Recommended Posts

Fußballgott

das ist doch die größte frechheit, einem ex-veilchen den 5er zu gebn!!!

schöttel hat sich respekt verdient!!

Aktuell sieht die erste 11 so aus:

_Österreich_ Payer

RV/ _Österreich_ Dober - _Österreich_ Hiden - _Kroatien_ Tokic - _Österreich_ Katzer

DM/ _Tschechien_ Vorisek

_Deutschland_ Hofmann - _Jugoslawien_ Boskovic - _Österreich_ Korkmaz

_Kroatien_ Bazina - _Kroatien_ Bilic

du darfst aber auf keinen fall den eder vergessen, der muss spielen, egal ob rv oder iv!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dass man den 5er an tokic vergibt verstehe ich absolut nicht. :nein:

aber langsam nimmt die mannschaft form an, vor allem die offensive mit :love: hofmann, boskovic, korkmaz, kavlak, bilic, bazina, hoffer :love: ist traumhaft :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

eigenartig ist es die nummer 5 zu sperren und dann doch zu vergeben, ob das nun tokic oder hiden ist, zählt für mich nicht.

verstehen kann ich die nummernwahl auch nicht, aber egal - hauptsache er wird rapidler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

_Österreich_ Payer

RV/ _Österreich_ Dober - _Österreich_ Hiden - _Kroatien_ Tokic - _Österreich_ Katzer

DM/ _Tschechien_ Vorisek

Naja ob jetzt Kavlak oder Boskovic gesetzt wäre wird sich wohl im trainingslager entscheiden oder Boskovic könnte ja auch statt Vorisek spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

_Österreich_ Payer

DM/ _Tschechien_ Vorisek

Gefällt ma gut, vielleicht Eder statt Dober. Und den Kavlak hätt ma auch noch in der Hinterhand.

eigenartig ist es die nummer 5 zu sperren und dann doch zu vergeben, ob das nun tokic oder hiden ist, zählt für mich nicht.

seh ich genauso, aber amal abwarten, wer weiß stimmt das überhaupt.

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

du darfst aber auf keinen fall den eder vergessen, der muss spielen, egal ob rv oder iv!!

eder ist nie und nimmer ein RV; befürchte aber pacult wird ihn dort spielen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

eder ist nie und nimmer ein RV; befürchte aber pacult wird ihn dort spielen lassen...

Vielleicht lernt ers ja noch in der Sommerpause :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Naja ob jetzt Kavlak oder Boskovic gesetzt wäre wird sich wohl im trainingslager entscheiden oder Boskovic könnte ja auch statt Vorisek spielen.

Oder bei der U-20-WM. :)

Ich würde mich hier außerdem nicht auf einen Spieler festlegen, wir sollten die Möglichkeit nützen und je nach Gegner aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

_Österreich_ Payer

DM/ _Tschechien_ Vorisek

lässt sich sehen, obwohl mir der ein oder andere österreicher mehr, lieber wäre (gibt aber kaum gscheite alternativen).

Irgendwie sagt mir mein Gefühl, daß der neue Stürmer mit Vornamen Vratislav heissen wird.

in der krone war heute eine andeutung, dass lokvenc sehr lange im kabinengang mit pacult geredet haben soll. auch wenn jetzt einige wieder herummotzen werden, ich finde er hat durchaus seine qualitäten, obwohl er wahrscheinlich nicht zu finanzieren sein wird und der jüngste ist er glaub ich auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die magischen drei (Bazina, Bilic, Hofmann) werden im Sturm wohl kaum aufzuhalten sein, und mit der sehr guten Abwehr (dank Tokic) können wir schon einiges erreichen denk ich ! Wenn der Payer dann noch lernt bei Ecken/Flanken seinen Strafraum gscheit zu verteidigen, hätten wir wahrlich ein Meisterteam :super:

Naja, der Pacult wirds scho regeln :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich halte Lokvenc ncith für soo schlecht, bei Kaiserslautern war er ziemlich gut...

Ich mein ich weiß nicht wie er jetzt drauf ist, hab die Spiele von Ihm nicht gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag