FK Austria Wien - SV Ried


krcal

Recommended Posts

Tribünenzierde

na, war die Geste, mit der der HC "3 Bier bestellt hat"

das ist mir schon klar mein freund.

aber wenn das schon schlimm ist musst du in die heutige "österreich" schauen.

da ist doch glatt der ivica vastic mit dem echten hitlergruss zu sehen. :laugh:

es könnte aber auch das bedeuten.

Das ist der Gruß der Südtiroler Freiheitskämpfer. Ein Zeichen des Widerstands gegen den Faschismus. Diesen gibt es seit Jahrzehnten. Alle anderen Interpretationen sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten", so Strache in einem "Presse"-Interview

bearbeitet von vaterland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hm, ich frag mich aktuell ob sich taffspeed über diese 1-2 Niederlage in der Nachspielzeit mehr ärgert als andere Rieder.

eigentlich ist der ärger, dass mattersburg gewonnen hat und wir keine punkt gemacht haben größer, als der mit meiner wette :heul: aber das gehört ja sowieso alles zu meiner wetttaktik 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

unser tor zum 0:1 scheint ja ein gewaltiges erdbeben ausgelöst zu haben. zumindest das asb dürfte es ordentlich aus der bahn geworfen zu haben: zum torjubel hat es noch gereicht, dann war schluss... ;)

wenn ich die beiden spiele gegen die austria vergleiche, muss ich endgültig zum schluss kommen: wir sind auswärts einfach stärker als zuhause. ich kann mich zwar nur auf die premiere-bilder verlassen, aber die haben unsere mannschaft nicht so schlecht dargestellt. die abwehr war zwar wieder mal nicht immer ganz sattelfest (vor allem brenner war beim 2:1 der austria eine frechheit), aber im großen und ganzen dürften wir nicht so mies gewesen sein. wahrscheinlich hat es sich ausgezahlt, den wiggerl wieder ins zentrum zu ziehen.

nur ein kritikpunkt: nach unserem tor hätten wir nachlegen müssen. mit dem wind im rücken hatten wir es leichter als die austria, da hätten wir versuchen müssen, einen höheren vorsprung herauszuschießen. nicht umsonst sind alle 3 tore mit rückenwind gefallen...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

gratulation an unsere mannschaft, es war ein gutes spiel mit vielen schönen spielzügen, vor allem in der ersten halbzeit. die niederlage schmerzt, wie kaum eine andere, weil sie so dumm und unverdient zu stande gekommen ist. gegen sturm hat man mit viel glück ein 1:1 ermauert, die austria war im vergleich zu sturm ungefährlich bis lächerlich bei ihrer schlussoffensive.

gratulation auch an die tschetnik-idioten in unserer kurve, ihr seid die besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eine niederlage, die zwar sportlich weniger schmerzte als am dienstag, dafür viel schwieriger zu verstehen.

kaum fühlt man sich im abstiegskampf sicher, ist die motivation weg, aus einem 1:0 zumindest einen punkt zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

tja - eine vermeidbare niederlage. schuld dran sind eigentlich die spieler, die sich trotz mehrmaligem (!!!) auffordern ned genug bemüht haben ... eigentlich ein skandal. naja - die west hat auch gestimmt.

ansonsten ein klarer sieg nach punkten über die sanguiniker (winkt's amoi, es dodln :RiedWachler:), mit einem sonderbonus für den :love: teufelshotdog :love:.

:support: hopp auf rieder, bemüht's euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich weiß ja nicht, ob das, was in der krone steht, richtig ist... aber wenn ja: wie kann es sein, dass die SV sich nur die auswärtsdress mitnimmt und es dann zu problemen kommt, weil die austria (als heimmannschaft dazu berechtigt) auch in den hellen dressen spielen will? ist es wirklich so schwer, dass man eine zweite garnitur dressen einpackt? ist die meisterschaft allen jetzt wirklich schon so wurscht?

und wieso kassiert man eigentlich in der nachspielzeit noch ein tor?

wieder sowas unnötiges... unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

GsD sind die dressen unser einziges problem, ich hätt mir fast schon sorgen gemacht, dass da noch was anderes wäre. und falls es wirklich so war, dass die austria angekündigt hat lt. bundesliga in violetten dressen zu spielen ist es wirklich unverantwortlich, dass wir nur eine garnitur dressen mithaben. es is ja mMn komplett fürn arsch, dass es heim- und auswärtsdressen gibt die vor einer saison genannt werden. a bissal gmixt ghört da schon finde ich. und da schurl hat ja auch wirklich gute gründe gehabt warum er in den weissen spielen wollte, hat ma ja die UR übermächtige rapdi darin bezwungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

GsD sind die dressen unser einziges problem

sind sie natürlich nicht

trotzdem sind solche sachen so dermaßen unnedig, dass es die hälfte auch tun würde. es hat nun mal die heimmannschaft das recht zu bestimmen, in welchen farben sie spielt. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

sind sie natürlich nicht

trotzdem sind solche sachen so dermaßen unnedig, dass es die hälfte auch tun würde. es hat nun mal die heimmannschaft das recht zu bestimmen, in welchen farben sie spielt. punkt.

wobei das doch vorher (und lt. gestriger krone hat die austria angekündigt sie spielen in violett) geklärt werden sollte. denn wozu soll ich 2 dressen spazierenfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wobei das doch vorher (und lt. gestriger krone hat die austria angekündigt sie spielen in violett) geklärt werden sollte. denn wozu soll ich 2 dressen spazierenfahren?

weil's wurscht is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

weil's wurscht is?

es is wurscht ob ich 2 paar dressen spazieren fahr, jedoch nicht, ob die austria daheim in ihren heimdressen spielt (wies anscheinend angekündigt war)? noch dazu weil sie NUR nicht in den heimdressen spielen wollen, da sie rapid geschlagen haben in den auswärtsdressen? oke, dann bin ich wirklich am falschen dampfer, tut mir leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

ansonsten ein klarer sieg nach punkten über die sanguiniker (winkt's amoi, es dodln :RiedWachler:), mit einem sonderbonus für den :love: teufelshotdog :love:.

Wir nehmen die Meisterschaft nicht mehr so ernst, aber bitte- hier: :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

es is wurscht ob ich 2 paar dressen spazieren fahr

sog i doch :RiedWachler:

der rest ist dummes geplänkel, blöde aberglaubenrederei und natürlich im vorfeld abzuklären. aber so ist das halt im österreichischen fußball: man geht immer nur vom idealfall aus... für kleinere oder größere problemchen wappnet man sich dann nicht. der worst case interessiert sowieso keinen. das fängt bei dummen trikot-streitereien an und hört bei 20 mio euro schulden auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.