Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 21. Mai 2007 das ist doch die größte frechheit, einem ex-veilchen den 5er zu gebn!!! schöttel hat sich respekt verdient!! Aktuell sieht die erste 11 so aus: _Österreich_ Payer RV/ _Österreich_ Dober - _Österreich_ Hiden - Tokic - _Österreich_ Katzer DM/ Vorisek Hofmann - _Jugoslawien_ Boskovic - _Österreich_ Korkmaz Bazina - Bilic du darfst aber auf keinen fall den eder vergessen, der muss spielen, egal ob rv oder iv!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2007 dass man den 5er an tokic vergibt verstehe ich absolut nicht. aber langsam nimmt die mannschaft form an, vor allem die offensive mit hofmann, boskovic, korkmaz, kavlak, bilic, bazina, hoffer ist traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2007 eigenartig ist es die nummer 5 zu sperren und dann doch zu vergeben, ob das nun tokic oder hiden ist, zählt für mich nicht. verstehen kann ich die nummernwahl auch nicht, aber egal - hauptsache er wird rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2007 Aktuell sieht die erste 11 so aus: _Österreich_ Payer RV/ _Österreich_ Dober - _Österreich_ Hiden - Tokic - _Österreich_ Katzer DM/ Vorisek Hofmann - _Jugoslawien_ Boskovic - _Österreich_ Korkmaz Bazina - Bilic Naja ob jetzt Kavlak oder Boskovic gesetzt wäre wird sich wohl im trainingslager entscheiden oder Boskovic könnte ja auch statt Vorisek spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Aktuell sieht die erste 11 so aus: _Österreich_ Payer RV/ _Österreich_ Dober - _Österreich_ Hiden - Tokic - _Österreich_ Katzer DM/ Vorisek Hofmann - _Jugoslawien_ Boskovic - _Österreich_ Korkmaz Bazina - Bilic Gefällt ma gut, vielleicht Eder statt Dober. Und den Kavlak hätt ma auch noch in der Hinterhand. eigenartig ist es die nummer 5 zu sperren und dann doch zu vergeben, ob das nun tokic oder hiden ist, zählt für mich nicht. seh ich genauso, aber amal abwarten, wer weiß stimmt das überhaupt. bearbeitet 21. Mai 2007 von koarl69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 21. Mai 2007 du darfst aber auf keinen fall den eder vergessen, der muss spielen, egal ob rv oder iv!! eder ist nie und nimmer ein RV; befürchte aber pacult wird ihn dort spielen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. Mai 2007 Irgendwie sagt mir mein Gefühl, daß der neue Stürmer mit Vornamen Vratislav heissen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2007 eder ist nie und nimmer ein RV; befürchte aber pacult wird ihn dort spielen lassen... Vielleicht lernt ers ja noch in der Sommerpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Mai 2007 Naja ob jetzt Kavlak oder Boskovic gesetzt wäre wird sich wohl im trainingslager entscheiden oder Boskovic könnte ja auch statt Vorisek spielen. Oder bei der U-20-WM. Ich würde mich hier außerdem nicht auf einen Spieler festlegen, wir sollten die Möglichkeit nützen und je nach Gegner aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2007 Aktuell sieht die erste 11 so aus: _Österreich_ Payer RV/ _Österreich_ Dober - _Österreich_ Hiden - Tokic - _Österreich_ Katzer DM/ Vorisek Hofmann - _Jugoslawien_ Boskovic - _Österreich_ Korkmaz Bazina - Bilic lässt sich sehen, obwohl mir der ein oder andere österreicher mehr, lieber wäre (gibt aber kaum gscheite alternativen). Irgendwie sagt mir mein Gefühl, daß der neue Stürmer mit Vornamen Vratislav heissen wird. in der krone war heute eine andeutung, dass lokvenc sehr lange im kabinengang mit pacult geredet haben soll. auch wenn jetzt einige wieder herummotzen werden, ich finde er hat durchaus seine qualitäten, obwohl er wahrscheinlich nicht zu finanzieren sein wird und der jüngste ist er glaub ich auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2007 Irgendwie sagt mir mein Gefühl, daß der neue Stürmer mit Vornamen Vratislav heissen wird. Na hoffentlich nicht der Lokvenc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2007 Die magischen drei (Bazina, Bilic, Hofmann) werden im Sturm wohl kaum aufzuhalten sein, und mit der sehr guten Abwehr (dank Tokic) können wir schon einiges erreichen denk ich ! Wenn der Payer dann noch lernt bei Ecken/Flanken seinen Strafraum gscheit zu verteidigen, hätten wir wahrlich ein Meisterteam Naja, der Pacult wirds scho regeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2007 Obwohl Lokvenc bei Rapid hätte was ^^ kA was Aber auf alle Fälle, falls es stimmt, Willkomen Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2007 Ich halte Lokvenc ncith für soo schlecht, bei Kaiserslautern war er ziemlich gut... Ich mein ich weiß nicht wie er jetzt drauf ist, hab die Spiele von Ihm nicht gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2007 vom Thema Lokvenc bitte schnell wieder weg ..... man weiß doch halbwegs was der in Salzburg verdient ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts