Was unter Daum mMn nicht mehr so war. entgegen dem allgemeinen grundtenor muss ich damit absolut d'accor gehen. war sehr enttäuscht, dass schachner damals gegen daum getauscht wurde - daum war vielleicht ein guter trainer, der fußball den wir unter ihm gespielt haben allerdings ein absoluter dreckskick. da spielen wir imo momentan besser (auch wenn nicht so erfolgreich, weil konkurrenz stärker). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2007 der fussball war die ganze saison ein dreckskick, wie sollte er de nn auch gut sein mit wagner und flögel im zentralen mittelfeld! dort hat die klasse gefehlt! aber auch mit Daum gabs tolle Partien, kann mich da an ein 4:0 zuhause gegen STurm mit einem überragenden Kvisvik erinnern z.b. auch Schachner haben doch nur EInzelspieler die Partien gewonnen, wie ein Janocko oder Gilewicz, der Fussball war weder bei Schachner noch bei Daum über längere Phasen toll, super Momente gabs bei beiden! Wer anderes behauptet sollte sich besser die DVDs vom ORF aus der Saison holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. März 2007 aber auch mit Daum gabs tolle Partien, kann mich da an ein 4:0 zuhause gegen STurm mit einem überragenden Kvisvik erinnern z.b. aber maximal drei mehr war bei dem penner nicht zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. März 2007 @HUJILU: Erstens habe ich diesen Beitrag nicht in meiner Funktion als Admin eröffnet, sondern als User. Jeder User darf übrigens Beiträge starten. Zweitens möchte ich sicher keine Unruhe in den Verein bringen. Was würde mir das bringen ? Drittens gebe ich nur eine Aussage eines Redakteurs wieder, die ich so 1:1 gehört habe und daher zur Diskussion stellen wollte. Man muss ja nicht gleicher Meinung mit diesem Redakteur sein. Viertens ist es gut, dass dieser Beitrag eröffnet wurde, weil es offenbar diese Thematik betreffend noch einiges zu diskutieren gibt... na dann..... Die Krone ist als Sportprophet meistens nicht schlecht. Österreich... ok, na dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zkk Stammspieler Geschrieben 21. März 2007 der fussball war die ganze saison ein dreckskick damals wurde das "austria siegt ohne glanz" von den medien geboren und wurde eifrig auch von den eigenen fans übernommen. bei salzburg heisst das heuer "souverän". vom untergang des ö fussballnationalteams, der damals der austria vorgeeworfen wurde, mal ganz abgesehen. , wie sollte er de nn auch gut sein mit wagner und flögel im zentralen mittelfeld! dort hat die klasse gefehlt! böses foul, blanchardvpshelstadnobody, wer mwfg nicht ehrt, ist nichts wert. :hää?deppat?: ohne urs meier wäre schoko nicht einmal mit der überteuerten gak-truppe meister geworden. so und nicht anders schaut´s aus. und jetzt genug über diesen provinztrainer diskutiert. herr dannyo gehört für diese threaderöffnung mit dem durchschnittlichen jahresverbrauch an taschentüchern der familie schachner erschlagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) böses foul, blanchardvpshelstadnobody, wer mwfg nicht ehrt, ist nichts wert. :hää?deppat?: Korrekt! Offensichtlich eine unüberlegte Dummheit eines Jungspundes, diese Aussage. bearbeitet 21. März 2007 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. März 2007 blanchardvpshelstadnobody totti ghört noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 21. März 2007 ohne urs meier wäre schoko nicht einmal mit der überteuerten gak-truppe meister geworden. wo sich aber doch alles ausgleicht? noch im selben herbst hams dem Dospel Ernstl das siegtor im derby aberkannt, auch auf verdacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts