sacred BESSERWISSER Geschrieben 25. Mai 2007 @Djfun78 hoffer ist jung, ein österreicher, schnell und hat gegen den gak 2 tore gemacht, die auch sehr wichtig waren, keine frage. jedoch ein typischer stürmer der nicht mehr als 7-8 tore pro saison erzielen wird. 1.zum hundersten mal, hoffer spielt schon fast 2 jahre in der bundesliga!!!!!!! 2.mit nostradamus verwandt? was da in den fred manche leute schreiben ist ja nur mehr schiach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2007 hab das maierhofer interview wieder gfunden wo er erzählt wie er zur rapid wollt: MAIERHOFER INTERVIEW und in der winterpause habn wir ja auch schon über ihn nachgedacht, also i wär echt schwer für den stefan. er würd da vorn gut rein passen und vor allem auch zu unserem stil. i hoff das die führung zumindest angefragt hat. meiner ansicht nach die beste leistbare lösung in der stürmerfrage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. Mai 2007 ich schätz mal, dass er wissen wollte, wo patocka wohnt, oder!?! Ja das meinte ich Wenn er wirklich im Rapidnachwuchs spielte wird er wohl ein Wiener sein. Da freut es mich umso mehr, dass er nun bei Rapid Wien ist. Jetzt will ich eigentlich nur noch einen rechten Verteidiger. Dober will ja wahrscheinlich wechseln und soooooo überragend ist der Andi auch nicht. Einen wirklich guten RV (für österr. Verhältnisse) und ich bin schon glücklich was den Transfermarkt für Rapid angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2007 .... Jetzt will ich eigentlich nur noch einen rechten Verteidiger. Dober will ja wahrscheinlich wechseln und soooooo überragend ist der Andi auch nicht. Einen wirklich guten RV (für österr. Verhältnisse) und ich bin schon glücklich was den Transfermarkt für Rapid angeht. ich hoffe nicht das der andi wechselt, da er echt ein guter RV mit viel potential is. wieviele spiele hat er die saison gmacht? 10 oder so sicher hats ab und an patschert ausgschaut, und er war öfter mal an schritt zu spät, aber i denk ma das wird mit zunehmender spielpraxis wieder besser . i hoff er geht ned zu aue. und schafft es in der neuen saison zu seinen alten leistungen aus 05/06 anzuknüpfen und no eins draufzulegen. i bin optimistisch der junge is 21, und hat schon BL, CL und nationalteam erfahrung. find sowas mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2007 Also ich weiss nicht, aber mir dauert das schon zu lange bezüglich Boskovic und Vorisek! Ich befürchte, dass wir die beiden verlieren werden, oder was dauert da so lange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2007 Also ich weiss nicht, aber mir dauert das schon zu lange bezüglich Boskovic und Vorisek! Ich befürchte, dass wir die beiden verlieren werden, oder was dauert da so lange? jetzt sind einmal beide auf urlaub, also ruhig blut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2007 Also ich weiss nicht, aber mir dauert das schon zu lange bezüglich Boskovic und Vorisek! Ich befürchte, dass wir die beiden verlieren werden, oder was dauert da so lange? Vielleicht wartens mit der bekanntgabe a nur auf die Mitgliederversammlung ! das is zumindest meine hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Vielleicht wartens mit der bekanntgabe a nur auf die Mitgliederversammlung ! das is zumindest meine hoffnung kann gut sein wie ich gerade per mail von einem Bekannten vernommen habe (welcher einblick aufgrund guter beziehungen zu rapid hat), wird es die eine oder andere überraschung geben auf der MV. Auch ich hoffe dass uns die beiden erhalten bleiben. Wobei glauben tu ich es nicht, dass beide bleiben. Meiner Einschätzung nach wird uns Vorisek verlassen, da Bosko keine Ablöse kostet (bei ihm wird nur mehr über das Gehalt und die vertragsdauer verhandelt) bearbeitet 25. Mai 2007 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2007 werden uns wohl beide erhalten bleiben (Bosko und Vorisek) Wobei glauben tu ich es nicht, dass beide bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Mai 2007 kann gut sein wie ich gerade per mail von einem Bekannten vernommen habe (welcher einblick aufgrund guter beziehungen zu rapid hat), wird es die eine oder andere überraschung geben auf der MV. Auch ich hoffe dass uns die beiden erhalten bleiben. Wobei glauben tu ich es nicht, dass beide bleiben. Meiner Einschätzung nach wird uns Vorisek verlassen, da Bosko keine Ablöse kostet (bei ihm wird nur mehr über das Gehalt und die vertragsdauer verhandelt) also diese insider hints find ich einfach super im ASB gestern eminem heute du... und beides hört sich gut an! mit bosko, petr und mössner in die neue saison! aber wenn kein vernünftiger DM kommt (wovon ich nach dem heutigen sensationstransfer ausgehe), dann würd ich zumindest gerne einen vernünftigen dober oder katzer backup sehen... muss ja nicht der superkicker sein, aber wenn wir schon im DM & im sturm sparen, dann könnte man ja wirklich noch an die AVs denken... ...sofern die lizenzauflage nicht gefährtet ist, versteht sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai 2007 dober oder katzer backup sehen... muss ja nicht der superkicker sein, aber wenn wir schon im DM & im sturm sparen, dann könnte man ja wirklich noch an die AVs denken... ...sofern die lizenzauflage nicht gefährtet ist, versteht sich... Dann könnten wir auch jemanden von den Amas abziehen wenns keine Superkicker sein müssen... a bisserl nachdenken :sleepy: Vor allem was ist ein Superkicker Deiner Meinung nach? Ich denke da speziell an Deinen letzten Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Mai 2007 und i find echt das der mayerhofer a super option im sturm wär. (1000xbesser als ein lokvenc, i pack ned das die da überhaupt angefragt haben) bitte, wie kannst du einen zweitligaspieler, der dort wenig aufsehen erregt, über einen x fachen tschechischen teamstürmer stellen? da liegen klassen dazwischen, ich hoffe ich brauche dir das nicht zu erzählen. Dober will ja wahrscheinlich wechseln nein das thema des leihgeschäfts ist vom tisch! Meiner Einschätzung nach wird uns Vorisek verlassen, da Bosko keine Ablöse kostet (bei ihm wird nur mehr über das Gehalt und die vertragsdauer verhandelt) die letzten infos haben genau das gegenteil gesagt, nämlich dass boskovic schon eine ablöse kostet. ich weiss es nicht... aber wenn kein vernünftiger DM kommt (wovon ich nach dem heutigen sensationstransfer ausgehe), dann würd ich zumindest gerne einen vernünftigen dober oder katzer backup sehen wir haben zum jetzigen zeitpunkt sara als katzer backup, solange uns dieser nicht verlässt brauchen wir keinen zusätzlichen linksverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Dann könnten wir auch jemanden von den Amas abziehen wenns keine Superkicker sein müssen... a bisserl nachdenken :sleepy: Vor allem was ist ein Superkicker Deiner Meinung nach? Ich denke da speziell an Deinen letzten Satz. eventuell war mein posting missverständlich, also mal zur aufklärung, wie ich das gemeint hat: a bisserl nachdenken :sleepy: das selbe kann ich dir auch empfehlen... sofern ein amateur vorhanden ist, der dober etwas konkurrenz bietet bzw. sinnvoll einspringen kann, falls sich katzer mal verletzen sollte, hab ich absolut nichts dagegen. im gegenteil: ich bin froh wenn ein junger spieler aus unseren reihen in die KM eingebaut wird. das hat ja auch in den letzten jahren nicht so schlecht geklappt. auch dober würde ich einen stammplatz gönnen, aber den muss er sich mal verdienen... mit superkicker meinte ich spieler, die in unseren reihen derzeit top-leistungen bringen. also kicker wie zb hofmann, bazina (in der aktuellen form), boskovic (mit abstrichen, aber seine klasse ist ja eindeutig erkennbar) und unseren jungstars veli & korkmaz (wenn es auch nicht gleich heisst, dass sie dieses level konstant halten können). was ich also vorher gemeint habe, ist, dass ich mir keinen neuzugang in der stärke der spieler erwarte, aber zumindest in der klasse von z.b. plassnegger. warum er nicht mehr eingesetzt wurde, weiss ich leider auch nicht. ich bin also nicht einer jener user, die internationale superstars oder 11-hofmanns in den reihen von rapid erwartet, aber wenn schon kein DM kommt, der hlinka würdig ersetzen kann (was ich verstehe, denn die laufen ja nicht ohne vertrag herum und wollen ohne wenn und aber zu rapid), dann würde ich mich um sinnvolle verstärkungen ala plassnegger für die AV-positionen freuen. wir haben zum jetzigen zeitpunkt sara als katzer backup, solange uns dieser nicht verlässt brauchen wir keinen zusätzlichen linksverteidiger. als kurzfristiger backup bei einer sperre oder kurzen verletzungspause wäre er sicher okay. dass die LV position aber nicht unbedingt seine lieblingsposition ist, hat man schon mal gesehen. daher wäre es ein ordentlicher rückschlag, sollte katzer mal länger ausfallen. aber gut, das wäre wohl bei einigen stammspielern der fall bearbeitet 25. Mai 2007 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2007 bitte, wie kannst du einen zweitligaspieler, der dort wenig aufsehen erregt, über einen x fachen tschechischen teamstürmer stellen? da liegen klassen dazwischen, ich hoffe ich brauche dir das nicht zu erzählen. in bezug auf die rapid stell ich ihn insofern über den x-fachen tschechischen nationalstürmer, da dieser "superstürmer" 34 is und sicher a a bisserl mehr kosten würd. und i persönlich glaub das seine beste zeit vorbei is bzw. das es eine verpflichtung für ein jahr wär und nix zukunftsweisendes.(ein gutes jahr trau i ihm vielleicht no zu wenn ned wieder verletzungen kommen) weiters erinner ich mich an sein jahr in bochum. ich glaub die sind abgestiegen! mit einem maierhofer hingegen könnte man über mehrere jahre planen bzw. wenn er wie ich vermute sich weiterentwickelt, auch noch geld machen.und er wär auf jedenfall um einiges billiger. dazu glaub ich das er auch mit a bisserl an herz dabei wär! aber wahrscheinlich bleibt er eh in koblenz, da er dort sehr wohl a bisserl aufsehen erregte und sich scheinbar a recht wohl fühlt, ansonsten hätten die ihm ned a verbessertes angebot vorgelegt. aber es is alles ansichtsache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai 2007 sofern ein amateur vorhanden ist, der dober etwas konkurrenz bietet bzw. sinnvoll einspringen kann, falls sich katzer mal verletzen sollte, hab ich absolut nichts dagegen. im gegenteil: ich bin froh wenn ein junger spieler aus unseren reihen in die KM eingebaut wird. das hat ja auch in den letzten jahren nicht so schlecht geklappt. auch dober würde ich einen stammplatz gönnen, aber den muss er sich mal verdienen... wird passieren oder ist schon passiert aber ich lasse mich gerne überraschen mit superkicker meinte ich spieler, die in unseren reihen derzeit top-leistungen bringen. also kicker die mit hofmann, bazina (in der aktuellen form), boskovic (mit abstrichen, aber seine klasse ist ja eindeutig erkennbar) und unseren jungstars veli & korkmaz (wenn es auch nicht gleich heisst, dass sie dieses level konstant halten können). Da fehlt die Kohle das ist ja jetzt wohl schon durch ich bin also nicht einer jener user, die internationale superstars oder 11-hofmanns in den reihen von rapid erwartet, aber wenn schon kein DM kommt, der hlinka würdig ersetzen kann (was ich verstehe, denn die laufen ja nicht ohne vertrag herum und wollen ohne wenn und aber zu rapid), dann würde ich mich um sinnvolle verstärkungen ala plassnegger für die AV-positionen freuen. als kurzfristiger backup bei einer sperre oder kurzen verletzungspause wäre er sicher okay. dass die LV position aber nicht unbedingt seine lieblingsposition ist, hat man schon mal gesehen. daher wäre es ein ordentlicher rückschlag, sollte katzer mal länger ausfallen. aber gut, das wäre wohl bei einigen stammspielern der fall Denke in diese Richtung positiv da wird sich etwas ergeben von dem wir noch nichts wissen! Deine Einstellung gefällt aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts