SV Mattersburg - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

I'll be back!

nur leider wir der mario das nicht verstehn (hoppsa, der ist doch burgenländer??? :nervoes:)

aber vergiss nicht, kleiner renne - das hörnchen wird dir in den ar... beissen :hammer:

revanchefoulgelüste? was hat altach davon? :ratlos:

dem 1:1 ist im übrigen ein klares handspiel vorausgegangen :RiedWachler:

statt elfmeter bei 1:0 gab es stürmerfoul - lt. tv-premiere-liveübertragung im svmcafe wars ein elfmeter. chancen gab es auch noch etliche für uns.

außer dem stangenschuß kam da von euch nicht mehr viel.

allerdings war fast der gesamte fanblock so dumm schon ab der 70. minute den greifbaren sieg zu bejubeln. über soviel dummheit kann ich nur den kopf schütteln und fast hätten's wir auch noch tatsächlich verschrieen und als klar überlegene heimmannschaft echt noch das 2:2 bekommen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

2:1, alle Tore wieder durch Standards und da Schmid war ned grad gschickt :(

wenn mir das jemand vor 2 jahren gesagt hätte. tore aus standards sind in m'burg mittlerweile fast schon die regel. :love:

bzgl. 1:1: eigentlich hätt das tor gar net erst zählen dürfen, da ein altacher da schon vorher ordentlich die "hände" im spiel hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hauptsache der streiter redet sich seit 4 spielen jedesmal auf den schiri raus :)

der ausgleich war aber wirklich mehr als kurios

Ich meine davor hatte er schon auch bissl Grund dazu ..

War heute aber aufjedenfall die dummheit vom Schmid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bzgl. 1:1: eigentlich hätt das tor gar net erst zählen dürfen, da ein altacher da schon vorher ordentlich die "hände" im spiel hatte.

was hab ich da nicht mitbekommen??

@streiter - bzgl roter karte hat er etwas überreagiert, hand ist leider gelb, so sind die regeln, aber die anderen gelben waren teilweise lächerlich - und es hat durchwegs spieler getroffen, die in der nächsten runde gesperrt sind und das noch im heimspiel gegen die austria, da würd ich auch die nerven verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

was hab ich da nicht mitbekommen??

@streiter - bzgl roter karte hat er etwas überreagiert, hand ist leider gelb, so sind die regeln, aber die anderen gelben waren teilweise lächerlich - und es hat durchwegs spieler getroffen, die in der nächsten runde gesperrt sind und das noch im heimspiel gegen die austria, da würd ich auch die nerven verlieren!

ach jetzt check ich's erst. ihr habt ja auch ein schmid oder schmidl, oder so. :betrunken:

ja, bei dem "ausgleich" war ein handspiel eines altach-spielers dabei. insofern hätte da der schiri schon vorher abpfeifen müssen. gefährliche situation war's aber so oder so. einer eurer beiden schwarzen hätte da eigentlich schon vorher selber treffen müssen. ich glaube der 14er (ledezma?) war das.

altachfan hab ich übrigens keinen einzigen gesehen. wo ward ihr bitte? hat nicht mal die wiener-auslandsvorarlberg-connection den weg ins burgenland gefunden?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

revanchefoulgelüste? was hat altach davon? :ratlos:

dem 1:1 ist im übrigen ein klares handspiel vorausgegangen :RiedWachler:

statt elfmeter bei 1:0 gab es stürmerfoul - lt. tv-premiere-liveübertragung im svmcafe wars ein elfmeter. chancen gab es auch noch etliche für uns.

außer dem stangenschuß kam da von euch nicht mehr viel.

allerdings war fast der gesamte fanblock so dumm schon ab der 70. minute den greifbaren sieg zu bejubeln. über soviel dummheit kann ich nur den kopf schütteln und fast hätten's wir auch noch tatsächlich verschrieen und als klar überlegene heimmannschaft echt noch das 2:2 bekommen. :aaarrrggghhh:

revanchefoulgelüste? :ratlos::ratlos:

@rest, altach hatte jetzt genug pech, es wäre wieder mal an der zeit, mit glück zu punkten - mattersburg hat den sieg verdient, da gibts ebensowenig zu rütteln, wie beim sturm spiel - aber sie haben auch mit zehn mann nicht aufgegeben

die premiere übertragung hab ich auch gesehn, aber von dem handspiel hab ich trotzdem nicht mitbekommen - und was zum geier für einen 11er????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

altach hat verloren?? dann waren sicher die bösen grazer vereine schuld ...

habt ihr nicht eure eigenen channels zum spammen?

danke an schmid für seine erneut unterirdische leistung...ich hoff der bekommt jetzt mal eine längere pause...

ich hoff dass es bei uns bald wieder aufwärts geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aja und der gerd und so warn doch im Burgenland, oder?

nein ich war leider auch nicht im burgenland und hab auch nur die tore kurz gesehen die wir kassiert haben. da war eh wieder alles klar.

sportlich macht mir im moment nur noch wacker einigermaßen hoffnung. die dürften ähnlich schwach sein und obwohl mir der sportliche klassenerhalt, den wir auch noch schaffen werden, am liebsten ist, freue ich mich auf weitere punkteabzüge und strafen für den gak :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.