Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

spielt nur noch in der u19, und will anscheinded weg von rapid...

Aha, woher die Info dass er weg will? Muss übrigens nix heißen dass er bei den Amas nicht spielt und trotzdem für die KM eingeplant ist. Ivanschitz ist in dem halben Jahr bei den Amas auch nicht besonders aufgefallen, trotzdem war klar dass ihn sein Weg zum KM führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

Aha, woher die Info dass er weg will? Muss übrigens nix heißen dass er bei den Amas nicht spielt und trotzdem für die KM eingeplant ist. Ivanschitz ist in dem halben Jahr bei den Amas auch nicht besonders aufgefallen, trotzdem war klar dass ihn sein Weg zum KM führt.

stand so im scr-forum....

hat anscheindend heimweh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

ich würd auf einen amateur stürmer setzen (Freiberger, Gartler, Drazan), denn mit bilic u. bazina und einen hoffer als joker auf der bank haben wir einen top-sturm!!

Stimmt. Ich hätt das ja beim 4. IV (der für mich jetzt Patocka heißt) auch so gemacht. Jemanden der sich nicht zu schade ist bei den Amas zu spielen und Potential hat, geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Stimmt. Ich hätt das ja beim 4. IV (der für mich jetzt Patocka heißt) auch so gemacht. Jemanden der sich nicht zu schade ist bei den Amas zu spielen und Potential hat, geholt.

:nein:

das wäre Irrsinn..

wir dürfen uns nicht blenden lassen..

mit Bilic/Bazina/Hoffer in die Saison gehen (plus viell. 1 Amateur - gibts da überhaupt einen mit annähernd Potenzial :confused: ) wäre genauso fatal wie mit nur 3 gstandenen IVs..

nicht auszudenken wenn der Verletzungs- und Sperrenteufel wütet oder das eine oder andere Formloch auftritt (womit man rechnen muss) :x

falls Kincl geht ( :heul: ) muss VOLLWERTIGER Ersatz her :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:nein:

das wäre Irrsinn..

wir dürfen uns nicht blenden lassen..

mit Bilic/Bazina/Hoffer in die Saison gehen (plus viell. 1 Amateur - gibts da überhaupt einen mit annähernd Potenzial :confused: ) wäre genauso fatal wie mit nur 3 gstandenen IVs..

nicht auszudenken wenn der Verletzungs- und Sperrenteufel wütet oder das eine oder andere Formloch auftritt (womit man rechnen muss) :x

falls Kincl geht ( :heul: ) muss VOLLWERTIGER Ersatz her :support:

sehr richtig. der meinung bin ich auch.

hätte gerne mal einen guten stürmer aus skandinavien, die sind ja dort eh alle so riesig 8P:v:

bzgl. dm wäre ich mit sariyar auch durchaus zufrieden. einen "besseren" wie zb. säumel werden wir uns ja nicht leisten können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

weder in der IV noch im sturm kannst nur mit 3 gestandenen spielern in die saison gehen. wir werden natürlich ersatz bekommen für kincl, da besteht kein zweifel. ich hoffe man versucht nocheinmal janko zu bekommen, ich glaube nicht dass die aussicht so unwahrscheinlich ist. die bullen wollen einen weiteren angreifen holen und in der internen hackordnung ist mark nur noch stürmer nummer 3. dh lokvenc und zickler müssten ausfallen damit janko zum zug käme. ob er sich das ein jahr vor der em antut, wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das mit Janko glaube ich können wir aus einen anderen Grund vergessen - der Bua ist gesundheitsmäßig schwerst bedient.

Das mit Kincl und Valachovic ist bis dato noch nicht offiziell bestätigt, auch auf der Orf-Hp steht nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

weder in der IV noch im sturm kannst nur mit 3 gestandenen spielern in die saison gehen. wir werden natürlich ersatz bekommen für kincl, da besteht kein zweifel. ich hoffe man versucht nocheinmal janko zu bekommen, ich glaube nicht dass die aussicht so unwahrscheinlich ist. die bullen wollen einen weiteren angreifen holen und in der internen hackordnung ist mark nur noch stürmer nummer 3. dh lokvenc und zickler müssten ausfallen damit janko zum zug käme. ob er sich das ein jahr vor der em antut, wird man sehen.

janko hat soweit ich weiß vertrag bis 2009. und genau so wie wir, wird auch salzburg 4 top-stürmer benötigen. selbst wenn sie ihn ziehen lassen sollten, würden wir uns seine ablöse nie leisten können.

wenn das mit kincl stimmt brauchen wir sicher noch einen gestandenen stürmer, denn nur hoffer hinten nach ist doch ein bisschen sehr wenig. da wir mit hoffer schon einen jungen haben, fällt junuzovic auch aus (zudem er auch kein richtiger stürmer ist).

linz hat glaube ich (genau wie janko) vertrag bis 2009, da mit tokic schon ein veilchen kommt will ich eigentlich linz nicht bei uns sehen, das wär mir dann doch ein wenig zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bei uns wäre Janko ebenfalls nur die Nr. 3. Und ich sehe das Problem nicht, wir haben extrem viele Offensivoptionen, wenn Boskovic verlängert wird. Bazina (hängend), Bilic, Hoffer, dazu sollens von mir aus den Stankovic aus Leoben holen, dahinter stehen mit Kavlak, Korkmaz, Hofmann und Boskovic vier Spieler, die extrem offensiv orientiert sind. Notfalls kann man auch ein 4-5-1 mit zwei Außenstürmern spielen oder hinter einer Spitze drei Offensive - in etwa so -

Vorisek - Kavlak

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bilic / Hoffer / Bazina

aufstellen. Im modernen Fussball gibt es soviele Varianten, ich sehe nicht ganz ein, warum man als squad player (Hoffer kommt ja jetzt schon kaum zum Einsatz) einen gestandenen Spieler holen sollte.

Ich wette, dass Hoffer bei entsprechender Einsatzzeit (so wie Bilic oder Kincl heuer) ebenfalls 10-15 Tore / Saison machen würde.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Im modernen Fussball gibt es soviele Varianten, ich sehe nicht ganz ein, warum man als squad player (Hoffer kommt ja jetzt schon kaum zum Einsatz) einen gestandenen Spieler holen sollte.

naja so ein spieler ist schnell verletzt und da würde ich mir doch jemanden wünschen, der halbwegs an bazina und bilic rankommt. so leid es mir für hoffer tut, aber ich halte absolut nichts von ihm, auch wenn er in der rlo regelmäßig seine tore macht. (aber die hat zb. auch ein knaller gemacht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Janko kann ich mir definitiv nicht vorstellen

Hat einen Vertrag bei RB, wir d bei Rapid wohl kaum mehr verdienen und müßte aus dem Vertrag rausgekauft werden (ohne die 20 Mill. wird des net gehn := )

Außerdem is er wirklich bedient, seine Verletzung wurde anscheinend falsch behandelt. Er hofft, daß er die Vorbereitung auf die neue Saison voll mitmachen kann. Ob das aber wirklich geht, wird sich erst zeigen. Sieht für mich momentan leider nach einem zweiten Jovica Vico aus. Wünsche ihm aber, daß er wieder gesund wird. Denn auch wenn er bei den Bulen is, is er ein durchaus sympathischer Bursch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
naja so ein spieler ist schnell verletzt und da würde ich mir doch jemanden wünschen, der halbwegs an bazina und bilic rankommt. so leid es mir für hoffer tut, aber ich halte absolut nichts von ihm, auch wenn er in der rlo regelmäßig seine tore macht. (aber die hat zb. auch ein knaller gemacht).

Gut, dass Meinungen verschieden sind, und Pacult hält glücklicherweise viel von Hoffer ;)

Christoph Knaller mit Hoffer zu vergleichen... na, da bleibt mir die Luft weg :=

Das kannst du nicht wirklich ernst meinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Staro, nur wenn KIncl geht, brauchen wir trotzdem Ersatz..ganz einfach weil man im Sturm auch so einen Kopfballstarken wie ihn braucht.

Außerdem ist das alles eine Momentaufnahme..z.B: Hoffer, der war im Herbst auch kurzweilig Stammspieler bis er sich dann verletzt hat..es kommen auch nächste Saison Verletzungen, Sperren, div Formtiefs..mir wär um einiges wohler wenn wir mit 4 gestandenen Stürmern in die Saison gehn würden.

Zu: Patocka, Tokic (auch wenn mich das nicht wirklich freut), DM, St

Ab: Hlinka, Bejbl, Kincl, Valachovic, Burgstaller

Passt. Ausländeranteil weniger, Altersschnitt ev auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gut, dass Meinungen verschieden sind, und Pacult hält glücklicherweise viel von Hoffer ;)

Christoph Knaller mit Hoffer zu vergleichen... na, da bleibt mir die Luft weg :=

Das kannst du nicht wirklich ernst meinen...

ich habe knaller nur deswegen erwähnt, weil ich mir die replik von dir erwartet habe, dass hoffer bereits in der rlo gezeigt hat, dass er tore machen kann. :clever: (aber das können andere auch, dass knaller nicht die qualität hat buli zu spielen wissen wir alle). aber meiner meinung nach hat hoffer auch nicht die qualität, um sich längerfristig bei rapid durchzusetzen.

die edit meint, dass ist jetzt aber ein anderes paar schuhe und ändert für mich nichts an der tatsache, dass wir irgendwas zwischen bilic/bazina und hoffer brauchen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag