1994_SVAS Superkicker Geschrieben 22. März 2007 Wettermäßig schauts eh halbwegs gut aus: seit gestern Mittag kein Niederschlag mehr, heute ganzen Tag bewölkt, aber kein Niederschlag und morgen auch trocken wahrscheinlich. Nur am Samstag solls dann wieder regnen... Sonst steht dem Auftaktspiel nichts mehr im Wege. Hoffe dass viele Zuschauer kommen (1000er Marke???)! Das kribbeln im Bauch ist auch schon da! Wichtig auch: SC Seeham - USV Schleedorf, da die Schleedorfer glaub ich unser einziger richtiger Konkurrent um den Meistertitel... Michaelbeuern hat im Winter eigentlich selbst aufgegeben mit den Abgängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 22. März 2007 Ich war heute am Platz und er ist schneefrei und vor allem auch wieder relativ trocken. Sogar die Fußballer des UFC haben bereits auf dem Platz trainiert. Dem Spiel am Samstag sollte daher eigentlich nichts mehr im Wege stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) nur noch 28 std und 35 min... bezgl choreographie morgen: Wir, die Union Ultra 99 haben für Samstag für unseren verstorbenen Freund Gerhard "Gerli" Weiss eine Choreographie vorbereitet. Und bezüglich dieser Choreographie und aus Respekt vor unserem geliebten Freund möchten wir euch bitten alle in schwarzer Kleidung zu erscheinen.Bitte leitet dies auch an alle weiter die nicht hier im Forum mitlesen bzw. keinen Internetzugang haben! DANKE! Union Ultrà 99 quelle:http://www.as-forum.com/wbb2/thread.php?threadid=7497 bearbeitet 23. März 2007 von Don Morleone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAN Amateur Geschrieben 23. März 2007 Morgen: ALLES AUF NACH SALZBURG!!! 5 Monate Winterpause sind vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. März 2007 So werde morgen auch vor Ort sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. März 2007 Ich war heute am Platz und er ist schneefrei und vor allem auch wieder relativ trocken. Sogar die Fußballer des UFC haben bereits auf dem Platz trainiert. Dem Spiel am Samstag sollte daher eigentlich nichts mehr im Wege stehen Schreib mir bitte ein sms, wie es ausgegangen ist, oder sehen wir uns später im Steinlechner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) hoffe wir haben morgen vor und während dem match ein halbwegs beständiges wetter, wäre schade wenn aufgrund der witterung zuschauer verloren gehen, vorallem da morgen einiges an presse vor ort sein wird. denke aber das wie immer genug leute da sein werden und wir ein kleines fussballfest erleben dürfen. endlich is die elendige winterpause vorüber ... bearbeitet 23. März 2007 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2007 ca 2 cm neuschnee und laut wetterbericht 4 grad am nachmittag. also sollte einem violetten sieg heute nichts mehr im wege stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 24. März 2007 spiel vom schiri bestätigt. noch 4 stunden bis anpfiff und ich hab ein gefühl im magen als wie wenn ich die miss austria höchstpersönlich daten würde. AAAAUSTRIA SALZBURG - SIIIIIIEGE FÜR UUUNS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 24. März 2007 ALLE Violetten auf ins NONNTAL!! Forza Heimsieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. März 2007 So gerade ausm Nonntal zurück gekommen. Wie erwartet wurde nur auf ein Tor gespielt, was am Ende ein 7:0 für die Austria bedeutet. Nette Choreo zu Gunsten des Verstorbenen, Gerhard Weiß, wurde gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) 7:0, ungefähr zehn 100%ige wurden vergeben. Trimmelkamm mit einer ganzen Tormöglichkeit. Höhepunkt des Tages sicherlich der Torhüter der Gäste (bzw. seine Frisur) . Sex mit der Blonden! Wir wollen Sex mit der Blonden! bearbeitet 24. März 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. März 2007 7:0, ungefähr zehn 100%ige wurden vergeben. Trimmelkamm mit einer ganzen Tormöglichkeit. Höhepunkt des Tages sicherlich der Torhüter der Gäste (bzw. seine Frisur) . Sex mit der Blonden! Wir wollen Sex mit der Blonden! Die Blonde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) jo genau! de blonde wors! "der platz neben mir" plus choreographie (gänsehaut obohl ich ihn nicht kennenlernen durfte) ausserdem 7 : 0! bearbeitet 24. März 2007 von Don Morleone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 24. März 2007 kurz gesagt, sch*** wetter, geiles spiel, geile stimmung, geiler tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts