Recommended Posts

Superkicker

ich könnt mir schon vorstellen, dass die aufstellung dobers damit zu rechtfertigen ist, dass versucht wird, den preis hochzutreiben. wär mir ganz recht. er hat nicht viel kaputt gemacht und sich als bestandteil einer starken mannschaft präsentiert. wenn jetzt ein paar nätsch rüberwachsen für einen spieler, mit dem anscheinend eh nicht mehr wirklich geplant wurde, find ich das in ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

warum? hätte er bei der Admira bleiben und absteigen sollen? ich bin mir sicher, wäre er nicht zu Salzburg gegangen, würde ihn heute kein mensch kennen.

Trap hält extrem viel von ihm, hat weil er im winter in der vorbereitung so gut gespielt hat sogar auf ein system mit 2 stürmern umgestellt, das sagt schon alles.

leider ist er halt so verletzungsanfällig...

EDIT:

ich finde es sehr schade, dass Hlinka euch verlässt, ein toller spieler, aber irgendwie hat er sich wohl mit Pacult nicht verstanden...

zwischen zu rbs gehen und mit der admira absteigen gabs noch ganz viele möglichkeiten, da er vorher schon sein talent gezeigt hat und das sicher nicht nur leuten, wie mir aufgefallen ist, sondern auch anderen vereinen

also ist deine these da mmn nicht richtig - der wär mit handkuss überall aufgenommen worden in der liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich glaub es war sariyar der im Winter bei einem sport1 Interview meinte er würde am liebsten für die Austria spielen, weil er schon immer ein Fan der Veilchen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich glaub es war sariyar der im Winter bei einem sport1 Interview meinte er würde am liebsten für die Austria spielen, weil er schon immer ein Fan der Veilchen war.

Nicht nur ein Fan, ist auch aus unserem Nachwuchs. Klick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Seid mir nicht böse, wenn ich das jetzt sage, aber der Trenkwalder hat eine ordentliche an der Waffel. Wie weltfremd kann ein einzelner Mensch eigentlich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

:feier: der trenkwalder is ein hit!

aber ob unser championsleague gestählter pepi dorthin gehen will ist eine andere frage...

Vor 2 Jahren in der Allianz-Arena, nun auf der Showbühne zu Kohfidisch (hoffentlich)

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Fast.

Eine neue Art der Freizeitgestaltung für Zeitarbeiter.

Aha, spielt der Pepi dort dann auf Werkvertragsbasis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich könnt mir schon vorstellen, dass die aufstellung dobers damit zu rechtfertigen ist, dass versucht wird, den preis hochzutreiben. wär mir ganz recht. er hat nicht viel kaputt gemacht und sich als bestandteil einer starken mannschaft präsentiert. wenn jetzt ein paar nätsch rüberwachsen für einen spieler, mit dem anscheinend eh nicht mehr wirklich geplant wurde, find ich das in ordnung.

rapid will dober verleihen nicht verkaufen, dh wir bekommen kein geld aber unser spieler hoffentlich spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

rapid will dober verleihen nicht verkaufen, dh wir bekommen kein geld aber unser spieler hoffentlich spielpraxis.

na ja auch wenn leihe für unentgeltiche überlassung steht, würden wir vielleicht doch paar unkosten ersetzt bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag