Recommended Posts

ASB-Messias

Leicht wird es nicht, im Endeffekt werden wir den Finaleinzug zum 5. Mal hintereinander schaffen.

Sei dir da mal nicht so sicher, die jungen Bullen sind schon recht gut und werden nächstes Jahr auf jeden Fall vorne in der RedZac mitspielen.

Das sag ich jetzt nicht als Rapidler, der es auch nicht gönnt, sondern als Horner (Viertelfinalgegner der Amateure). Unsere Mannschaft ist heuer sehr gut drauf, nicht umsonst wurden Admira und Parndorf heim geschickt, auch im Viertelfinale lieferten wir eine gute Partie, aber die Amateure waren wirklich sehr gut. Insbesondere die Fähigkeit das Spiel zu kontrollieren, als sie vorn waren, und ihre Kondition haben mich beeindruckt. Zwei Tage vor dem Viertelfinale hab ich mir Rapid-GAK im Stadion angeschaut und ich muss sagen, vom Niveau her war das Viertelfinale sicher um eine Klasse höher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Sei dir da mal nicht so sicher, die jungen Bullen sind schon recht gut und werden nächstes Jahr auf jeden Fall vorne in der RedZac mitspielen.

Die sollen mal schauen dass sie überhaupt aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf gehts, amateure!

red bull im finale daheim gegen die eigenen amateure, ich glaub, das wuerde ich mir sogar anschauen. mit einer kuehlen dose in der hand, versteht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Das sag ich jetzt nicht als Rapidler, der es auch nicht gönnt, sondern als Horner (Viertelfinalgegner der Amateure). Unsere Mannschaft ist heuer sehr gut drauf, nicht umsonst wurden Admira und Parndorf heim geschickt, auch im Viertelfinale lieferten wir eine gute Partie, aber die Amateure waren wirklich sehr gut.

Und? Sollen wir uns jetzt fürchten, weil die RB-Amas gegen Horn gut gespielt haben? Oder gar weil Admira (wow) und Parndorf (ebenfalls wow) heimgschickt wurden? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Und? Sollen wir uns jetzt fürchten, weil die RB-Amas gegen Horn gut gespielt haben? Oder gar weil Admira (wow) und Parndorf (ebenfalls wow) heimgschickt wurden? :lol:

Ich glaub, auf das läuft es hinaus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

1. Sie haben nicht gut, sondern sehr gut gespielt

2. Das Niveau dieses Spiels war sicher nahezu bundesligareif

3. So gut seid ihr heuer ja auch nicht gerade

4. Wenn man mit Arroganz Spiele gewinnen könnte, wäret ihr CL-Sieger

Aber vielleicht gehen eure Helden mit der selben Einstellung ins Spiel, wie ihr, dann werden sie sich schon die Finger verbrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Aber vielleicht gehen eure Helden mit der selben Einstellung ins Spiel, wie ihr, dann werden sie sich schon die Finger verbrennen.

ad 1. und 2.

Ich weiss zwar nicht, wer oder was deine Quelle ist, aber ich habe mit diversen Spielbeobachtern aus der RLO und der BuLi gesprochen, die alle unisono und unabhängig von einander die Partie als durchschnittlie RL-Partie eingestuft haben.

Deren Meinung - auch wenn sich ganz und gar nicht violett vorbealstet sind - ist, dass beide Mannschaften gegen die Austria Amateure nicht reüssieren können und gegen die Kampfmannschaft des FK Austria Wien nicht mithalten hätten können!

für die Dosen-Amateure muss eine klare leistungssteigerung her, sonst wird es mit einem Erfolg im Cup-Semifinale nichts werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

L O L, soll sich der Meister vor einem Regionalligateam in die Hose machen? :hää?deppat?:

ganz sicher sogar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wie schaut es denn aus, werden viele von eurer Seite kommen?

Ich bin zufällig an diesen Tag in Salzburg und werde es mir auch anschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Natürlich kann eine Überraschung möglich sein, aber die kleinen Dosen bleiben eine Amateurmannschaft von einem Bundesligakonkurrenten. Da muss man einfach gewinnen, sonst bräuchten wir ja gegen die großen Dosen erst gar nicht antreten.

Das Spiel von Horn (ein Landesligist wenn ich mich nicht täusche) mit einem Bundesligaspiel zu verlgleichen, na ja, da sollte doch noch ein ziemlicher Unterschied sein. Sogar in Österreich.

Wenn wir 2 Bundesligaklubs hintereinander aus dem Cup werfen, und dann das Finale vor Augen gegen diese Amateure verlieren, dann ist uns der Spott der anderen Fans und der Presse sicher.

Darum frei nach Peter Neururer (findet ihr eigentlich auch dass der immer wie der größte Alkohliker ausschaut?):

"Wir fahren hin, haun die weg und fahren wieder zurück."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Na hui :v:
Natürlich :laugh:
Wie wer? Regionaliger- oder sogar Landesliga-Niveau?

Okay du hast recht. Wir sind krasser Außenseiter :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ad 1. und 2.

Ich weiss zwar nicht, wer oder was deine Quelle ist, aber ich habe mit diversen Spielbeobachtern aus der RLO und der BuLi gesprochen, die alle unisono und unabhängig von einander die Partie als durchschnittlie RL-Partie eingestuft haben.

Deren Meinung - auch wenn sich ganz und gar nicht violett vorbealstet sind - ist, dass beide Mannschaften gegen die Austria Amateure nicht reüssieren können und gegen die Kampfmannschaft des FK Austria Wien nicht mithalten hätten können!

für die Dosen-Amateure muss eine klare leistungssteigerung her, sonst wird es mit einem Erfolg im Cup-Semifinale nichts werden!

Bundesligareif war vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber über eine RL-Partie war es für mich doch zu stellen. Die Quelle bin ich selber, da ich als Horner natürlich vor Ort war. Ich habe heuer auch schon einige RLO-Spiele und jedes Rapid-Heimspiel gesehen, somit denke ich doch, dass ich einen guten Vergleich habe. Aber ich danke für die einzige nicht gänzlich aus Arroganz geschriebene Antwort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

über die amateure fahr ma mindestens 5:0 drüber keine frage.

dann sind wir im europacup und müssen uns im sommer ordentlich verstärken.

auf jeder position 2 neue spieler auf jeden fall

für die abwehr würd ich den johana und den chaile aus pasching holen

im mittelfeld pitak und kolousek eventuell noch sariyar

im sturm den kuljic und leonardo

und wallner rapid verkaufen und den aigner zu den amateuren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

über die amateure fahr ma mindestens 5:0 drüber keine frage.

dann sind wir im europacup und müssen uns im sommer ordentlich verstärken.

auf jeder position 2 neue spieler auf jeden fall

für die abwehr würd ich den johana und den chaile aus pasching holen

im mittelfeld pitak und kolousek eventuell noch sariyar

im sturm den kuljic und leonardo

und wallner rapid verkaufen und den aigner zu den amateuren

:lol:

sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten