Starostyak The King Geschrieben 21. Juni 2007 Wahrscheinlich war man sich mit dem Patocka schon einig bevor der Tokic realistisch wurde. Aber als 4. IV finde ich ihn net schlecht Als vierten IV sollte man einen Nachwuchsmann einbauen (meine Meinung!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2007 es sei dir versichert, dass batigoal mehr konstruktives für diesen channel geleistet hat als viele anderen user zusammen und nur weil er einer der wenigen ist, die es schaffen manchen usern einen spiegel vorzuhalten, was nochdazu eine mehr als positive weil reinigende wirkung hat, brauchen sich da nicht manche aufzupudeln. darüber hinaus könnte man hin und wieder ein bisserl sinn für humor entwickeln, aber was rede ich eigentlich... da du hier die mehrzahl verwendest und demzufolge wahrscheinlich auch mich meinst, kann ich dir versichern daß meine "rüge" genau so ernst gemeint war wie der "angriff" batigoals auf burschi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2007 da du hier die mehrzahl verwendest und demzufolge wahrscheinlich auch mich meinst, kann ich dir versichern daß meine "rüge" genau so ernst gemeint war wie der "angriff" batigoals auf burschi... ich habs allgemein gemeint, mir bist du noch nicht "dumm" aufgefallen und es sei dir versichert, dass ich sehr konkret werden kann wenn ich irgendwen etwas vorzuwerfen habe. also keep cool, aber wenn eh alles humor war, dannist es ja okay. muss nur meinen batigoal ein wenig in schutz nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Die Patocka-Verpflichtung war einfach komplett für die Fisch, wie man so schön sagt, das zeigt sich schon vor Saisonstart. Wozu man den geholt hat, weiß kein Mensch, als vierter Innenverteidiger ist ein 30-Jähriger einfach total unnötig. Wenn nicht wirklich mit einer 3er Kette gespielt wird (fussballerische Steinzeit, guten Tag), ist der Transfer in keinster Weise nachvollziehbar. Hoffentlich setzt sich Thonhofer auf rechts durch. also bei den namen, die hier so kursieren (und die teilweise ja schon unterschrieben haben), ist patocka sogar der wahrscheinlich beste neuzugang von rapid in dieser saison. (abgesehen von tokic) da wird ein 30jähriger aus der zypriotischen liga diskutiert, da fällt der name hanikel (gott, was bin ich froh, dass der den svm verlassen hat) und dann kommt einer daher und sagt, dass der patocka-transfer für die fisch war. sensationell. rapid auf dem sicheren weg zum mittelmaß... bearbeitet 21. Juni 2007 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2007 da fällt der name hanikel (gott, was bin ich froh, dass der den svm verlassen hat) weil gerade der name hanikel fällt - ich habe heute beim durchblättern einer tageszeitung (weiß aber nicht mehr welche es war) gelesen, daß pucher für den spieler ablöse sehen möchte weil "hanikel ja genau der spielertyp ist, den RAPID sucht". scheinbar will es der dicke burgenländer jetzt seinem kollegen aus klagenfurt gleichtun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) weil gerade der name hanikel fällt - ich habe heute beim durchblättern einer tageszeitung (weiß aber nicht mehr welche es war) gelesen, daß pucher für den spieler ablöse sehen möchte weil "hanikel ja genau der spielertyp ist, den RAPID sucht". scheinbar will es der dicke burgenländer jetzt seinem kollegen aus klagenfurt gleichtun... super!! denken die, bei uns wächst das geld rund ums hanappi!? den hanikel kann er sich schön brav behalten, der liebe dicke herr pucher! bevor wir für den ablöse zahlen, soll er bei mattersburg auf der tribüne versauern!! bearbeitet 21. Juni 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2007 also bei den namen, die hier so kursieren (und die teilweise ja schon unterschrieben haben), ist patocka sogar der wahrscheinlich beste neuzugang von rapid in dieser saison. (abgesehen von tokic) da wird ein 30jähriger aus der zypriotischen liga diskutiert, da fällt der name hanikel (gott, was bin ich froh, dass der den svm verlassen hat) und dann kommt einer daher und sagt, dass der patocka-transfer für die fisch war. sensationell. rapid auf dem sicheren weg zum mittelmaß... nicht nur dass du nur durch dumme provokationen auffällst, darüberhinaus mangelt es offensichtlich am sinnergreifendem lesen, denn staro hat nirgends die qualität patockas in frage gestellt, sondern nur gemeint, dass wir eben als 4. IV nicht so einen "guten" mann benötigt hätten wie patocks. da hätte auch ein amateur gereicht. weiters meinte staro, dass dieser transfer nur dann sinn macht, wenn wir mit einer dreier kette spielen, damit eben patocka auch zum einsatz kommt. deine einschätzung wo rapid landen wird, ist genauso ernst zu nehmen bzw genauso seriös wie der rest deiner beiträge. solche destruktiven provokateure wie dich gibts leider in österreich jede menge, der frust ist halt ein luader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2007 weil gerade der name hanikel fällt - ich habe heute beim durchblättern einer tageszeitung (weiß aber nicht mehr welche es war) gelesen, daß pucher für den spieler ablöse sehen möchte weil "hanikel ja genau der spielertyp ist, den RAPID sucht". scheinbar will es der dicke burgenländer jetzt seinem kollegen aus klagenfurt gleichtun... ich bin selbst burgenländer aber manchmal geniere ich mich. Heißt das jetzt im umkehrschluss, dass wenn wir hanikel nur so wollen würden auch wenn er nicht der gesuchte wäre, dass wir ihn gratis bekommen würden? Hätten wir gesagt er ist gut, aber nicht unbedingt das was wir suchen, dann wäre er gratis gewesen. Nicht falsch verstehen. Ich bin froh dass der blade pucher ablöse verlangt, denn vielleicht geht dieser kelch dann an uns vorbei. Mich stört allein diese komische aussage. Manschmal kommts mir schon so vor als würden die anderen vereine, auf kosten des wohles der spieler, rapid schaden wollen. (vorsicht verfolgungswahn) Daher eigentlich beachtlich unsere bisherigen Zugänge bzw. Verlängerungen. Ich hoff der Harding liest diese aussgae von Pucher, dann wird getrommelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2007 salzburg, austria und jedem verein der etwas "mehr" geld hat gehts genauso. klar ist dass sich kleinere vereine natürlich versuchen auf kosten der großen vereine, die regelmäßig die besten spieler abwerben, zu sanieren bzw etwas zu verdienen. wenn rapid/salzburg/austria (bzw andere) an einem spieler interesse zeigen, weird dieser spieler in der regel teurer werden. da gilt das alte gesetz des angebots und der nachfrage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juni 2007 also bei den namen, die hier so kursieren (und die teilweise ja schon unterschrieben haben), ist patocka sogar der wahrscheinlich beste neuzugang von rapid in dieser saison. (abgesehen von tokic) Wie Ernesto schon gesagt hat: Kannst du eigentlich auch den Sinn hinter Beiträgen erkennen, oder einfach nur dümmlich provozieren? Wir haben mit Tokic, Boskovic (der nur auf Probe da war) und Heikkinen (so nehme ich an) sehr gut eingekauft, Patocka, Harding und der noch kommende Stürmer waren in Anbetracht dessen, dass meiner Meinung nach (!) vierte und fünfte Kaderplätze an Junge vergeben werden sollten, unnötig. Das hat gar nichts mit der Qualität der Spieler zu tun! Der 30-Jährige aus der zypriotischen Liga wird niemals kommen. Hanikel wäre ein unnötiger Transfer, eine Verarsche für die Jugend, Pucher will Geld für ihn () -> also vergiss es. Du kannst dir gewiss sicher sein, dass wir kommende Saison eine konkurrenzfähige Mannschaft haben werden, nachdem der Klotz Zellhofer sein Unwesen endlich woanders treibt. Zu guter letzt: Hör auf zu provozieren, sonst verabschiedet sich dein Zeugs in Zukunft sofort in den Spam. Auch wenn du auf höherem Niveau als andere Leute provozierst, ändert das nichts daran, dass das hier nichts zu suchen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2007 salzburg, austria und jedem verein der etwas "mehr" geld hat gehts genauso. klar ist dass sich kleinere vereine natürlich versuchen auf kosten der großen vereine, die regelmäßig die besten spieler abwerben, zu sanieren bzw etwas zu verdienen. wenn rapid/salzburg/austria (bzw andere) an einem spieler interesse zeigen, weird dieser spieler in der regel teurer werden. da gilt das alte gesetz des angebots und der nachfrage... trotzdem bleibt die aussage seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juni 2007 Das perverse daran, der Blade hat ja bei uns im Verein auch eine Funktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Das perverse daran, der Blade hat ja bei uns im Verein auch eine Funktion erstens: schon lange nicht mehr Zumindest keine Funktion Er hat diese Funktion (sofern man einen sitz in einem gremium oder sonst wo als funktion bezeichen kann) mit dem mattersburger aufstieg ruhend gestellt. Genügt schon wenn der gefüllte BL Präse is. zweitens: er muss natürlich auch auf Mattersburg schauen - gar keine frage. das stört mich ja auch nicht. Nur den Grund hinterfrage ich. bearbeitet 21. Juni 2007 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juni 2007 Aso. Des dürfte mir entgangen sein. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juni 2007 Bitte keine Offiziellen, auch nicht von anderen Mannschaften, "beschimpfen", auch wenn sich das bei mancher Person vielleicht audrängen würde - danke Wenn Rapid für Hanikel auch nur einen Cent hinlegen würde, darf die gesamte Führung geschlossen zurücktreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts