Recommended Posts

Postinho

ich dachte wir wären über die Phase von "ich poste das Logo von meinem Klub, weil ich unfähig bin, objektiv zu sein" schon hinaus?

Du kannst doch nicht ernsthaft meinen, dass dieses Sponsorenlogo, das nichtmal eure echten Farben insich trägt, das schönste Logo von allen ist (und ich würde genau das gleiche jetzt bei einem Superfund oder RedBull Salzburgposter schreiben, das hat nix mit Altach zu tun).

A geh, hast eh recht ... Altach ist halt einer der ganz jungen Poster hier, SCRA über alles :augenbrauen:

Finde das Logo geht eh, das Cashpoint ist halt bissi zu groß geraten bzw. sollte nicht im Wappen stehen .. wobei das ist ja auch Österr. Mode (GAK; Austria, RBS, Superfund, Ried, ..........)

Das schönste ist es aber sicher nicht .... Dafür ist das die Altacher Mannschaft und natürlich deren Fans :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

War schon immer Fan des Wappens von Rail Club du Kadiogo aus Burkina Faso! :D

:) geb ich dir recht, wollt imemr schon mal wissen, welche wappen man in burundi und trinidad und tobago hat....

das alte sturm wappen ist sehr geil und auch das wsc hat was an sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

MEINE FAVORITEN:

Österreichische BL:

Altes Sturm-Logo

av-8729.png

Altach

Altes Altach-Logo

altach.gif

Schlicht und perfekt, hingegen zum neuen Werbegag :yes:

----

Rafik Sorman

Rafik_sorman_libya.gif

Finde ich ein wunderbares Logo. Ein bisschen ähnlichkeit mit dem Milanlogo?!

Arsenal (alt)

160px-Wappen_des_FC_Arsenal_von_1949_bis_1992.png

Sieht aus als hätte einer mit dem Photoshop herumgespielt :nope:

Warum sehen die meisten Bälle auf Wappen aus wie Volleybälle?

bearbeitet von scra-fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

MEINE FAVORITEN:

Rafik Sorman

Rafik_sorman_libya.gif

Finde ich ein wunderbares Logo. Ein bisschen ähnlichkeit mit dem Milanlogo?!

meine favorites sind ja al-zamalek (ägypten) und asante kotoko (ghana). :love:

das mit der ähnlichkeit könnt aber auch daran liegen, das lybien eine zeit lang eine italienische kolonie war. ich würd mal eher vermuten, dass die gründer des vereines wohl sowohl ferrarifans als auch milanisti (:finger:) waren. und die gründungsjahre 1899 vs. 1959 sind von den ziffern her ja auch relativ ähnlich.

btw.: ich hab extra relativ wenige wappen mit überdimensionalen bzw. mehreren fußbällen gepostet. das schaut mmn einfach nur scheiße aus (außer die restlichen bestandteile des vereinslogos sind so gschmeidig, dass dieses manko ausgeglichen wird).

die kaizer chiefs, die eigentlich ein ganz nettes logo hätten - neben den orlando pirates, jomo cosmos und ajax cape town wohl der bekannteste südafrikanische verein - sind deshalb auch durch den rost gefallen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Hier eine Übersicht über das Logo der Salzburger Austria und seine Evolution im Laufe der Jahre:

Ich habe mich immer gefragt, was das für eine Fabrik im Hintergrund ist, und was die auf dem Wappen zu suchen hat. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Warum sehen die meisten Bälle auf Wappen aus wie Volleybälle?

Weil die Fußbälle bis in die 1960er Jahre so ausgeschaut haben.

Wenn man mit der Google-Bildersuche nach Lederfußball sucht, findet man einige Beispiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

International sehr schön:

Heart of Midlothian - das kann alles:

150px-HEARTS_LOGO.GIF

Benfica Lissabon:

benfica.jpg

West Ham United:

westham.gif

Wappen von den britischen Inseln sind generell sehr aufwändig und schön gestaltet, kommt mir vor...

Auch wunderbar:

AFFR-20.jpg

Heart of Midlothian :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

vseegger.jpg

ist es nicht ein wenig öd, nur das logo seines vereines gut zu finden?? wie kann man ein logo schön sein, mit sponsor drinn? und dann noch so an grauslichen brrrrr zuviel glanzstoff gel :finger:

zum thema: wie wäre es, wenn sich jemand bereit dazu erklärt, eine art wappen - match up erstellt? zb. zwei od. mehrere wappen zur auswahl, mit zb. punkte vergabe. nach ~ einer woche ein neues, dann irgendwann die siegreichen gegeneinander. es könen auch mehrere user als matchup ersteller tätig sein. wichtig wäre nur, dass nicht jeder willkürlich welche erstellt, denn dann herscht caos. nur eine spontane idee, darum auch etwas verwirrt geschrieben. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

zum thema: wie wäre es, wenn sich jemand bereit dazu erklärt, eine art wappen - match up erstellt? zb. zwei od. mehrere wappen zur auswahl, mit zb. punkte vergabe. nach ~ einer woche ein neues, dann irgendwann die siegreichen gegeneinander. es könen auch mehrere user als matchup ersteller tätig sein. wichtig wäre nur, dass nicht jeder willkürlich welche erstellt, denn dann herscht caos. nur eine spontane idee, darum auch etwas verwirrt geschrieben. :smoke:

was soll dass bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

was soll dass bringen?

Na, vielleicht, das wir dass schönste Wappen ermitteln?

Ich bin dein Grammatikfehler, du Duden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Na, vielleicht, das wir dass schönste Wappen ermitteln?

Ich bin dein Grammatikfehler, du Duden!

wie war das am nachmittag noch mal? du wolltest nicht in die arschlochrolle schlüpfen? naja, jetzt hast du das wenigstens nachgeholt.

ich bin dein gewissen, du gfrast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag