SCR Altach - FK Austria Wien


ExilXi

Recommended Posts

Posting-Pate

post-10966-1174491931_thumb.jpg

Wie willst du denn das wissen, du Klugscheisser???

naja - wir würden uns wünschen, dass es nicht so ist - beim hallenmasters hat er ein gransioses erstes match gezeigt, danach hat er sich leider der ganzen mannschaft angepasst und war praktisch nicht mehr da

er soll seine chance bekommen und alle überraschen - ich glaube, das wünscht sich jeder hier drin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Schiedsrichter: Lehner Gerald

1. Assistent: Zauner Bernhard

2. Assistent: Wenigwieser Herbert

4. Offizieller: Brugger Bernhard

Beobachter: Kaserer Reinhard

Technischer Delegierter: Grabher Gerd

Gesperrt:

Altach: Schmid, Pfister, Dorta

Austria Wien: keine

Gefährdet:

Altach: Leonardo, Winkler

Austria Wien: Ertl, Radomski

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

am kommenden sonntag geht es (endlich) weiter. hoffe das die unsrigen die länderspielpause nutzen konnten. aufstellung wird wohl so ausschauen:

krassnitzer

bolter puljiz/schelli pablo baldauf

schoppitsch kirchler cermenjak unverdorben

ledezma leonardo

wann wird der atav wieder fit? und der zinna???? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

am kommenden sonntag geht es (endlich) weiter. hoffe das die unsrigen die länderspielpause nutzen konnten. aufstellung wird wohl so ausschauen:

krassnitzer

bolter puljiz/schelli pablo baldauf

schoppitsch kirchler cermenjak unverdorben

ledezma leonardo

wann wird der atav wieder fit? und der zinna???? :confused:

Der Atav wurde gegen YB in der 70. Minute erstmals wieder eingewechselt

Und bei Zinna glaub ich ehrlich gesagt nicht das er nochmal ein Pflichtspiel für Altach bestreiten wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Der Atav wurde gegen YB in der 70. Minute erstmals wieder eingewechselt

Und bei Zinna glaub ich ehrlich gesagt nicht das er nochmal ein Pflichtspiel für Altach bestreiten wird :ratlos:

hey supi, wenn der atav schon mal auf der bank platz nehmen kann, dann ist das eh schon super. am sonntag wirds auf jeden fall sehr, sehr wichtig das man die ersten 20-25 minuten kein tor bekommt, aus diesem grund hoffe ich doch sehr das der pablo bis dann wieder bei uns ist.

wiso denkst du das mit dem zinna? der janko ist auch schon lange immer wieder verletzt, oder schau den säumel an. der zinna ist ja auch erst 25 jahre alt.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

News

27.03.2007, 16:24 Uhr

Austrias Arek Radomski verletzt

Pech für Austria: Die Wiener müssen länger auf Arek Radomski verzichten Schlechte Nachrichten für Austria Wien: Mittelfeldspieler Arek Radomski verletzt sich beim Training bei der polnischen Nationalmannschaft am Knie.

Die Wiener bekommen in den nächsten Tagen das Ergebnis der Magnetresonanz-Untersuchung aus Warschau zugeschickt, aber schon jetzt kann von einer mehrwöchigen Pause ausgegangen werden.

"Wir dürfen nicht jammern, müssen eben schauen, dass wir alle so schnell wie möglich wieder hinbekommen", so Trainer Georg Zellhofer.

Quelle: Sport1.at

Wenn wir schon bei den Verletzungen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Erste Infos von der Pressekonferenz auf der DoMe:

Chinchilla ist wieder da, hat bereits mittrainiert und wird zusammen mit Puljiz die IV bilden.

Zinna ist verletzt, Ledezma leicht angeschlagen

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

jaaaawohl, auf zum ersten sieg im frühjahr!! mein optimismus steigt, samstag solls noch schlecht sein, am sonntag wieder schön. wetterglück ist auch wieder da, das kann nur ein gutes omen sein. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaaaawohl, auf zum ersten sieg im frühjahr!! mein optimismus steigt, samstag solls noch schlecht sein, am sonntag wieder schön. wetterglück ist auch wieder da, das kann nur ein gutes omen sein. :allaaah:

Schließ mich dir an .... wir könnens nur packen!!!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

ich werde mir dieses spektakel leider aus der luft anschauen müssen!

da ich grad im flieger sitz!

hoffe aber natürlich schwer das wir punkten :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir dieses spektakel leider aus der luft anschauen müssen!

da ich grad im flieger sitz!

hoffe aber natürlich schwer das wir punkten :allaaah:

aha. wohin gehts denn? :ears:

der erste sieg ist einfach fällig. und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

jo eh, sprich squaw, wo geht die reise hin? :confused:

zum match gegen die austria steht heute auf vol.at:

Altach will gewinnen

Der SCR Altach empfängt am Sonntag nach der Länderspielpause zu Hause Austria Wien. Dabei wird sich zeigen, ob das Erblühen der Veilchen weitergeht oder ob die Streiter-Elf die kleine Niederlagenserie stoppen kann. | Ticker

Ungeachtet der Entscheidung gegen Sturm und den GAK (Punkteabzüge) wurde in Altach versucht, in der Länderspielpause die Hausaufgaben zu erledigen. Sportlich sprach Trainer Michael Streiter immer wieder die Fehler in den ersten Spielen an und ließ dementsprechende Übungen in die Trainingseinheiten einfließen. Die positiven Auswirkungen sollen am Sonntag, im Heimspiel gegen die Wiener Austria, für die Fans zu sehen sein.

Dass mit Enrico Pfister, Manuel Schmid und Alexandre Dorta gleich drei Spieler gelbgesperrt sind, zudem Vincenzo Zinna weiterhin fehlt und Froylan Ledezma mehr als fraglich ist, macht die Aufgabe nicht leichter. Der Stürmer aus Costa Rica schluckt seit Wochen Schmerztabeletten auf Grund einer Entzündung in der Kniekehle. Jetzt, da sich der Entzündungsherd ausweitet, wurde ihm eine Trainingspause verordnet.

Landsmann Pablo Chinchilla-Vega ist bereits wieder im Ländle. Damit ist gewährleistet, dass er erstmals von Anpfiff an zusammen mit Jurica Puljiz das Innenverteidigerpaar bildet. Der nach seiner Krankheit wiedergenesene Alexander Guem wird auf der Bank Platz nehmen. Wie auch Müslüm Atav, der erstmals im Kader der Altacher aufscheint.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.