Recommended Posts

Knows how to post...

die auswahl an österreichischen stürmern ist allerdings net gerade gross. wenn gäbe es denn da noch ausser den mössner und den janko. ausserdem gäbe es da dann noch jemanden, den ich allerdings nicht mehr in meinen geliebten farben sehen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mit Tokic und Heikkinen kommen wieder zwei dazu, macht fünf.

hofmann, bazina, bilic, boskovic, heikkinen und tokic macht aber sechs.

edit: hab' erst jetzt gesehen, daß du hofmann nicht dazu gezählt hast...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

6 Arbeitskollegen dazu gewinnen is n Hammer

Ich konnte 1 überreden sich auchn Abo zu nehmen.

Du solltest beim Rapid Marketing anfangen ;-)

Wir haben letzte Saison gemeinsam wenn es der Dienst zugelassen hat 10 rapidheimspiele besucht,deshalb habe ich gemeint nehmen wir uns gleich ein Abo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

geben wir halt einem amateur die chance, sollt's hart auf hart kommen und verpflichten vorsah.

drazan, frank, freiberger.. 3 junge stürmer, die sich eine chance - wie sie damals zb. ein roman kienast erhalten hat - durchaus verdienen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also Ali: Schnell Verpflichten , denn so ein Talent darf man sich nicht durch die Lappen gehen lassen. Nach dem Abgang von Petr wäre eine Vollzugsmeldung äußerst wünschenswert. :yes:

vorausgesetzt man sollte sich für vorsah entscheiden, wird hörtnagl sicher versuchen zuerst einen österreichischen stürmer an land zu ziehen. sollte den managern/vereinen/spielern nämlich bewußt werden, daß bei RAPID für den stürmerposten kein legionär mehr in frage kommen kann/darf, würden die preise für die heimischen akteure wahrscheinlich gleich rapide ansteigen...

also am besten heute vormittag noch mössner fixieren und am nachmittag die verpflichtung von vorsah bekannt geben. ;)

geben wir halt einem amateur die chance, sollt's hart auf hart kommen und verpflichten vorsah.

drazan, frank, freiberger.. 3 junge stürmer, die sich eine chance - wie sie damals zb. ein roman kienast erhalten hat - durchaus verdienen würden.

diese möglichkeit würde ich auch sehr begrüßen, wird beim verein aber anscheinend nicht in betracht gezogen - oder doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Drazan kommt von der u19 und soll sich erstmal bei den Amas bewähren.

Bei Frank ist es ähnlich ,die Wienerliga ist doch was anderes als die RLO.

Freiberger würde ich da am ehesten eine Chance geben der spielt ja schon für die Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Drazan kommt von der u19 und soll sich erstmal bei den Amas bewähren.

Bei Frank ist es ähnlich ,die Wienerliga ist doch was anderes als die RLO.

Freiberger würde ich da am ehesten eine Chance geben der spielt ja schon für die Amas

ein roman kienast kam ja auch direkt aus der wienerliga. probieren kann man es ja, mehr als dass er halt nicht trifft, kann ja nicht passieren. deswegen sollte man nicht überhastet einen legionär kaufen, der dann vielleicht auch nichts auf die reihe bekommt.

edit: eine österreichische option wäre noch markus hanikel. groß, kopfballstark, 24 jahre alt.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

:love: FRANK :love:

und haben wir daweil schlechte erfahrungen gemacht mit unseren amas .. denke nicht .. zB Korkmaz, Ivanschitz, Kulovits, Kienast, Kavlak usw. haben auch eine Chance bekommen und im größten Teil auch gut gemeistert

und was bei den Medienrummel um Rapid nicht immer leicht war für die Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre auch dafür die 2-3 besten Amateue der letzten Saison Automatisch in die KM zu holen.

Entweder sie können sich durchsetzten oder eben nicht.

Aber dafür haben wir die Ama´s ja um Spieler zu bekommen die wir in dei KM integrieren können.

Für einen zweiten Platz in der RL brauch ma keine zweite Mannschaft!

Hätte auch den Vorteil das die Amateure genau wissen, wenn ich mich gut präsentiere und alles geben bekomme ich auch eine Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

.....

edit: eine österreichische option wäre noch markus hanikel. groß, kopfballstark, 24 jahre alt.

bevor wir hanikel verpflichten, wärs sinnvoller einen ama in die km zu holen!

...und haben wir daweil schlechte erfahrungen gemacht mit unseren amas .. denke nicht .. zB Korkmaz, Ivanschitz, Kulovits, Kienast, Kavlak usw. haben auch eine Chance bekommen und im größten Teil auch gut gemeistert

und was bei den Medienrummel um Rapid nicht immer leicht war für die Spieler

ansichten gibts :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ansichten gibts :nein:

ja das ist meine Ansicht .. der Herr Kienast hat im letzten halben Jahr eine gute Figur gemacht .. war nicht der beste von dennen die ich aufgezählt habe .. aber auch er hat auf eine Art und Weiße seine Chance genützt .. um sonst spielt er nicht in Norwegen .. ;)

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wenn ein neuer Stürmer wirklich noch kommen soll dann muß er groß und kopfballstark sein alles andere haben wir schon.

Also ein stürmer wie Lokvenc oder so wie kincl einer war am anfang als er zu rapid kam, alles andere wäre geldverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
um mich wieder einmal auf das scr-forum zu berufen: in der heutigen krone steht, daß vorsah nur dann kommt wenn man noch einen österreichischen stürmer findet.

:zzz:

Freiberger, Drazan, Frank. Reichen ihnen diese österreichischen Stürmer nicht?

Zumindest die ersten beiden trainieren mit, zweiterer hat schon Profierfahrung (mit 16 Jahren), letzterer hat in den letzten drei Jahren Wienerliga rund 50 Mal getroffen - auch wenns nur vierte Liga ist, mehr als eine Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:zzz:

Freiberger, Drazan, Frank. Reichen ihnen diese österreichischen Stürmer nicht?

Zumindest die ersten beiden trainieren mit, zweiterer hat schon Profierfahrung (mit 16 Jahren), letzterer hat in den letzten drei Jahren Wienerliga rund 50 Mal getroffen - auch wenns nur vierte Liga ist, mehr als eine Empfehlung.

bin, wie du auch weiter oben lesen kannst, in diesem punkt ohnehin deiner meinung.

allerdings denke ich, daß hier vor allem pacult unbedingt einen "gestandenen" stürmer haben will (ich erinnere mich hier nur an die namen lokvenc, lauth,...) - mössner ist wahrscheinlich schon der größte kompromiss auf den sich der trainer einlassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag