Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

weiß eigentlich jemand, wie viel man für den Pejic von Tirana auf den Tisch legen müsste? Marktwert? Länge des aktuellen Vertrags? bzw: hat dem schon jemand beim Training mal auf die Beine gesehen? Eindrücke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
weiß eigentlich jemand, wie viel man für den Pejic von Tirana auf den Tisch legen müsste? Marktwert? Länge des aktuellen Vertrags? bzw: hat dem schon jemand beim Training mal auf die Beine gesehen? Eindrücke?

er ist ablösefrei und hat vertrag bis Juni 2007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
nein aber im ernst:

jetzt schauts wohl doch nicht mehr so gut aus wie anfangs angenommen (auch von mir)

werden uns wohl beide (bosko und vorisek) verlassen.

schade, aber in dieser saison überrascht mich nichts mehr.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

weißt du vielleicht auch, wo das problem genau liegt ? können wir uns die ablöse(n) wirklich nicht leisten oder gibts differenzen bzgl verträgen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

weißt du vielleicht auch, wo das problem genau liegt ? können wir uns die ablöse(n) wirklich nicht leisten oder gibts differenzen bzgl verträgen ?

bei den verträgen gibts absolut kein problem - die wollen beide unter jeden umständen bei uns bleiben. Die hätten auch weitere 1 Jahresverträge akzeptiert.

Die würden beide weinen wenn sie gehen müssten. Vor allem Boskovic, der selbst sagt dass er rapid zu verdanken, dass er wieder profifußball spielen kann.

Es geht einzig und allein um die ablöse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

bei vorisek gehts jetzt um 100k - 300k €, wie schauts bei boskovic eigentlich aus ?

vor ein paar monaten hätten die meisten wohl noch darüber gelacht, dass diese ablösesumme zu einem ernstzunehmenden problem werden würde. ich hoffe, wir sind finanziell nicht völlig am sand bzw ergibt sich sponsormäßig noch etwas, das uns die verpflichtung der beiden erlaubt. die beiden spieler sollten absolute priorität haben. da wärs mir eignetlich fast egal, ob noch ein stürmer kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sagt mal Jungs,

Glaubt ihr nicht auch, dass es sein kann, dass AH und WK momentan zwischen Mössner und Vorisek überlegen? Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass beide dasselbe kosten würden und daher nur einer von beiden kommen kann.

das glaub ich nicht,

ich glaub eher das sie sich zwischen mössner und pejic entscheiden.

um vorisek siehts scheinbar echt nicht so gut aus.

wenn er echt nicht bleibt brauch ma aber dringendst no einen DM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

vom optimisten zum pessimisten in 3 tagen!

werden uns wohl beide erhalten bleiben (Bosko und Vorisek)

Auch ich hoffe dass uns die beiden erhalten bleiben.

Wobei glauben tu ich es nicht, dass beide bleiben.

werden uns wohl beide (bosko und vorisek) verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
vom optimisten zum pessimisten in 3 tagen!

auch so sammelt man beiträge

zur Erklärung: fußball ist ein schnelllebiges geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das ganze dauert mir viel zu lange. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Die Verträge von Vorisek und Boskovic hätten schon längst unterzeichnet werden müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Boskovic Ablöse kostet. Er ist im Winter vertragslos zu uns gestoßen und hat sich höchstens fit gehalten in Belgrad. Hier gehts warscheinlich um was anderes. Aber was? :???:

Sind wir wirklich schon so klamm, dass wir nicht einmal mehr 100 000 Euro für den Vorisek aufbringen können? Um diesen Preis findet man sicher keinen Mann wie ihn. Und wenn es wirklich so sein sollte, dass Rapid ein knappes Bugdet zusammenbringt, dann würde ich mir schon von Seiten der Vereinsführung ehrliche Worte erwarten. Ich hätte kein Problem damit, wenn Kuhn oder Edlinger sagen würde,, Wir können uns momemtan nicht viel leisten. Eventuell müssen wir noch Spieler abgeben." Aber diese Verarsche und Spekulationen, ob wir nun haben oder nicht haben, geht mir gewaltig auf den Keks. Wenn wir kein Geld haben, dann sollen es die Verantwortlichen sagen. Denn dieses Schauspiel haben wir uns als treue Fans einfach nicht verdient. :schluchz:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

boskovic kostet scheinbar ablöse.

die verantwortlichen haben nie einen hehl daraus gemacht, dass wir fast mittellos sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

zur Erklärung: fußball ist ein schnelllebiges geschäft.

ich bin nachwievor optimistisch das Bosko und Vorisek bleiben, und wir einen neuen Stürmer bekommen!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vortsellen das wir Harding holen und Vorisek hergeben - das wäre sogar für Rapid mehr als dämlich!

boskovic kostet scheinbar ablöse.

die verantwortlichen haben nie einen hehl daraus gemacht, dass wir fast mittellos sind.

das stimmt, aber wir haben 4 Topverdiener von der Gehaltsliste (das wird schon so an die 1,5 Mio an Gehalt sein), da sollten sich doch die ?200k? für Vorisek und die Ablöse für Boskovic ausgehen!!!

Wieso holen wir uns dann einen Georg Harding? der spielt sicher auch nicht gratis, da hätten wir schon wieder was für Vorisek gespart! Boskovic hätte man viel früher klar machen können, da wäre er eventuell billiger gewesen - man sah schon früher was er kann!

wie schon gesagt, ich bin noch optimistisch, aber was unsere Verantwortlichen machen, ist :aaarrrggghhh: !

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

warum manche schon wieder die nerven verlieren, ist mir schleierhaft.

heute und morgen wird wegen den feiertagen transfertechnisch ohnehin nichts passieren - auf der mv wird man aber eventuell schon die eine oder andere personalentscheidung präsentieren können.

bei aller jammerei wegen der finanzen, darf man auch nicht vergessen, dass das zu einem teil auch zum transferpoker dazugehört.

immerhin hat man - bei gleichbleibendem budget - mit hlinka, bejbl, kincl und valachovic schon vier großverdiener abgegeben und mit tokic erst einen solchen an bord geholt.

RAPID wird zwar sicher keine wahnsinnig großen sprüngen machen können, die eine oder andere verstärkung kommt aber sicher noch. und dass man in der momentanen situation nicht jede geforderte ablösesumme sofort auf den tisch legt sondern bestrebt ist den preis so weit wie möglich zu drücken, dürfte jedem einleuchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

damit meinst dich eh hoffentlich selbst :confused::augenbrauen:

oh mein Gott - Transferzeit - die schlimmste Zeit für ASB-Süchtige..

echt nicht auszuhalten was hier ausgeflippt, gemutmaßt, gesudert, gefordert, hell- und schwarzgesehen wird.. :nein:

(nicht nur von Burschi muss man fairerweise sagen.. := )

dass wir uns finanziell nach der Decke strecken müssen, sollte jedem bekannt sein..

bleibt doch mal gelassen, genießt das schöne Wetter und vertraut den Verantwortlichen dass sie das Bestmögliche aus der Situation machen..

ändern können wir eh nix.. :glubsch:

*duck-und-gleich-wieder-weg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ich glaub auch das bei der MV auch viel aufgekärt wird.

zumindest was bosko und vorisek betrifft.

Hoffentlich fragt jemand, wo zum Teufel die Millionen hin sind und woher die Schulden urplötzlich kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag