gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) was soll dass bringen? spass, nervenkitzel, nackte frauen, die sich um das siegerwappen rekeln, suchs dir aus bearbeitet 7. Mai 2007 von gfresh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Mai 2007 wie war das am nachmittag noch mal? du wolltest nicht in die arschlochrolle schlüpfen? naja, jetzt hast du das wenigstens nachgeholt. ich bin dein gewissen, du gfrast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) spass, nervenkitzel, nackte frauen, die sich um das siegerwappen rekeln, suchs dir aus da ist nix passendes dabei, bzw. glaub ich dir das mit den nackten frauen nicht. 1 gegen 1? wettsaufen, natürlich! i kumm scho no moi noch soizburg. bearbeitet 7. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2007 da ist nix passendes dabei, bzw. glaub ich dir das mit den nackten frauen nicht. 1 gegen 1? wettsaufen, natürlich! i kumm scho no moi noch soizburg. ok wennst nicht auf nackte frauen stehst, kann man es sich natürlich auch bei einer kiste stoli gemütlich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) ok wennst nicht auf nackte frauen stehst, kann man es sich natürlich auch bei einer kiste stoli gemütlich machen dass ich nicht auf nackte frauen steh hab ich nie behauptet. ich glaub's dir nur nicht, dass du da welche organisieren könntest. bzgl. hochprozentiges: stolichnaya is net schlecht, aber vodka is net meins. whiskey, gin, ouzo, obstler, absinth, rum (aber an gscheiten, an havanna club z.b.) ... kannst alles nehmen, nur halt kan vodka (grasovska mal ausgenommen). die edith mant no: "schnö ändern bevor's da unnerum siacht." bearbeitet 7. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2007 das ich nicht auf nackte frauen steh hab ich nie behauptet. ich glaub's dir nur nicht, dass du da welche organisieren könntest. bzgl. hochprozentiges: stolichnaya is net schlecht, aber vodka is net meins. whiskey, gin, ouzo, obstler, absinth, rum (aber an gscheiten, an havanna club z.b.) ... kannst alles nehmen, nur halt kan vodka (grasovska mal ausgenommen). dann halt tom collins, hoffe den hab ich jetzt richtig geschrieben. der steht noch vor gin tonic - passt? absinth nur selbergemachten, mehr tujol und "lustiger" geschmackt. rum, dunkel, appelton, gibts beim merkur. ich organisier die n ähh frauen und du die kübel und dann könne wir uns die logos ps. schlimm ot oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Mai 2007 Spam aus. Das nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 8. Mai 2007 Mir gefällt das St. Pöltner Wappen total gut - das blau-weiß-schwarz passt farblich super zusammen und Wölfe lieb ich sowieso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 8. Mai 2007 Mir gefällt das St. Pöltner Wappen total gut - das blau-weiß-schwarz passt farblich super zusammen und Wölfe lieb ich sowieso... Finde das Wappen schaut extrem schlecht aus. am schlimmsten der Sponsor dabei. wie kann amn so ein wappen toll finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai 2007 schaut auch nicht schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiti69 Banklwärmer Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Meine Favoriten: SC Ritzing LASK Kapfenberg Admira Wacker (ohne den Spruch "Wir Niederösterreicher" wäre es besser) Rapid bearbeitet 26. Mai 2007 von Reiti69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. Juni 2007 Rapid Nur wergen einiger User hier, die meinen, die rapidler finden das Wappen nur schön, weil sie Rapüidler sind: bist du eigentlöich einer? In deinem PÜrofil gibt es auf jeden Fall keinen hinweis darauf, dass Du einer bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla17 Stammspieler Geschrieben 1. Juni 2007 also mir gfallt das rapid-wappen überhaupt nicht, das alte lask-logo ist aber genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) Nur wergen einiger User hier, die meinen, die rapidler finden das Wappen nur schön, weil sie Rapüidler sind: bist du eigentlöich einer? In deinem PÜrofil gibt es auf jeden Fall keinen hinweis darauf, dass Du einer bist. gut, dass Du darauf hingewiesen hast. Ist es einem Rapüidler eigentlich gestattet, das eigene Logo nicht zu lieben? Oder wird man dann von den anderen Rapüidlern auf der West bespuckt? bearbeitet 1. Juni 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 1. Juni 2007 Find ich auch sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts