tomstig best dm Geschrieben 3. Mai 2007 mah des wär wohl a traum IV....hiden-linke, als ersatz dann no eder und patocka...i schätz amol dass das handgeld allerdings das problem sein wird... Nix Patocka! Tokic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 3. Mai 2007 diese verteidigung ist für mich ein alptraum, für die gegnerischen stürmer wahrscheinlich ein traum weil? es gibt in Ö derzeit keinen besseren innenverteidiger als linke, hiden daneben(wahlweise von mir aus auch patocka, tokic ist ja alles andere als fix oder?) wäre doch mehr als brauchbar...eder als ersatz...so schnelle stürmer gibts in Ö ja dann doch wieder nicht, dass man so viel angst haben müsste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2007 Nein .Der ist schon 37(!!) Jahre alt.Wenn da ein schneller Stürmer kommt,kann er nur noch zusehen wie er ihm davonrennt. Das hat jetzt nix mit Anti RB oder Dosen haben bei uns nichts verloren zu tun,sondern einfach nur weil er schon steinalt ist. aja und wo waren die schnellen stürmer bislang, die ihm einfach so davongerannt sind? versteh dein posting nicht ganz, weil er ja bis jetzt bewiesen hat, dass er noch ein top-iv ist (zumindest für unsere liga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2007 aja und wo waren die schnellen stürmer bislang, die ihm einfach so davongerannt sind? versteh dein posting nicht ganz, weil er ja bis jetzt bewiesen hat, dass er noch ein top-iv ist (zumindest für unsere liga) Dass er ein top Mann ist habe ich nie bestritten.Nur er ist schon 37.Er ist verletzungsanfällig und auch nicht mehr der schnelleste.Wir hätten dann ein Überangebot an IV(Hiden,Eder,Thonhofer,Bejbl,Valachovic).Ich wäre eher für die Verpflichtung eines Torhüters,der etwas den Konkurrenzkampf anfacht,denn(Payer in Ehren)aber er fühlt sich etwas zu sicher in seinem Kasten. Noch mal zu Linke.Ich glaub nicht,dass es am Geld scheitern würde.Denn wennnes ihm ums Fußballspielen geht,müsste er mit seinen 37 einen leistungsbezogenen Vertrag egal wo er hin geht,akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 3. Mai 2007 aja und wo waren die schnellen stürmer bislang, die ihm einfach so davongerannt sind? versteh dein posting nicht ganz, weil er ja bis jetzt bewiesen hat, dass er noch ein top-iv ist (zumindest für unsere liga) sehr richtig, da kann kommen wer will, Linke ist immer seinen Mann gestanden! wenn man Tokic noch nicht hat (was ich jedoch glaube), dann sollte man sich um den besten Innenverteidiger der Liga bemühen - es gibt keine alten fußballer, nur gute oder schlechte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Mai 2007 Linke bei Rapid, das hätte was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Mai 2007 es gibt keine alten fußballer, nur gute oder schlechte! DANKE UND NOCHMALS DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2007 Dass er ein top Mann ist habe ich nie bestritten.Nur er ist schon 37.Er ist verletzungsanfällig und auch nicht mehr der schnelleste.Wir hätten dann ein Überangebot an IV(Hiden,Eder,Thonhofer,Bejbl,Valachovic).Ich wäre eher für die Verpflichtung eines Torhüters,der etwas den Konkurrenzkampf anfacht,denn(Payer in Ehren)aber er fühlt sich etwas zu sicher in seinem Kasten. Noch mal zu Linke.Ich glaub nicht,dass es am Geld scheitern würde.Denn wennnes ihm ums Fußballspielen geht,müsste er mit seinen 37 einen leistungsbezogenen Vertrag egal wo er hin geht,akzeptieren. klar ist er alt und ergo auch verletzungsanfällig - da hast recht, aber wie gsagt, bislang hat ihm kein stürmer in der liga wirklich ärgere probleme bereiten können und das mit dem überangebot an iv's ist ja wohl nicht wahr - thohofer ist alles andere (wie kommst bitte auf den als iv???), bejbl und valachovic wirds nächste saison nicht mehr geben und burgstaller dürfte sich auch vertschüssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 3. Mai 2007 klar ist er alt und ergo auch verletzungsanfällig - da hast recht, aber wie gsagt, bislang hat ihm kein stürmer in der liga wirklich ärgere probleme bereiten können und das mit dem überangebot an iv's ist ja wohl nicht wahr - thohofer ist alles andere (wie kommst bitte auf den als iv???), bejbl und valachovic wirds nächste saison nicht mehr geben und burgstaller dürfte sich auch vertschüssen Wenn Linke noch Spaß am spielen hat und es sein körper auch weiterhin zulässt, wieso sollte man ihn nicht holen. Er ist soweit ich das verstanden hab ablösefrei, da ihn Salzburg ja gekündigt hat oder stellen sie ihn so beiseite wie Markus Schopp dass er noch bei Red Bull Salzburg unter Vertrag ist aber nicht mehr berücksichtigt wird? Hannes Eder war im Wiinter ja auch nicht DIE Verstärkung und wie gesagt Bejbl und Valachovic sind wir hoffentlich nächste Saison los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2007 Wenn Linke noch Spaß am spielen hat und es sein körper auch weiterhin zulässt, wieso sollte man ihn nicht holen. Er ist soweit ich das verstanden hab ablösefrei, da ihn Salzburg ja gekündigt hat oder stellen sie ihn so beiseite wie Markus Schopp dass er noch bei Red Bull Salzburg unter Vertrag ist aber nicht mehr berücksichtigt wird? Hannes Eder war im Wiinter ja auch nicht DIE Verstärkung und wie gesagt Bejbl und Valachovic sind wir hoffentlich nächste Saison los. Laut ORF Teletext ist sein Vertrag ausgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 3. Mai 2007 glaube dass tokic kommt , deshalb linke nicht zur diskussion, mal schauen wer dann wirklich als IV kommt, hauptsache vala geht( unglaublich, hätte ich das vor 1 3/4 jahren geschrieben, hätte ich mir selbst eine reingehaut, aber so gehts wohl vielen grünen hier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Mai 2007 hauptsache vala geht( unglaublich, hätte ich das vor 1 3/4 jahren geschrieben, hätte ich mir selbst eine reingehaut, aber so gehts wohl vielen grünen hier) bin da gegenteiliger meinung, mir wäre lieber, vala bleibt und hiden würde gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2007 bin da gegenteiliger meinung, mir wäre lieber, vala bleibt und hiden würde gehen Geh bitte, Hiden ist der Feld in der Brandung, Valachovic einfach nur noch ein motivationsloser Söldner. Aber es ist heftig, wie schnell sein Abstieg kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Mai 2007 Geh bitte, Hiden ist der Feld in der Brandung, Valachovic einfach nur noch ein motivationsloser Söldner. Aber es ist heftig, wie schnell sein Abstieg kam. hiden ist kein fels in der brandung, sondern eine schwachstelle in der abwehr, drischt viele bälle planlos weg, in laufduellen chancenlos; mit ihm ist kein vernünftiger spielaufbau möglich; für mich ist er einfach schwach; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2007 hiden ist kein fels in der brandung, sondern eine schwachstelle in der abwehr, drischt viele bälle planlos weg, in laufduellen chancenlos; mit ihm ist kein vernünftiger spielaufbau möglich; für mich ist er einfach schwach; geh bitte ein iv ist sicher nicht dermaßen für den spielaufbau zuständig, wie du das darzustellen versuchst - mit hiden am feld hat der spielaufbau übrigens bereits wieder ausgezeichnet funktioniert und was valachovic da wesentlich mehr dazu beiträgt als hiden mußt mir auch erst mal erklären man kann zu hiden stehen wie man will, aber valachovic behalten und ihn weggeben zu wollen, ist schon ein starkes stück an schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts