makarulez Superkicker Geschrieben 11. April 2007 das war immer mein absolutes lieblingslogo, denn ein wappen in dem sinn ist es ja nicht. in den 80ern und 90ern gab's das. die schrift und das dach am "k" haben irgendwie etwas schnittiges an sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. April 2007 Es kann nur eines geben genau so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. April 2007 genau so ist es. du bist ein dolm. fehlt ja nur noch, dass du dir wünscht, dass hütteldorf in rapid umbenannt wird und alle häuser grün-weiß gestrichen werden. passenderweise sind die leitfarben der u4 ja bereits in grün gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Altach Geschrieben 16. April 2007 NATÜRLICH ALTACH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 16. April 2007 NATÜRLICH ALTACH Ja, mit diesem unübersehbaren "CASHPOINT"-Schriftzug ist das natürlich extra sexy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. April 2007 Ja, mit diesem unübersehbaren "CASHPOINT"-Schriftzug ist das natürlich extra sexy! da finde ich diese version des altach-logos viel geiler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. April 2007 NATÜRLICH ALTACH ich dachte wir wären über die Phase von "ich poste das Logo von meinem Klub, weil ich unfähig bin, objektiv zu sein" schon hinaus? Du kannst doch nicht ernsthaft meinen, dass dieses Sponsorenlogo, das nichtmal eure echten Farben insich trägt, das schönste Logo von allen ist (und ich würde genau das gleiche jetzt bei einem Superfund oder RedBull Salzburgposter schreiben, das hat nix mit Altach zu tun). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 16. April 2007 Du kannst doch nicht ernsthaft meinen, dass dieses Sponsorenlogo, das nichtmal eure echten Farben insich trägt, das schönste Logo von allen ist (und ich würde genau das gleiche jetzt bei einem Superfund oder RedBull Salzburgposter schreiben, das hat nix mit Altach zu tun). GFalls doch möcht ich nicht wissen wies bei ihm daheim ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) eine kleine sammlung von schönen, kunstvollen oder eher ausgefallenen logos aus ferneren regionen (russland/ostasien/ozeanien, nord- und südamerika): russland saturn ramenskoje: luch-energija wladiwostok: japan kashiwa reysol: china shenzhen shangqingyin: thailand bec tero sasana (alt): port authority of thailand fc: vietnam halida thanh hoa: indonesien bali persegi fc: neuseeland wellington phoenix: argentinien club atletico nueva chicago: newell's old boys: boca juniors: brasilien clube de regatas vasco da gama: chile csd colo colo: cd coquimbo unido: universidad de chile: venezuela cs maritimo kolumbien américa de cali: usa houston dynamo: kanada laval dynamites: el salvador cd águila: once municipal: guatemala deportivo zacapa: cd suchitepéquez: costa rica deportivo saprissa: haiti violette ac: trinidad & tobago defence force: kuba fc sancti spíritus: jamaica tivoli gardens fc: bearbeitet 27. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknstpoeltenwolf Banklwärmer Geschrieben 25. April 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) ard heißt ja in wirklichkeit auch allgemeiner rapiddienst. da finde ich diese version des altach-logos viel geiler: Sehr geil! Smoke it Das Wiener Sportklub Wappen find auch ich sehr stark bearbeitet 25. April 2007 von Caijiao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. April 2007 @Renne: Trainierst für die nächste Advent-Competition? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. April 2007 @Renne: Trainierst für die nächste Advent-Competition? das hab ich mich auch schon gefragt. die herumsucherei war aber recht interessant. btw.: in der mexikanischen primera division gibt's echt keine gscheiten wappen. in nigeria, indien, südkorea und australien natürlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 26. April 2007 also ich kann mit unserem Logo ganz gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) der besseren übersichtlichkeit halber hab ich die afrikanischen wappen aus dem vorigen post ausgegliedert. südafrika orlando pirates: namibia black africa: botswana mogoditshane figters: notwane fc: angola inter luanda: sambia national assembly fc: simbabwe dynamos: highlanders fc: togo ac merlan: as togo-port lomé: ghana tema youth: asante kotoko: elfenbeinküste africa sports national: burkina faso rail club du kadiogo: us ouagadougou guinea-bissau benfica de bissau: nigeria kano pillars fc: kamerun aigle royal menoua: senegal as douanes: marokko mouloudia oujda: algerien entente sportive de sétif: paradou athletic club: tunesien as marsa: ca bizertin: lybien rafik sorman: agypten al-zamalek: réunion ss excelsior: ruanda apr fc: kenia tusker fc: afc leopards: äthiopien ethiopian coffee: bearbeitet 27. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts