Paros Πάρος Geschrieben 18. März 2007 so aufgrund von manchen fragen bezüglich aufstellung post ich hier mal die wahrscheinliche aufstellung von rbsa: Öczan; Kitzbichler, Obermair, Sonko Pa, Borozny; Hütter, Vujic, Öbster, Keil; Orosz, Witteveen. insgesamt sind in der mannschaft sehr junge spieler gespickt mit 3 älteren "passgebern"! der sturm mit orosz und witteveen ist locker bundesligatauglich, und auch das mittelfeld mit öbster, keil usw. durfte sich schon öfters in der bundesliga probieren! die mannschaft ist sehr stark im kurzpasspiel und spielt insgesamt ein sehr sehr hohes tempo, fast höher als das der kampfmannschaft! dafür fehlen wirklich starke spieler die spiele im alleingang entscheiden können, oder welche die im strafraum mal wirklich im alleingang für die absolute gefahr sorgen können! insgesamt ist die truppe von fink sehr kompakt, und hat auch eine starke abwehr (herauszuheben in der IV die black pearl sonko pa) der torhüter özcan hat mmn. sogar mehr qualität als ochs in der profimannschaft! die mannschaft benimmt sich aufgrund ihres junes alters jedoch manchmal unroutiniert, und verschenkt oft leichtfertig führungen! das wird bestimmt keine leichte aufgabe für die austria, denn auf dem kunstraßen spielen die jungbullen besonders stark, auch der lask wurde hier 2-0 geschlagen! wird mit sicherheit ein enges match, die chancen sehe ich bei ca. 60-40 für die austria! ich tippe dennoch auf ein 1-0 für die jungbullen durch ein tor von ernstl öbster in der 85 minute! Da ich die Mannschaft genau null kenne und nur auf die Namen schließe- wieviele tatsächlich junge Österreicher sind da dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. März 2007 Öczan; Kitzbichler, Obermair, Sonko Pa, Borozny; Hütter, Vujic, Öbster, Keil; Orosz, Witteveen. Ist Walch verletzt oder warum spielt der nicht? Ist ja angeblich eines der größten österreichischen Talente? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. März 2007 so aufgrund von manchen fragen bezüglich aufstellung post ich hier mal die wahrscheinliche aufstellung von rbsa: Öczan; Kitzbichler, Obermair, Sonko Pa, Borozny; Hütter, Vujic, Öbster, Keil; Orosz, Witteveen. Die fett markierten sind ja keine gänzlich unbekannten (für mich), die sind schon nicht schlecht, der Rest wird wohl auch kicken können, leicht wird das sicher nicht, vorallem mit dem Rasenvorteil ( der macht mir nämlich am meisten Sorgen, siehe 2-0 gegen den Lask). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. März 2007 Öczan; Kitzbichler, Obermair, Sonko Pa, Borozny; Hütter, Vujic, Öbster, Keil; Orosz, Witteveen @burnsi: "schon nicht schlecht"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. März 2007 @burnsi: "schon nicht schlecht"? Ok, nenne wir es bundesligaerfahren(tauglich) und der Kitzbichler war zumindest auch bei uns und dann in Australien nicht so übel wie Blanchard15 zu erwähnen gepflegt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. März 2007 Ist Walch verletzt oder warum spielt der nicht? Ist ja angeblich eines der größten österreichischen Talente? bin nicht so oft auf amateur spielen muss ich zugeben, verletzt ist er nicht, gegen horn und auch gegen den lask hat er nicht gespielt, ne ganz gute partie hat er allerdings am wochenende gegen st. florian im vorspiel zum westderby geliefert! ob der jetzt spielt oder nicht gegen euch da müsstest schon unseren ex-bayern fragen ! Da ich die Mannschaft genau null kenne und nur auf die Namen schließe- wieviele tatsächlich junge Österreicher sind da dabei? 8 stück wenn man den doppelstaatsbürger orosz miteinrechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2007 die mannschaft ist sehr stark im kurzpasspiel und spielt insgesamt ein sehr sehr hohes tempo, fast höher als das der kampfmannschaft! kommt aber immer auf den gegner an. gegen schwache rlw-kicker kann man schnell einmal hohes tempo spielen, aber wenn es gegen eine gestandene bundesliga-mannschaft geht, dann kann das alles ganz anders ausschauen. ich schätze die dosen-jungtruppe ein wenig schlechter als unsere amateure ein. sicherlich darf man sie nicht unterschätzen, aber sie sind maximal ein gutes rlw bzw. mittelmäßiges red zack-team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. März 2007 kommt aber immer auf den gegner an. gegen schwache rlw-kicker kann man schnell einmal hohes tempo spielen, aber wenn es gegen eine gestandene bundesliga-mannschaft geht, dann kann das alles ganz anders ausschauen. ich schätze die dosen-jungtruppe ein wenig schlechter als unsere amateure ein. sicherlich darf man sie nicht unterschätzen, aber sie sind maximal ein gutes rlw bzw. mittelmäßiges red zack-team. natürlich ist es leichter in der regionalliga zu glänzen als in der bliga! aber im vergleich zu euren amateuren schätz ich unsere derzeit sogar um einiges stärker ein, orosz, öbster & co. haben alle schon wirklich stark bundesliga gespielt, über die qualitäten vom rambo öczan brauchen wir uns net unterhalten, sonko pa ist sogar gambischer nationalspieler! aber wir werdens ja nächstes jahr sehen in der red zac das eure profimannschaft favorit ist ist natürlich klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 18. März 2007 Eigentlich ein sehr gutes Los. Wenn wir den Cup gewinnen wollen, werden wir auch die Bullen- KM in Salzburg schlagen müssen, da kommen die Amateure als "Probelauf" gerade recht. Ein Heimspiel wäre natürlich leichter gewesen, aber dieses Los ist mir lieber, als wir müssten in Mattersburg spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. März 2007 Eigentlich ein sehr gutes Los. Wenn wir den Cup gewinnen wollen, werden wir auch die Bullen- KM in Salzburg schlagen müssen, da kommen die Amateure als "Probelauf" gerade recht. Das Finale, wenn es RBS - Austria lauten sollte, geht dann sicher nicht in Salzburg in Szene, sondern wohl in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 18. März 2007 Das Finale, wenn es RBS - Austria lauten sollte, geht dann sicher nicht in Salzburg in Szene, sondern wohl in Graz. Glaube ich nicht. Laut Vertrag mit Stiegl findet das Finale immer in Salzburg statt, ausser es ist ein Wiener oder Grazer Derby. Letztes jahr war das Spiel gegen Mattersburg doch auch nur im Prater, weil in Salzburg irgendwas am Stadion herumgebaut wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2007 könnten die rb amas rein theoretisch im uefa cup spielen? wenn nein, und das finale würde rb - rb amas lauten, wer nimmt dann den 3. uefa cup platz ein? der tabellen- 4.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) könnten die rb amas rein theoretisch im uefa cup spielen? wenn nein, und das finale würde rb - rb amas lauten, wer nimmt dann den 3. uefa cup platz ein? der tabellen- 4.? War kürzlich irgendwo (sport1.at?) etwas darüber zu lesen: Angeblich wäre es vom UEFA Regulativ her möglich, daß beide Mannschaften antreten, solange dies nicht im selben Bewerb erfolgt. Gesetz des Falles, daß die 1er-Dosen nach der CL Gruppenphase im UC weiterspielen und auch die Amateure weiterhin im Bewerb wären, dürfte dann theoretisch aber nur noch eines der beiden Teams weiterspielen - die Amas wären dann wohl so eine Art Freilos in der UC Gruppenphase. Letzenendes hat aber die Liga die endgültige Entscheidungsbefugnis, wen sie in die EC Bewerbe schickt. Letzter Stand der Dinge soll hier sein, daß man sich mit dieser Frage erst beschäftigt, wenn es denn wirklich soweit kommen sollte. Es ist also schlußendlich nicht fix, daß die Amateure international spielen, selbst wenn sie uns im Semifinale rauswerfen würden. Aber im Endeffekt müssen wir die Amateure ganz einfach schlagen - schon allein, weil ich beim besten Willen nicht wüßte, was wir sonst in einem internationalen Bewerb verloren hätten. bearbeitet 18. März 2007 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 18. März 2007 könnten die rb amas rein theoretisch im uefa cup spielen? wenn nein, und das finale würde rb - rb amas lauten, wer nimmt dann den 3. uefa cup platz ein? der tabellen- 4.? ja sofern die ersten bullen nicht in den uefa cup müssen... dann geht IIRC der freie platz an den nächstbestplatzierten (nicht im ec spielenden) in der liga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2007 was ist los mit euch leute? Wir haben das LEICHTESTE ALLER MÖGLICHEN LOSE bekommen! RBS wäre orsch gewesen, M'burg unangenehm... Wir spielen gegen einen Regionalligisten der auch sicher nicht die Qualität und die Erfahrung eines ´BUndesligaclubs hat, die müssen wir locker besiegen. Aufpassen sollte man immer gegen kleine Teams, aber nur weil die einmal den LASK, der in der Vorbereitung von Rapid und GAK abgefertigt wurde und der sicher auch bis auf Vastic und mit abstrichen hota keine bl-qualität im kader hat geschlagen haben und red bull im namen haben braucht man sie nicht stärker reden als sie sind, denn würden wir gegen sagen wir vienna spielen würden schon alle über das cupfinale jubeln. Ich sag wir steigen locker auf und wenn bis zum Finale Sverkos auf ein Lafata-Level kommt, Acimovic voll integriert und Vachousek wieder fit ist stehen die Chancen 50/50! Überhaupt, ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag wenn nächstes Jahr alle wichtigen Spieler bleiben (Blanchard, Tokic, Acimovic), wir neben Lafata einen starken Mittelstürmer haben (Sverkos wenn er Tore macht oder eben wer anderer), Vachousek fit bleibt und noch ein sehr guter Flügelspieler kommt können wir nächstes Jahr RBS voll fordern, bis auf einen überragenden Zickler dieses Jahr sind die nämlich absolut auf dem Level unserer jetzigen Mannschaft. da spielen keine Überkicker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts