FK Austria Wien - SV Ried 2:1 (0:1)


Joint

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

ich wuerde jetzt wirklich gerne argumentativ ausfuehrlich antworten, aber ich muss leider in die 10 uhr messe. sorry.

Gut, dort kannst du mir es dann ja erklären.

Sehe dich dann in der Kirche :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

na super, die stecken sich gegenseitig an :-)

zum SPiel: die 1. Halbzeit hat mir überhaupt nicht gefallen. Hab echt gefürchtet, das wird ein Rückfall in die Steinzeit. aber in der 2. ist es schon gegangen, wir haben anscheinend mit dem Wind gespielt. Gegen Altach bitte kein 4-5-1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

na super, die stecken sich gegenseitig an :-)

zum SPiel: die 1. Halbzeit hat mir überhaupt nicht gefallen. Hab echt gefürchtet, das wird ein Rückfall in die Steinzeit. aber in der 2. ist es schon gegangen, wir haben anscheinend mit dem Wind gespielt. Gegen Altach bitte kein 4-5-1!

man hatte echt den eindruck, sie haben das 0:1 gebraucht, denn der rest der 1. hälfte war sehr ansehnlich. nur die chancen-verwertung (auch in der zweiten hälfte) ließ wieder mal zu wünschen übrig.

aber das geilste war einfach wie man auf der west kurz vor schluss schon überall resignation bemerkte (wie schon des öfteren bei nem unentschieden zuhause), und dann doch der siegestreffer am ende fiel. da war dann der jubel grenzenlos :clap:

und bitte überlegter den ball aus der verteidigung rausspielen. es wird sooft einfach nur unüberlegt der ball nach vorne gedroschen - auch wenn der verteidiger völlig unbedrängt ist - und leitet damit sofort wieder nen angriff des gegners ein.

das strapaziert meine nerven...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

So? Es muss an mir vorbeigegangen sein. :D

Das ändert aber nichts daran, dass ich es gerüchteweise 2 mal vernommen habe. Eine Quelle ist in der Regel ganz gut informiert, heißt aber auch nichts :D

Trotzdem, mit unserer Tormannsituation kann man nicht zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Spiel so lala, Acimovic eine Augenweide! Die Ballbehandlung, die Übersicht, die Doppelpasses, einfach ein Traum! Dieser Mann muss zentral hinter 2 Spitzen spielt, welcher Kicker im MF für ihn draussen bleibt ist relativ wurscht, aber wie er die Bälle weitergeleitet hat, schnell, direkt, nie den schweren Pass versucht sondern immer kurz und schnell so wies sein soll, ein Traum!

Sonst wiedermal die gleichen Schwächen, die Flügel. Katastrophe, sowohl Mair rechts als auch Lasnik links.

Rouwelaar - 3-4

schwach, unsicher, durch den Wind wars auch schwer, aber die Torwartdiskussion so manch eines Users hier hat sich damit hoffentlich erledigt...

Ertl - 3-4

schwächere Partie, vor allem nach vorne wirkte er doch sehr hölzern...

Schiemer - 3

auch ein paar Unsicherheiten

Tokic - 3

solide

Gercaliu - 2-3

offensiv und technisch einfach sehr stark

Mair - 4-5

da kann man doch mal was anderes probieren! Radomski oder Kiesi über rechts kommen lassen wenn Standfest nicht dabei ist, oder Acimovic, bitte endlich aufhören mit dem Wolfi Mair dort, eine Katastrophe was der dort zamkickt. Flanken alle lauwarum hoch in den Strafraum reingedonnert...

Blanchard - 2-3

unauffällig, gewohnt solide

Kiesenebner - 2-3

durchschnittliche partie, schöner pass 1 hz

Lasnik - 4-5

auch wenn einer seiner ca. 20 Versuche mal zufällig von einem Rieder und dank Wind ins Tor abgefälscht wurde, was der kickt derzeit ist nicht zum Anschauen. Langsam wie eine SChnecke, zweikampfschwach, ein Aktionsradius wie er mikriger nicht sein könnte, defensiv kommt er nicht mal in die Zweikämpfe rein, hoffentlich ist Vachousek bald wieder einsatzbereit, halbwegs solide Flügelspieler würden für die Qualität unseres Spiels einen Quantensprung bedeuten!

Sverkos - 3

durchschnitt, aber als einzige Spitze hatte er es auch nicht leicht, gerackert hat er wie immer brav, aber langsam muss auch ein Tor her....

Acimovic - 1

den kriegt er allein wegen dem Zidane-Trick... eine Augenweide und es macht Spaß dem beim Kicken zuzuschauen! Von seiner Eleganz und Technik her erinnert er ganz stark an Vastic

......................

zu Aigner: wie Toni Polster sagte, er drückte es zwar nicht so aus, aber es sollte schon ca- folgende Meinung wiedergeben: unbeholfen und scheisse, da nützt ein 1000-gulden-schuss auch nichts! der hat bei uns nichts verloren, basta, und das ich mit der meinung ganz sicher nicht alleine dastehe zeigt ja das bei seiner einwechslung weder geklatscht noch gejubelt oder sonstwas wurde... da war es ganz still, kann mich nicht erinnern dass das bei vielen spielern bisher der fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Stimmt Fornezzi mit guter Leistung heute im Derby! Sonst will ich vom GAK aber keinen, auch nicht den hochgelobten (wieso auch immer) Junuzovic.... Säumel würde mir sher gut gefallen, Leitgeb auch.

Sverkos wird mehr zeigen müssen, bis jetzt klar von Lafata ausgestochen, weiß nicht ob ich derzeit die 1 Mio Euro Option ziehen würde, ich glaub eher nicht....

Das Lafata bei uns in der Offensive derzeit unersetzbar ist hat man ja auch gestern deutlich gesehen....

@Hujuli

super :) bei schragner und dos santos :) aber man muss schon sagen, dafür das aigner aus dem spiel heraus eigentlich nciht bundesligatauglich ist sind 6 tore bemerkenswert. Das Tor gestern war auch super, wobei man schon sagen muss das es durch den WInd sehr begünstigt war, ob der Ball auch so derart fahrt aufgenommen hätte weiß ich nicht (siehe Kovacevic-Tor 1 HZ)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

super :) bei schragner und dos santos :) aber man muss schon sagen, dafür das aigner aus dem spiel heraus eigentlich nciht bundesligatauglich ist sind 6 tore bemerkenswert. Das Tor gestern war auch super, wobei man schon sagen muss das es durch den WInd sehr begünstigt war, ob der Ball auch so derart fahrt aufgenommen hätte weiß ich nicht (siehe Kovacevic-Tor 1 HZ)

wenn das nicht unter die kategorie "mario haas ausrede" fällt, was dann? :ears:8P

Aigner und auch Kovacevic haben den ball einfach voll getroffen, nix wind

(hab den sportflash aufgezeichnet, "Magna Austria" := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bist leicht deppad!!! Der Siegestreffer gestern war geil des war wahnsinn!!!

Die erste halbe Stunde haben unsere vollkommen verschlafen und überhaupt nix zusammengebracht. Aber mit dem Rückstand sind unsere dann aufgewacht und haben bemerkt das man arbeiten muss um Tore zu erzielen.

Im Endeffekt zwar glückloch aber vollkommen verdient gewonnen würd ich mal sagen.

Und das der Aigner so ein schönes Tor macht, THIS IS WAHNSINN!!!

Wenn er so weitermacht sage ich bald "Toni Aigner" zu ihm. Unser Polster Toni hat auch net fussballspielen können aber er ist eben immer richtig gestanden. So wie der Aigner schon des öfteren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Wenn er so weitermacht sage ich bald "Toni Aigner" zu ihm. Unser Polster Toni hat auch net fussballspielen können aber er ist eben immer richtig gestanden. So wie der Aigner schon des öfteren.

moa ... man kanns auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.