RB Salzburg Amateure - FK Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das die RBS Amateure, eure Amateure voriges Jahr in einem Testspiel rausgeschossen haben, weisst du aber schon? Ich glaube 3:1 haben Sie gewonnen!

das testspiel ging 2:2 aus.

eure amas sollen einmal in die red zac aufsteigen (rlw und red zac ist schon ein unterschied), dann wird man erst sehen welche truppe welcher überlegen ist. ein testspiel hat wenig aussagekraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wird wohl doch kein geisterspiel werden, wer am dienstag Salzburg - Mattersburg besucht hat beim spiel gegen die Austria freien eintritt.

ankick 18:00 muss sein, weil nacher CL ist und man auch eine mögliche verlängerung einplanen muss.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

1800 ist trotzdem ein ziemlich beschissener Termin. v.a. für die Wiener.

Einnahmeteilung, wird wohl so aussehen, dass RBS uns die theoretische Summe geben wird, die sie eingeniommen hätten wenn alle bezahlt hätten... oder so :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

nur weil die wiener stadionfaul sind??

Meine wette: 10.000 zuschauer.

lol, auch nur wegen gratis eintritt mein lieber - ansonsten interessiert sich doch keiner für eure amateure

und 1800 ist und bleibt eine scheisszeit :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wird wohl doch kein geisterspiel werden, wer am dienstag Salzburg - Mattersburg besucht hat beim spiel gegen die Austria freien eintritt.

ankick 18:00 muss sein, weil nacher CL ist und man auch eine mögliche verlängerung einplanen muss.

scheiß auf die cl...sollens unser spiel halt net übertragen, aber die zeit is a frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sicherlich das glücklichste Los, gegen die RB Amateure im Halbfinale zu spielen.

Wenn man die nicht schlägt, hat man in Uefa-Cup ohnehin nichts zu suchen.

Normalerweise eine klare Sache, der Kunstrasen ist jedoch sicherlich kein Vorteil für uns.

Tippe auf ein 1:0 oder 2:0 für uns.

Bitter wäre ja nur, sollte am Vortag Mattersburg wider Erwarten RB ausschalten (hät mir auch nicht gedacht, einmal zu RB zu halten, auf der anderen Seite, gegen Rapid ist es eigentlich auch immer so :D )

Somit gäbe es:

a) Ein weitaus uninteressantes Cupfinale und

b) Keine Gewissheit auf einen Uefa-Cup Platz.

Wäre aber Mattersburg im Finale hätten wir weit höhere Chancen auf einen Titel würd ich mal sagen. Und Mattersburg liegt uns in Wien >>> also würden die Chacen doch net so schlecht stehen für eine internationale Teilnahme!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wird wohl doch kein geisterspiel werden, wer am dienstag Salzburg - Mattersburg besucht hat beim spiel gegen die Austria freien eintritt.

ankick 18:00 muss sein, weil nacher CL ist und man auch eine mögliche verlängerung einplanen muss.

Bei uns hat das vorige Saison nicht funktioniert. (Amas-Ried und KM-Kärnten?) Eine Doppelveranstaltung wurde wegen Problemen mit der Einnahmenteilung abgewiesen.

Red Bull hatte ja noch nie ein Cup-Heimspiel, vielleicht wissen die das mit der Einnahmenteilung noch nicht. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Doppelveranstaltung geht, weil alle Vereine und der ÖFB zugestimmt bzw. sich geeinigt haben.

Für uns wichtig:

Eintrittspreise, wenn Fans nur das Spiel am Mittwoch sehen möchten:

STADION - freie Sitzwahl (ausser VIP)

Voll: 10,--

Ermäßigt: 5,-€

Kind: 2,--

GÄSTE-Tribüne

Voll: 10,--

Ermäßigt: 5,-€

Kind: 2,--

Quelle:RB Salzburg-Hp

Preise sind ok, wenn sichs einrichten lässt, werd ich vielleicht die 5 Euro im Austria-Sektor wahrnehmen, mal gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preise für den Auswärtssektor sind okay. Grundsätzlich möchte ich hinfahren, weiß aber noch nicht ob es geht. Da das Spiel in den Osterferien stattfindet, dürften die Chancen besser stehen.

Leicht wird es nicht, im Endeffekt werden wir den Finaleinzug zum 5. Mal hintereinander schaffen.

Gespannt bin ich wo das Finale ausgetragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.