Painer Banklwärmer Geschrieben 24. April 2007 was habt ihr denn alle mit dem boskovic? der hat bei uns bis dato noch null kommo nix gezeigt. ein gescheitertes talent ist er, mehr nicht. an ümit kommt er sicher nicht mehr vorbei und als ersatzspieler ist er das geld nicht wert. ah ja: bei tokic schaut es nach meinen informationen nicht sehr gut aus. er und rapid waren zwar schon handelseins, aber tokic favorisiert jetzt doch eher die rückkehr in seine heimat kroatien, da er mit einem wechel zu uns seine familie nicht in gefahr setzten möchte. er befürchtet solche anfeindungen wie sein freund didulica von einigen rapidlern erfahren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2007 2. vorisek wird man mit ziemlicher sicherheiot nicht verpflichten, soweit ich unterrichtet bin, wird der verein keine ablösen zahlen im sommer. kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt schon feststeht. da sind noch zu viele dinge zu klären. 1) kommen wir in den uefa cup? 2) wer bleibt, wer geht? wenn wirklich hlinka, valachovic, vorisek und ein paar nebenkosten (burgstaller) wegfallen, dann ist sicher geld da. ob man bereit ist das wieder zu investieren, ist eine andere sache... was habt ihr denn alle mit dem boskovic? der hat bei uns bis dato noch null kommo nix gezeigt. ein gescheitertes talent ist er, mehr nicht. an ümit kommt er sicher nicht mehr vorbei und als ersatzspieler ist er das geld nicht wert. ah ja: bei tokic schaut es nach meinen informationen nicht sehr gut aus. er und rapid waren zwar schon handelseins, aber tokic favorisiert jetzt doch eher die rückkehr in seine heimat kroatien, da er mit einem wechel zu uns seine familie nicht in gefahr setzten möchte. er befürchtet solche anfeindungen wie sein freund didulica von einigen rapidlern erfahren hat. beim boskovic sieht man mmn. schon sobald er den ball hat, das er was kann und da ist noch einiges mehr drin! auch seine flanken, pässe sind sehr präzise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2007 kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt schon feststeht. da sind noch zu viele dinge zu klären. 1) kommen wir in den uefa cup? 2) wer bleibt, wer geht? wenn wirklich hlinka, valachovic, vorisek und ein paar nebenkosten (burgstaller) wegfallen, dann ist sicher geld da. ob man bereit ist das wieder zu investieren, ist eine andere sache... 1) der uefac cup bringt nur noch geld wenn wir entsprechend weit kommen. der rudi würde niemals mit dem uefacup budgetieren, dh die mannschaft wird sicher nicht sportlich verstärkt werden nur weil wir in den uefacup kommen. 2) selbst wenn diese spieler weggehen (das ist teilweise sehr wahrscheinlich), hat man nur "gehaltskosten" eingespart. neue spieler kosten handgeld und gehalt - die ablöse würde auf der strecke bleiben. mir wurde diese information gegeben, ich kann nichts dafür. natürlich wäre es mir lieber wenn rapid bereits wäre geld zu investieren, aber scheinbar ist kein geld vorhanden und in diesem fall kann man ganz einfach keins ausgeben, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 24. April 2007 hier ein bericht über den angepeilten wechsel von andi dober zu aue http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=48...ac-30fcce173185 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) hier ein bericht über den angepeilten wechsel von andi dober zu auehttp://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=48...ac-30fcce173185 also der bericht klingt nicht so schlecht Prager wäre natürlich ein wahnsinn - leider unerschwinglich da kommt säumel eher junuzovic verlangt derzeit noch zu viel - wird sich auch ändern Übrigens: der alte herzog war am sonntag in kroatien um mögliche neuzugänge zu sondieren!! (sharbini? ) - lt. krone ah ja: bei tokic schaut es nach meinen informationen nicht sehr gut aus. er und rapid waren zwar schon handelseins, aber tokic favorisiert jetzt doch eher die rückkehr in seine heimat kroatien, da er mit einem wechel zu uns seine familie nicht in gefahr setzten möchte. er befürchtet solche anfeindungen wie sein freund didulica von einigen rapidlern erfahren hat. quelle? wenn das stimmt :aaarrrggghhh: was soll man da noch sagen - diese dummen dummen fans, da musst angst haben um deine lieben zuhause, dass darf es nicht geben. rivalität schön und gut solange es sportlich bleibt. Nach dem match gemma nach hause und verbringen eine schöne zeit mit der familie - aber so was? Über solche fans kann man einfach nur den kopf schütteln. So einer soll sich einmal stellen, denn möcht einfach nur eine flasche runterhauen dass die ohren brennen. bearbeitet 24. April 2007 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2007 Gottseidank. Tokic geh' heim nach Kroatien. Wie kann man allen Ernstes glauben, dass ein direkter Wechsel zum Erzrivalen so mirnixdirnix über die Bühne gehen kann? Soll lieber froh sein, dass er in einem Geschäft ist, wo ihm die Emotionen der Leute zugute kommen, als sich darüber zu wundern. Das von einem 32-jährigen kroatischen Internationalen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 24. April 2007 hier ein bericht über den angepeilten wechsel von andi dober zu aue http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=48...ac-30fcce173185 interpretier hier raus, dass ... es wirklich sinn macht, dass verhandlungen geheim geführt werden. auch wenn man als fan natürlich wissen will, was abgeht. ... rapid drauf schaut, dass wir nächste saison mit 4 starken oms starten und die zukunft vom boskovic möglicherweise auch von einer verpflichtung junos abhängt. ... im dm sicher was passieren wird und nachdem vorisek hier nicht erwähnt wurde, ich noch hoffnung auf seinen verbleib hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) An Prager habe ich auch schon gedacht da dieser nicht mehr erste Wahl ist, er ist aber imho nicht zu finanzieren... Junuzovic soll auch bleiben wo der Pfeffer wächst wenn er meint er müsse verdienen wie ein Kaiser. bearbeitet 24. April 2007 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 24. April 2007 fix erwerben wird man den prager ohnehin net können, vielleicht könnte man ihn ja für ein jahr oder so ausleihen. ist zwar ziemlich unwahrscheinlich da seine momentane situation wohl nur eine momentaufnahme ist und er bald wieder in der startfomation stehen wird, aber versuchen könnt man es trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. April 2007 Also für mich gibts keinen Grund viel am Kader "herumzudoktern" So in etwa sollte die Mannschaft nächstes Jahr ausschauen A-Team Payer Plassnegger Hiden Eder Katzer neuer DM Hofmann Kavlak Korkmaz Kincl Bazina B-Team Hedl Schrammel neuer IV Patocka Sara Kulovits Thonhofer Boskovic Protiwa Bilic Hoffer Abgänge: Valachovic, Burgstaller, Hlinka , Vorisek, Bejbl Zugänge: Frank, Patocka, neuer Dm, neuer IV und vielleicht noch 2-3 junge Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2007 also boskovic sollte auf jeden fall in der ersten mannschaft spielen mit seinem können, ansonsten kann man seine verpflichtung als gescheitert ansehen. bin aber dafür, dass man ihn in jedem fall für mind. 1 jahr fix verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2007 An Prager habe ich auch schon gedacht da dieser nicht mehr erste Wahl ist, er ist aber imho nicht zu finanzieren... Junuzovic soll auch bleiben wo der Pfeffer wächst wenn er meint er müsse verdienen wie ein Kaiser. fix erwerben wird man den prager ohnehin net können, vielleicht könnte man ihn ja für ein jahr oder so ausleihen. ist zwar ziemlich unwahrscheinlich da seine momentane situation wohl nur eine momentaufnahme ist und er bald wieder in der startfomation stehen wird, aber versuchen könnt man es trotzdem bosvelt beendet zu saisonende seine karriere, daher wird ihn heerenven sicher nicht hergeben, da ich annehme, dass sie weiterhin mit ihm planen und wie du schon angemerkt hast, die momentane situation nur eine momentaufnahme ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2007 An Prager habe ich auch schon gedacht da dieser nicht mehr erste Wahl ist, er ist aber imho nicht zu finanzieren... Junuzovic soll auch bleiben wo der Pfeffer wächst wenn er meint er müsse verdienen wie ein Kaiser. ad junuzovic: gehst du selber in gehaltsverhandlungen ohne gewisse auffettung deiner persönlichen vorstellungen, damit du dann schlussendlich doch mehr als bei deinem alten arbeitgeber verdienst ? und genauso macht es er, ganz normaler prozess und er wird bei uns unterschreiben, sofern nicht doch ein auslandsverein anklopfen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April 2007 und wieder wird der prager ins spiel gebracht - der müsste ja dumm sein, wenn er auch nur andenkt in die österreichische hirschenliga zu wechseln, nachdem er in holland fuß gefasst hat. das halte ich für völlig ausgeschlossen! was den dober-artikel betrifft: absolut typisches österreichisches verhalten - eigene junge spieler keine chancen bieten und so versauern lassen und dann weggeben - dafür holt man dann wahrscheinlich irgendeinen verteidiger aus der 2. deutschen liga - der ist ja garantiert viel besser! aber das beste an dem artikel ist ja die erwähnung, dass rapid unter pacult im mittelfeld eine raute spielt - ich bezweifle, dass der verfasser überhaupt weiß, was das ist! korkmaz ist auch der typische spielertyp für diese taktische variante! abgesehen davon würde eine raute nur dann sinn machen, wenn man viererkette im eigentlichen sinn spielt - und das war in diesem frühjahr nur sehr selten der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2007 mhhh... und was spielt rapid dann, wenn nicht die raute ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts