SCR Altach - FK Austria Wien

cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wunder mich, daß wir am Sonntag spielen, da ja auch Rapid gegen Salzburg ansteht, hat der Mateschitz die Runde vergessen zu zahlen. ;)

Altach mit leichtem Abwärtstrend, bei uns gehts bergauf, da is was drinnen im Ländle. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Jetzt muss der Blick sowieso nach oben gehen, nachdem der GAK sich selbst eliminiert hat muss der dritte Platz das Ziel sein! Es sind ja nur noch vier Punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Schätze das wird ein ganz schweres Spiel. Altach glaub ich jetzt mit 4 Niederlagen in Folge - die werden kämpfen bis zum Umfallen damit sie nicht noch weiter abrutschen.

Trotzdem, da Altach mein Wunschabsteiger #1 ist muss einfach ein Sieg her - will Acimovic, Lafata und Sverkos endlich mal gemeinsam sehn. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ist ja noch ein bisschen Zeit bis zu dem Spiel. Aber nachdem wir jetzt endlich eine gute Phase haben, sollten wir das ausnützen und einfach weitergewinnen :yes:

Klassemäßig sollten wir Altach doch überlegen sein und große Angst vor dem Abstieg braucht jetzt auch keiner mehr zu haben, also sind 3 Punkte auf jeden Fall ein realistisches Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

wäre ein nettes abschiedsgeschenk bevor ich nach irland gehe wenn da noch ein sieg rausschauen würde :yes:

Was du ziehst nach irland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

Was du ziehst nach irland?

OT: ja, zumindest mal für ein monat und dann kommts drauf an ob sie mir weiterhin wohnung/hotel zahlen bzw wie es sich so lebt in dublin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Na, dann alles Gute in Irland, und bleib dem ASB erhalten :RiedWachler:

Ontopic: Altach auf dem absteigenden, wir auf dem aufsteigenden Ast. Sollten eigentlich 3 Punkte drinnen sein, aber bei solchen Spielen tut man sich halt immer schwer. Das Rezept zum Sieg müßten jedoch hohe Bälle sein, denn Altach ist extrem schwach hinten bei Flanken. Schauma moi......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Trotzdem, da Altach mein Wunschabsteiger #1 ist muss einfach ein Sieg her - will Acimovic, Lafata und Sverkos endlich mal gemeinsam sehn. :yes:

bin ich sogar bei ihnen herr fex

die altacher torausbeute war bisher ja auch nicht gerade sehr hoch, ich denke doch, dass eine halbwegs gute austria dort ein oder drei punkte entführen kann...

theoretisch muss gegen den aufsteiger gewonnen werden - aber unsere 'serie' wird auch nicht ewig weitergehen

edit: scheiss länderspielpause :mad:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

find ich auch total unnötig eine Woche keine Liga nur das man sieht wie sich sein land aufs ärgste blamiert

Da die anderen Länder Qualifikation spielen gehts nicht anders, das Los des fix Qualifizierten. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich geh von einem Sieg aus :)

Hoffe auf folgende Aufstellung:

Safar; Ertl, Tokic, Schiemer, Gercaliu; Standfest, Acimovic, Blanchard, Kiesenebner; Lafata, Sverkos

aber hauptsache Acimovic hinter 2 Spitzen und vorne Lafata und Sverkos, dazu Blanchard und Tokic, aber die sind eh fix, wer sonst rundherum spielt ist mir eigentlich schnuppe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten