SCR Altach - FK Austria Wien


ExilXi

Recommended Posts

02.07.2010

gegen die wiedererstarkten violetten haben wir nur eine chance wenn unsere endlich mal den kampfgeist auspacken. wird sehr, sehr schwer werden. bin aber guter dinge das wir das match glücklich 2:1 gewinnen werden. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch guter Dinge und tippe mal ganz frech auf einen Sieg für Altach.

Der Michi wird Ihnen jetzt richtig einheizen und dann starten wir wieder durch!!!

Ich weiss das mich jetzt viele kritisieren werden, aber ich bin der Meinung wir brauchen unbedingt einen neuen und besseren Goalie, ich mein bei jeder Ecke oder Standard gegen uns ist der Ball zu 85 % im Netz. Das kann es doch nicht sein.....sicher die Verteidigung ist nicht ausgenommen!!!

Hoffe dass der Jurica Pjulica einen Umschwung in die Mannschaft bringt. Ins Training ist er schon letzte Woche eingestiegen. Ist immerhin 185 cm groß soweit ich mich errinere.

Was denk Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hoffe dass der Jurica Pjulica einen Umschwung in die Mannschaft bringt. Ins Training ist er schon letzte Woche eingestiegen. Ist immerhin 185 cm groß soweit ich mich errinere.

der jurica hat in mattersburg bereits gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch guter Dinge und tippe mal ganz frech auf einen Sieg für Altach.

Der Michi wird Ihnen jetzt richtig einheizen und dann starten wir wieder durch!!!

Ich weiss das mich jetzt viele kritisieren werden, aber ich bin der Meinung wir brauchen unbedingt einen neuen und besseren Goalie, ich mein bei jeder Ecke oder Standard gegen uns ist der Ball zu 85 % im Netz. Das kann es doch nicht sein.....sicher die Verteidigung ist nicht ausgenommen!!!

Hoffe dass der Jurica Pjulica einen Umschwung in die Mannschaft bringt. Ins Training ist er schon letzte Woche eingestiegen. Ist immerhin 185 cm groß soweit ich mich errinere.

Was denk Ihr?

krassnitzer ist sicher keine macht in der luft, aber mmn nicht der hauptschuldige an den vielen gegentoren, er hat zum teil sensationelle reaktionen gezeigt, auch im frühjahr. leider bekommt er dann wieder gegentore aus dem spiel, bei denen er nicht sehr glücklich ausschaut (sturm zb).

ein zweiter tormann, der auch bundesligareif ist, würde dennoch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der jurica hat in mattersburg bereits gespielt...

Ohhh sorry, etwas zu vorlaut von mir, war nämlich dieses Wochenende in Deutschland unterwegs und habe kein Spiel gesehen ausser im ORF kurz. Wie hat er denn gespielt?

krassnitzer ist sicher keine macht in der luft, aber mmn nicht der hauptschuldige an den vielen gegentoren, er hat zum teil sensationelle reaktionen gezeigt, auch im frühjahr. leider bekommt er dann wieder gegentore aus dem spiel, bei denen er nicht sehr glücklich ausschaut (sturm zb).

ein zweiter tormann, der auch bundesligareif ist, würde dennoch nicht schaden.

Sicher ist er nicht der hauptschuldige hast eh recht! Er ist auch kein schlechter auf der Linie, aber wenn man bei jedem Standard weiss das es zu ca. 80 % ein Tor wird, sollt man sich schon mal um einen besseren Anschauen. So leid es mir um Krassnitzer tut da ich Ihn sehr sympathisch finde.

Du sprichst auch genau das 2. Problem an! Mit einem 2. Bundesligatauglichen Goalie wäre ich auch sehr beruhigt. Denn sollte Krassnitzer mal verletzt sein, könnte man den Seiwald rein stellen und ich weiss nicht ob der Bundesligatauglich ist!

Aber naja....mal schauen!

Auf geht's Altach kämpfen und Siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.