Sun At Zero Superkicker Geschrieben 30. April 2007 ich könnt mir schon vorstellen, dass die aufstellung dobers damit zu rechtfertigen ist, dass versucht wird, den preis hochzutreiben. wär mir ganz recht. er hat nicht viel kaputt gemacht und sich als bestandteil einer starken mannschaft präsentiert. wenn jetzt ein paar nätsch rüberwachsen für einen spieler, mit dem anscheinend eh nicht mehr wirklich geplant wurde, find ich das in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. April 2007 warum? hätte er bei der Admira bleiben und absteigen sollen? ich bin mir sicher, wäre er nicht zu Salzburg gegangen, würde ihn heute kein mensch kennen. Trap hält extrem viel von ihm, hat weil er im winter in der vorbereitung so gut gespielt hat sogar auf ein system mit 2 stürmern umgestellt, das sagt schon alles. leider ist er halt so verletzungsanfällig... EDIT: ich finde es sehr schade, dass Hlinka euch verlässt, ein toller spieler, aber irgendwie hat er sich wohl mit Pacult nicht verstanden... zwischen zu rbs gehen und mit der admira absteigen gabs noch ganz viele möglichkeiten, da er vorher schon sein talent gezeigt hat und das sicher nicht nur leuten, wie mir aufgefallen ist, sondern auch anderen vereinen also ist deine these da mmn nicht richtig - der wär mit handkuss überall aufgenommen worden in der liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2007 Ich glaub es war sariyar der im Winter bei einem sport1 Interview meinte er würde am liebsten für die Austria spielen, weil er schon immer ein Fan der Veilchen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 30. April 2007 bitte den letzten absatz beachten http://www.sportnet.at/?cid=487cbff1-6618-...8f-cc86efe34ef3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2007 bitte den letzten absatz beachten http://www.sportnet.at/?cid=487cbff1-6618-...8f-cc86efe34ef3 der trenkwalder is ein hit! aber ob unser championsleague gestählter pepi dorthin gehen will ist eine andere frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. April 2007 Ich glaub es war sariyar der im Winter bei einem sport1 Interview meinte er würde am liebsten für die Austria spielen, weil er schon immer ein Fan der Veilchen war. Nicht nur ein Fan, ist auch aus unserem Nachwuchs. Klick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. April 2007 Schwadorf Einwohner: 1768 (Volkszählung 2001) :lol: Das ist ja noch heftiger als Pasching... Viel Spaß dort, Pepi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. April 2007 Seid mir nicht böse, wenn ich das jetzt sage, aber der Trenkwalder hat eine ordentliche an der Waffel. Wie weltfremd kann ein einzelner Mensch eigentlich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. April 2007 der trenkwalder is ein hit! aber ob unser championsleague gestählter pepi dorthin gehen will ist eine andere frage... Vor 2 Jahren in der Allianz-Arena, nun auf der Showbühne zu Kohfidisch (hoffentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2007 dort entsteht etwas ganz großes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. April 2007 dort entsteht etwas ganz großes Neuer Dorfplatz? Feuerwehrhaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2007 Neuer Dorfplatz? Feuerwehrhaus? Fast. Eine neue Art der Freizeitgestaltung für Zeitarbeiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. April 2007 Fast. Eine neue Art der Freizeitgestaltung für Zeitarbeiter. Aha, spielt der Pepi dort dann auf Werkvertragsbasis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2007 ich könnt mir schon vorstellen, dass die aufstellung dobers damit zu rechtfertigen ist, dass versucht wird, den preis hochzutreiben. wär mir ganz recht. er hat nicht viel kaputt gemacht und sich als bestandteil einer starken mannschaft präsentiert. wenn jetzt ein paar nätsch rüberwachsen für einen spieler, mit dem anscheinend eh nicht mehr wirklich geplant wurde, find ich das in ordnung. rapid will dober verleihen nicht verkaufen, dh wir bekommen kein geld aber unser spieler hoffentlich spielpraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2007 rapid will dober verleihen nicht verkaufen, dh wir bekommen kein geld aber unser spieler hoffentlich spielpraxis. na ja auch wenn leihe für unentgeltiche überlassung steht, würden wir vielleicht doch paar unkosten ersetzt bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts