Recommended Posts

Superkicker

Wettermäßig schauts eh halbwegs gut aus: seit gestern Mittag kein Niederschlag mehr, heute ganzen Tag bewölkt, aber kein Niederschlag und morgen auch trocken wahrscheinlich. Nur am Samstag solls dann wieder regnen...

Sonst steht dem Auftaktspiel nichts mehr im Wege. Hoffe dass viele Zuschauer kommen (1000er Marke???)!

Das kribbeln im Bauch ist auch schon da!

Wichtig auch: SC Seeham - USV Schleedorf, da die Schleedorfer glaub ich unser einziger richtiger Konkurrent um den Meistertitel...

Michaelbeuern hat im Winter eigentlich selbst aufgegeben mit den Abgängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Ich war heute am Platz und er ist schneefrei und vor allem auch wieder relativ trocken. Sogar die Fußballer des UFC haben bereits auf dem Platz trainiert. Dem Spiel am Samstag sollte daher eigentlich nichts mehr im Wege stehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

nur noch 28 std und 35 min...

bezgl choreographie morgen:

Wir, die Union Ultra 99 haben für Samstag für unseren verstorbenen Freund Gerhard "Gerli" Weiss eine Choreographie vorbereitet. Und bezüglich dieser Choreographie und aus Respekt vor unserem geliebten Freund möchten wir euch bitten alle in schwarzer Kleidung zu erscheinen.

Bitte leitet dies auch an alle weiter die nicht hier im Forum mitlesen bzw. keinen Internetzugang haben! DANKE!

Union Ultrà 99

quelle:http://www.as-forum.com/wbb2/thread.php?threadid=7497

bearbeitet von Don Morleone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich war heute am Platz und er ist schneefrei und vor allem auch wieder relativ trocken. Sogar die Fußballer des UFC haben bereits auf dem Platz trainiert. Dem Spiel am Samstag sollte daher eigentlich nichts mehr im Wege stehen ;)

Schreib mir bitte ein sms, wie es ausgegangen ist, oder sehen wir uns später im Steinlechner? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hoffe wir haben morgen vor und während dem match ein halbwegs beständiges wetter, wäre schade wenn aufgrund der witterung zuschauer verloren gehen, vorallem da morgen einiges an presse vor ort sein wird.

denke aber das wie immer genug leute da sein werden und wir ein kleines fussballfest erleben dürfen.

endlich is die elendige winterpause vorüber ...

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

spiel vom schiri bestätigt. noch 4 stunden bis anpfiff und ich hab ein gefühl im magen als wie wenn ich die miss austria höchstpersönlich daten würde.

:support: AAAAUSTRIA SALZBURG - SIIIIIIEGE FÜR UUUNS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

So gerade ausm Nonntal zurück gekommen. Wie erwartet wurde nur auf ein Tor gespielt, was am Ende ein 7:0 für die Austria bedeutet. Nette Choreo zu Gunsten des Verstorbenen, Gerhard Weiß, wurde gemacht.

DSC00113.JPG

DSC00114.JPG

DSC00115.JPG

DSC00116.JPG

DSC00118.JPG

DSC00119.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

7:0, ungefähr zehn 100%ige wurden vergeben. Trimmelkamm mit einer ganzen Tormöglichkeit.

Höhepunkt des Tages sicherlich der Torhüter der Gäste (bzw. seine Frisur) :yes:.

:support: Sex mit der Blonden! Wir wollen Sex mit der Blonden!

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

7:0, ungefähr zehn 100%ige wurden vergeben. Trimmelkamm mit einer ganzen Tormöglichkeit.

Höhepunkt des Tages sicherlich der Torhüter der Gäste (bzw. seine Frisur) :yes:.

:support: Sex mit der Blonden! Wir wollen Sex mit der Blonden!

Die Blonde? :augenbrauen:

DSC00112.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

jo genau! de blonde wors!

"der platz neben mir" plus choreographie :love: (gänsehaut obohl ich ihn nicht kennenlernen durfte)

ausserdem 7 : 0! :v:

bearbeitet von Don Morleone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag