Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2007 Ein kleiner Seitenhieb an den Staro wird doch erlaubt sein Ich denke mir halt unser Verantwortlichen denken sich bei jedem Spieler etwas und wenn man trotz Brecherkandidaten( Hanikel, Pejic und Kordic) doch keinen findet werden die sich einen anderen Weg überlegen. (Mit Freiberger als Brecher) Ich versteh die Diskussion um Harding nicht, der ist aufgefallen und wurde für ein Jahr geholt und wenn er gut ist bleibt er länger und wenn nicht geht er wieder aber bei uns kommt gleich das Argument "der kickt in der 2. Liga und den kenn i net" ergo ist er schlecht. Schau mal nach Deutschland wieviele Vereine da Spieler aus der 2.Liga holen und da regt sich keine Sau auf aber die Austria mentalita ist eigen....... es geht nicht um die qualität der spieler! und wenn man keinen brecher findet, dann findest du das okay, dass man auf einmal sagt, dass man doch einen allrounder sucht? wenn man keinen brecher findet, dann braucht man keinen weiteren stürmer. das stimmt so nicht ganz. ledezma wurde zwar von chinchilla empfohlen, leonardo wurde aber wie so oft üblich von seinem manager (zangl) angeboten und wurde dann nach einigen tagen probetraining von altach verpflichtet. auch leo wurde empfohlen - dass er dann zum probetraining kam, steht dazu in keinem gegensatz. auch dass mit seinem manager ist richtig, aber das spricht auch nicht gegen eine empfehlung. obs ned der gorosito war, der streiter den tip gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2007 eder for stürmer! lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2007 es geht nicht um die qualität der spieler! und wenn man keinen brecher findet, dann findest du das okay, dass man auf einmal sagt, dass man doch einen allrounder sucht? wenn man keinen brecher findet, dann braucht man keinen weiteren stürmer. aber stell dir vor wenn man jetzt keinen holt, dann schreibt jeder die Kaderplanung hat nicht geklappt, schlechtes scouting usw. . die aussage mit den Allrounder hat AH nur gemacht, dass er die Medien und die Fans beruhigt. Nichts anderes steckt dahinter, dass ist als Taktik das er in Ruhe weiter suchen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juli 2007 und wenn man keinen brecher findet, dann findest du das okay, dass man auf einmal sagt, dass man doch einen allrounder sucht? wenn man keinen brecher findet, dann braucht man keinen weiteren stürmer. Der teufel schläft aber nicht, angenommen Bilic verletzt sich, Hoffer fällt nach der WM in ein Formloch dann haben wir den Salat. Dann nur noch Leute von den Amas zur verfügung zu haben halte ich für gewagt. Das wäre dann zwar der worst case, aber trotzdem möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2007 auch leo wurde empfohlen - dass er dann zum probetraining kam, steht dazu in keinem gegensatz. auch dass mit seinem manager ist richtig, aber das spricht auch nicht gegen eine empfehlung. obs ned der gorosito war, der streiter den tip gab. alles klar, hatte nur dieses interview dunkel in erinnerung.... so, jetzt von meiner seite aber genug zum thema leonardo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2007 geh bitte, wenn man so denkt würde man einen 50 mann kader benötigen. die paar spiele heuer würden wir problemlos mit 3 stürmern bewätligen, den 4. platz könnte ein amateur einnehmen. ich würde nicht sudern sondern diesen weg begrüßen. nur für einen brecher würde ich eine ausnahme machen, einfach aus taktischen gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2007 irgendwie is es jetzt aber ruhig geworden um eine neuverpflichtung.... die ruhe vor dem sturm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 4. Juli 2007 Wenn das nicht sudern ist musst mich aufklären was sudern ist Ernesto ? Im Gegensatz zu Dir traue ich unseren Verantwortlichen sicherlich mehr zu! Es war noch kein einziges Buli Match und hast die Neuzugänge noch nicht gesehen, mach Dir doch noch jetzt keinen Kopf > Du weißt das die Medien viel Kacke erzählen und nicht alles 100% richtig durchsickert. Also ich bin schon der Meinung das unsere Verantwortlichen etwas ratlos sind! Angefangen hat es mit der Hlinka Geschichte - wenn ich einen Spieler wie Ihn abgebe, der sogar bleiben will, dann sollte ich in der Hinterhand jemand besseren haben, noch dazu wo PP genau so einen Typ (Groß, spielerische Qualität) sucht! Ausserdem haben wir in der Winterpause schon einen Angreifer gesucht, wenn man das komplette Frühjahr Zeit hat, dann sollte das kein Problem darstellen einen Angreifer zu finden - es war doch fast klar das Kincl im Sommer ersetzt werden muss! Warum wurde Plassnegger abgegeben? Die rechte Verteidiger Position ist unsere Schwachstelle - Außerdem sah es bei Vorisek nicht gut aus - ich kann mir nicht vorstellen das "nur" mit Dober bzw Thonhofer auf rechts geplant wurde! Auf mich wirkt das auch alles chaotisch und mehr als Amateurhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Also ich bin schon der Meinung das unsere Verantwortlichen etwas ratlos sind! Angefangen hat es mit der Hlinka Geschichte - wenn ich einen Spieler wie Ihn abgebe, der sogar bleiben will, dann sollte ich in der Hinterhand jemand besseren haben, noch dazu wo PP genau so einen Typ (Groß, spielerische Qualität) sucht! Ausserdem haben wir in der Winterpause schon einen Angreifer gesucht, wenn man das komplette Frühjahr Zeit hat, dann sollte das kein Problem darstellen einen Angreifer zu finden - es war doch fast klar das Kincl im Sommer ersetzt werden muss! Warum wurde Plassnegger abgegeben? Die rechte Verteidiger Position ist unsere Schwachstelle - Außerdem sah es bei Vorisek nicht gut aus - ich kann mir nicht vorstellen das "nur" mit Dober bzw Thonhofer auf rechts geplant wurde! Auf mich wirkt das auch alles chaotisch und mehr als Amateurhaft! Bitte kann man akzeptieren, dass der Herr P. einen Mannschaft im Kopf hat und dahin gehend auch die Transfers sind? Ich mag ihn nicht aber jedem trainer steht es zu eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen aufzubauen und wenn er das gemacht hat dann beginnt für mich die Beurteilung seiner Arbeit und die Abrechnung kommt am Saisonende. Natürlich ist es Schad um den Peter aber leider war er zu gescheit fürn P. bearbeitet 4. Juli 2007 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 4. Juli 2007 Bitte kann man akzeptieren, dass der Herr P. einen Mannschaft im Kopf hat und dahin gehend auch die Transfers sind? Ich mag ihn nicht aber jedem trainer steht es zu eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen aufzubauen und wenn er das gemacht hat dann beginnt für mich die Beurteilung seiner Arbeit und die Abrechnung kommt am Saisonende. Natürlich ist es Schad um den Peter aber leider war er zu gescheit fürn P. du verstehst mich falsch - ich akzeptiere das! Für alle war schnell klar das PP nicht mehr auf Hlinka baut, daher hätte schon viel früher ein Ersatz fixiert werden müssen, und nur um das geht es mir - diese Baustelle hätte man schon im März oder April beheben können! Auch war jedem sofort klar das er nicht viel von Vorisek hält, warum verhandelt man dann so lange? auch da hätte man schon längst fündig werden können! Aber so kommt alles zusammen und man muss in kurzer Zeit mehrere Spieler finden - so hätte man sich nur auf den Stürmer konzentrieren müssen - obwohl man auch da sehr sehr lange Zeit hatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2007 Also ich bin schon der Meinung das unsere Verantwortlichen etwas ratlos sind! Angefangen hat es mit der Hlinka Geschichte - wenn ich einen Spieler wie Ihn abgebe, der sogar bleiben will, dann sollte ich in der Hinterhand jemand besseren haben, noch dazu wo PP genau so einen Typ (Groß, spielerische Qualität) sucht! Ausserdem haben wir in der Winterpause schon einen Angreifer gesucht, wenn man das komplette Frühjahr Zeit hat, dann sollte das kein Problem darstellen einen Angreifer zu finden - es war doch fast klar das Kincl im Sommer ersetzt werden muss! Warum wurde Plassnegger abgegeben? Die rechte Verteidiger Position ist unsere Schwachstelle - Außerdem sah es bei Vorisek nicht gut aus - ich kann mir nicht vorstellen das "nur" mit Dober bzw Thonhofer auf rechts geplant wurde! Auf mich wirkt das auch alles chaotisch und mehr als Amateurhaft! da muss ich dir in fast allen punkten widersprechen: bei hlinka brauchen wir gar nicht reden, dass er kein PP Liebling war. Jedoch hat rapid nie gesagt dass er nicht verlängert wird. Hlinka hat sich entschieden zu gehen, weil es ihm zu lange gedauert hat (verstehe ich auch), aber zu diesem zeitpunkt war noch nicht fix dass wir ihn nicht verlängern. Außerdem wer sagt dass heikkinen so viel schlechter ist? Die DM Rolle interpretiert er sicher anders, aber deswegen muss er nicht ein nudlaug sein. Bei Kincl war es keinesfalls klar, dass er uns verlassen wird. Alle (Kincl, Pacult, Hörtnagl) sind davon ausgegangen, dass er bleibt. Jetzt hat ihn der trenkwalder halt zugeschüttet mit dem schnöden Mammon. Obwohl ich jetzt nicht dieses Problem sehe, dass wir unbedingt noch einen stürmer brauchen, wie die meisten hier, hätt ich natürlich auch noch gerne einen 4. ST. Plassnegger wurde abgegeben, weil er es unbedingt wollte, da er bei uns keine perspektive mehr gesehen hat. Ist mMn legitim. Bei Vorisek muss ich dir rechtgeben. Aber ich bin schon sehr gespannt auf Thonhofer (der einer der Pacult Lieblinge ist) und freu mich auch für ihn wenn er es in den Stamm schafft. Die ganze sache sieht so aus: AH hatte ein gewisses Budget (die freigewordenen spielergehälter), mit dem er arbeiten muss. Er hatte den auftrag die mannschaft punktuell zu verstärken. In der abwehr ist ihm das gelungen, da kann man rein gar nichts dagegen sagen. Ob er es im DM geschafft hat, wird sich weisen, nur da kann sich eben auch noch niemand ein bild machen. Im OM - da sag ich nichts drüber nur soviel Im Sturm Bilic, Hoffer, Bazina als HS. Andere mannschaften wären froh 3 solche stürmer zu haben, wie wir. Jetzt kommt noch ein vierter. Eine chaotische Kaderplanung sieht für mich anders aus. Der Kader is dünn besetzt auch keine frage, aber ohne verletzungspech (ich mein nicht noch mehr und mit den verletzten retour) durchaus in der lage den 2. Platz zu erringen und vielleicht auch salzburg zu ärgern. Normalerweise bin ich der erste der die nerven verliert, also ruhig blut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Juli 2007 du verstehst mich falsch - ich akzeptiere das! Für alle war schnell klar das PP nicht mehr auf Hlinka baut, daher hätte schon viel früher ein Ersatz fixiert werden müssen, und nur um das geht es mir - diese Baustelle hätte man schon im März oder April beheben können! Auch war jedem sofort klar das er nicht viel von Vorisek hält, warum verhandelt man dann so lange? auch da hätte man schon längst fündig werden können! Aber so kommt alles zusammen und man muss in kurzer Zeit mehrere Spieler finden - so hätte man sich nur auf den Stürmer konzentrieren müssen - obwohl man auch da sehr sehr lange Zeit hatte! Aber unser Kader steht schon seit 2 Wochen nur der Stürmer ist offen. Wir sind glaub ich die schnellsten Kaderplanung betreffend. Natürlich hat man schon länger gewußt, dass der Hlinka geht aber wer sagt dir, dass wir nicht schon länger den Finnen beobachtet haben. Beim Vorisek ist es durchaus zu verstehen, dass wir bei einer Ablöse von 300.000 Euro zurückziehen. Alis Hoffnung war halt, dass Sparta Prag runter geht und du weißt nicht wielange die Tschechen da umadum gschissen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. Juli 2007 Wir sind glaub ich die schnellsten Kaderplanung betreffend. Wir sind auch die einzigen mit einem einzigen Profi im DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Juli 2007 Wir sind auch die einzigen mit einem einzigen Profi im DM. Aja genau weil der Harding ist Scheiße und der Kulo kann nicht kicken :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. Juli 2007 Aja genau weil der Harding ist Scheiße und der Kulo kann nicht kicken :hää?deppat?: Nein, beide sind sicher 3 Stufen über Vorisek und Hlinka zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts