MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. März 2007 Alkmaar ist nicht zu unterschätzen, und das nicht bloß weil sie einen großartigen Goalie haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Alkmaar ist nicht zu unterschätzen, und das nicht bloß weil sie einen großartigen Goalie haben! Geb ich die recht, aber der großartige Goalie wird heuer wohl nicht mehr auflaufen. Alkmaar wird Bremen rauswerfen. Alkmaar - Bremen Leverkusen - Osasuna Sevilla - Tottenham Espanyol - Benfica Halbfinale: Espanyol - Alkmaar Leverkusen -Tottenham Finale: Tottenham - Alkmaar, Gewinner --> bearbeitet 16. März 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. März 2007 C'mon Espanyol bei den noch verbliebenen Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) Sevilla taugt mir von allen spanischen Klubs am meisten! Ich trau ihnen auch die Titelverteidigung zu! Lieber wär mir aber sie hätten Levekusen als Gegner gezogen, die sind mir unsympathisch, wie fast alle deutschen Klubs Macht nix, hauptsache du guckst immer schön fleissig deutsche Bundesliga... bearbeitet 17. März 2007 von SchalkeSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. März 2007 Hoffentlich fliegen die 3 restlichen spanischen Vertreter raus. Ich mag die Spanier nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. März 2007 Ich hoffe auf diese Teams: AZ Alkmaar - Bremen Leverkusen - Osasuna Sevilla - Tottenham Espanyol - Benfica Finale AZ Alkmaar - Sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 18. März 2007 ich auch: alkmaar - bremen leverkusen - osasuna sevilla - tottenham espanyol - benfica espanyol - bremen leverkusen - sevilla bremen - sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2007 Hoffentlich fliegen die 3 restlichen spanischen Vertreter raus. Ich mag die Spanier nicht... Einfach nur so oder hat das einen Hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Einfach nur so oder hat das einen Hintergrund? Ein Iberer hat ihm die Freundin ausgespannt? Ob es sich um Italiener, Deutsche, Engländer oder Spanier handelt - Antipathien im Fußball folgen keiner nachvollziehbaren Logik. Aja, Espanyol holt den UEFA Cup bearbeitet 18. März 2007 von Badfish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. März 2007 Ob es sich um Italiener, Deutsche, Engländer oder Spanier handelt - Antipathien im Fußball folgen keiner nachvollziehbaren Logik. Würde ich nicht sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. März 2007 Espanyol vs. Benfica und valderama ist dabei ! Freu mich schon sehr auf dieses iberische Duell und hoffe, dass die Baby-Katalanen ihr Olympiastadion irgendwie voll bekommen. Wünschen würde ich mir in diesem Spiel ein Weiterkommen von den Portugiesen, sind mir (warum auch immer?) eine Spur sympathischer. Nicht ins Finale kommen darf Leverkusen. Die sind in Süddänemark neben Wolfsburg der Antiverein schlechthin, pfui!!! Irgendwie wäre es lässig, falls Tottenham ins Finale käme; die gefallen mir (warum auch immer?)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Espanyol vs. Benfica und valderama ist dabei ! Freu mich schon sehr auf dieses iberische Duell und hoffe, dass die Baby-Katalanen ihr Olympiastadion irgendwie voll bekommen. Das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben, nachdem sie in Barcelona keine Sau interessieren... Edit: Gegen Haifa waren 16000. bearbeitet 18. März 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. März 2007 Das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben, nachdem sie in Barcelona keine Sau interessieren... Edit: Gegen Haifa waren 16000. Dass Espanyol in Barcelona kaum zieht, ist mir durchaus bewusst. Meine Hoffnung ist es, dass es angeblich bereits Angebote (wie geartet habe ich leider keine Ahnung, wurde mir nur so von meiner Quelle mitgeteilt) für die Fans gibt und dass der Gegner Benfica einfach mehr zieht als der israelische Gegner. Mit mindestens 30 000 Zusehern wäre ich höchst zufrieden. Aber ich befürchte ja auch, dass es nur austria-magna-mäßige 20 000 sein werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Dass Espanyol in Barcelona kaum zieht, ist mir durchaus bewusst. Meine Hoffnung ist es, dass es angeblich bereits Angebote (wie geartet habe ich leider keine Ahnung, wurde mir nur so von meiner Quelle mitgeteilt) für die Fans gibt und dass der Gegner Benfica einfach mehr zieht als der israelische Gegner. Mit mindestens 30 000 Zusehern wäre ich höchst zufrieden. Aber ich befürchte ja auch, dass es nur austria-magna-mäßige 20 000 sein werden... Bei den Kartenpreisen, wie sie sie gegen Livorno verlangt haben wundert mich der sich in Grenzen haltende Andrang gar nicht. Los gings erst ab 30 Euro. Am einfachsten die zweitbilligste Kategorie kaufen, Begrenzungen gibts bei den Längstribünen keine, also freie Sitzplatzwahl. Aja, damals waren gerade 10.000 Leute, 2.000 davon aus Italien. bearbeitet 18. März 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. März 2007 Bei den Kartenpreisen, wie sie sie gegen Livorno verlangt haben wundert mich der sich in Grenzen haltende Andrang gar nicht. Los gings erst ab 30 Euro. Am einfachsten die zweitbilligste Kategorie kaufen, Begrenzungen gibts bei den Längstribünen keine, also freie Sitzplatzwahl. Aja, damals waren gerade 10.000 Leute, 2.000 davon aus Italien. Gegen uns waren auch heiße 5000, wenns überhaupt so viele waren, da gings allerdings für beide um nichts mehr... Allerdings war am Sonntag dann Real Madrid zu Gast (ging sich wegen dem Rückflug am leider nicht aus ), dafür hätte man auch noch locker Karten bekommen, die Hütte is nie voll, glaub sogar beim Derby meiden die Barcelonaanhänger das Montjuic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts