liiisa Tribünenzierde Geschrieben 16. März 2007 warum so manche auf den Lasnik losgehen versteh ich auch nicht, seine Flanken sind sehr stark und seine Freistöße sorgen auch immer für gefahr, dass er nicht der schnellste ist ist schon klar aber gemeinsam mitn Gercaliu hat er mir gegen Tirol und Rapid ganz gut gefallen. bin ganz deiner meinung! ich find der lasnik macht seinen job an der linken position im mittelfeld sehr gut ! seine flankn, freistöße und eckn sind auch okay(mit ein paar ausnahmen) aber ich denke das kann man schon so stehn lassn das er ein guter Spieler ist dem wir einiges zu verdanken haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2007 was man zu Lasnik auch erwähnen sollte: er haut sich im tarining immer voll rein, schießt auch noch öfters nach dem Tarining aufs Tor, hat ne spitzen einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2007 @sigurd dank dem guten vachousek sind wir letztes frühjahr meister geworden, da hat der doch ganz stark mit ceh und sionko harmoniert. Vachouseks Leistungen im UEFA-Cup von vor 2 Jahren wollen wir mal auch nicht vergessen. Das vergessen manche anscheinend komplett, genauso wie die Tore von Sionko und die über 20 Assists eines Nasta Cehs, wo teilweise 50m Passes dabei waren die dann zum Torerfolg geführt haben (u.a. in entscheidenden Partien wie Salzburg, GAK und Rapid daheim) ALso wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen, es waren im MF genau diese Spieler die DIE tragenden Säulen waren, sicher keine Ergänzungsspieler wie Lasnik bei denen der Qualitätsabfall klar ersichtlich war. Lasnik ist wie Wagner, ein überschätzter Spieler, dem alle paar Match mal eine super Aktion gelingt und davon zerrt er dann wochenlang und alle sagen "na schau ist doch eh so gut der junge" Lasnik hat auch keine Chance auf ein Teamleiberl, und sicher nicht weil Hickersberger ahnungslos ist.. Lasniks Standardsituationen sind gut, da gibt es nichts, was er sonst teilweise im Spiel zeigt ist nicht unbedingt bundesligareif. Langsam, extrem zweikampfschwach, übersicht fehlt auch, aber eben seine sehr guten standardsituationen machen ihn an guten tagen sicher zu einem der besseren österreichischen fussballer. nur über die rolle eines ergänzungsspielers darf ein spieler wie lasnik nicht hinauskommen wenn wir wirklich an der nationalen spitze mitspielen geschweige denn red bull ein bisschen ärgern wollen in der nächsten saison, da reicht es einfach nicht. Und wenn Vachousek nicht fit wird bis SOmmer muss da eben nachgebessert werden. Das man auch mit bescheidenen Mitteln sehr gute Kicker holen kann hat ja Parits diesen Winter gezeigt, wenn Stronach 1-2 Mio Euro locker macht kriegt man da 2-3 super Verstärkungen und wo wir die brauchen ist eh offensichtlich, einen rechten und linken Flügelspieler wenn Vachou nicht fit wird unda zu noch einen soliden Ersatzstürmer wenn Sverkos und Lafata bleiben. Mehr brauichts denk ich nicht im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. März 2007 Du willst um 1-2 Millionen Euro zwei bis drei (Top) Verstärkungen holen?? Das zeigst du mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. März 2007 bin ganz deiner meinung! ich find der lasnik macht seinen job an der linken position im mittelfeld sehr gut ! seine flankn, freistöße und eckn sind auch okay(mit ein paar ausnahmen) aber ich denke das kann man schon so stehn lassn das er ein guter Spieler ist dem wir einiges zu verdanken haben ! Bin auch dieser Meinung!!! Lasnik ist jetzt zwar net DER Weltkicker aber in Österreich tutats es schon mMn. Hab mir von ihm zwar mehr erwartet als er zu uns gekommen is aber so schlecht wie ihn einige hier niedermachen is es net. Wie gesagt, seine Flanken kommen meist sehr gut herein. Sein Standarts können in Österreich momentan max. von einem Hofmann od. dem einen od. anderen Bullen übertrumpft werden und technisch is er wirklich net schlecht. Oder glaubts leicht gg. Ajax is der Lasnik zufällig so blöd über den Ball gefallen das der Ajax-Verteidiger wie ein Stein zu Boden gegangen ist? Der kann schon was und ich glaube er kann sich mit der Aufgabe steigern. Er ist zwar net der schnellste und wird wahrscheinlich nie bei den Topmannschaften in Europa spielen aber solange er weiter Torvorlagen durch Flanken uns Standardts bringt sollte er auch spielen. Für Österreich tut er es alle mal. Er ist mMn in Österreich weit über dem Durchschnitt aller anderen Österreicher. Und das ein Weissenberger im Team herumrennt obwohl der schon die Abdrucksform von der Ersatzbank in seinem Arsch hineintätowiert hat versteh i sowieso net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2007 @ relli gerade in der sommerpause ist es durchaus möglich wenn man einen guten job macht dass 2-3 top verstärkungen für österreichische verhältnisse kommen möcht gar nicht wissen wieviel verträge auslaufen von spielern die uns weiterhelfen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 16. März 2007 Wenn der Lasnik all das können würde was hier zum Teil von ihm verlangt wird, würde er nicht bei der Austria spielen sondern bei ManU! Für österreichische Verhältnisse ist er über dem Durchschnitt! Der Schnellste ist er sicher nicht, aber seine technischen Fähigkeiten kann man ihm nicht absprechen, abgesehen davon hat er mMn eine gute Übersicht und seine Standarts sind auch ned so schlecht, obwohl ich das ned überbewerten würde! Man darf halt keine Wunderdinge erwarten! Zu Hofmann, wenn man ehrlich ist hat er eine sehr gute Saison gespielt ned mehr aber auch ned weniger! Im CL Herbst war er nicht mehr so dominant wie im Meisterjahr und bei 1860 hat man gar nix von ihm gesehen, aber vom Rest der Mannschaft auch ned. Jetzt muss man halt warten bis er wieder richtig fit ist, aber der "Weltklassespieler", ist er auch ned, sonst würde auch er nicht bei Rapid spielen! Aber das ist halt auch eine Frage der Vermarktung und der Mediendarstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 16. März 2007 Also ich bin auch St. Fan aber es gibt in unserem Kader auch keinen unkonstanteren Spieler. Außerdem muss man wirklich abwarten wie er nach erneutem Aufbau drauf ist. Zu Lasnik möcht ich noch sagen, dass er mit Metz einer der wenigen von unseren Kickern ist, der sich regelmäßig im Fitnesscenter zeigen lässt. Wenn er mal nicht gespielt hat, spuhlt er immer seine Einheiten ab. Er hat wirklich eine Topeinstellung, was man bei öster. Kickern selten findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2007 Also wenn Lasnik ab und zu nen Zweikampf gewinnen würde wäre er sicht nicht bei ManU, in England würd Lasnik keinen Ball sehen so schnell ist das Tempo dort. Lasnik ist einfach wie Michi Wagner, 1:1 das gleiche Problem, 1:1 die gleiche Entwicklung. Nie im Team, weil zu schwach, manche verstehens nicht, weil sie sich an 1-2 guten AKtionen die er in jedem Monat hat festklammern. Und auch von den Anlagen her sind sie ähnlich, beide technische gute Fussballer die glänzen können wenn das Spiel langsam ist, die aber massive Probleme haben wenn es schnell wird.... Also ich bin auch St. Fan aber es gibt in unserem Kader auch keinen unkonstanteren Spieler. Außerdem muss man wirklich abwarten wie er nach erneutem Aufbau drauf ist. stimmt Zu Lasnik möcht ich noch sagen, dass er mit Metz einer der wenigen von unseren Kickern ist, der sich regelmäßig im Fitnesscenter zeigen lässt. Wenn er mal nicht gespielt hat, spuhlt er immer seine Einheiten ab. Er hat wirklich eine Topeinstellung, was man bei öster. Kickern selten findet. geb blödsinn, glaubst du die anderen machen nichts? aufwachen in punkto metzi! der ist zu schwach! sieht das keiner oder will das keiner sehen, man hat sich ja nur die nachwuchsspieler von sturm anschauen müssen, da ist jeder dem metz körperlich, läuferisch und zum teil auch technisch überlegen! Warum Metz schon so lange im Kader heumgeschleppt wird versteh ich nicht. - Austria bringt es nichts, weil er keine Leistung bringt - Metz bringt es nichts, weil er nie zu EInsätzen kommen wird und sich so niemals weiterentwickeln wird können - den anderen Nachwuchskickern bringt es auch nix weil er z.b. einem Madl den Platz versperrt, dem würde mehr bringen als dem Metz wenn er ab und zu mal reinschnuppern dürfte, der kann nämlich noch was werden im Gegensatz zu Metz... Wer mit 20 nicht so weit ist wie Gercaliu oder Schiemer der kann einem Bundesligateam wie der Austria nicht mehr weiterhelfen, und Metz ist klar um 1-2 Klassen schlechter als Schiemer und Gercaliu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) @Nobody07: An und für sich bist du ja eh ned zu überzeugen, aber.... Lasnik hat auch keine Chance auf ein Teamleiberl, und sicher nicht weil Hickersberger ahnungslos ist.. Dieser Hickersberger hätte einen Roman Kienast ins Team einberufen............ Lasnik hat sich in der Tat sehr verbessert, seine Standards sind top in der Liga und auch läuferisch kommt er mir besser als letzte Saison vor. Verbesserungspotential ist aber noch einiges vorhanden. Ach ja, und einen Nastja Ceh hier positiv zu erwähnen, sollte mit einem Forumsbann belohnt werden bearbeitet 16. März 2007 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2007 Lasnik ist wie Wagner, ein überschätzter Spieler, dem alle paar Match mal eine super Aktion gelingt und davon zerrt er dann wochenlang und alle sagen "na schau ist doch eh so gut der junge" Lasnik hat auch keine Chance auf ein Teamleiberl, und sicher nicht weil Hickersberger ahnungslos ist.. Aber du bist dafür ahnungslos wie selten einer hier. Lasnik hätte schon im Team gespielt wenn ihn Zellhofer nicht für den Abstiegskampf geschont haben wollte. Das ist Fakt. "Lasnik ist wie Wagner" is ja wohl der Überschwachsinn. Möcht gern wissen wieviele Spiele du von unserer Austria siehst. Und wenn, wieviele davon nüchtern. Bei einem guten Spieler kommts nicht drauf an, dass er "alle paar Spiele eine super Aktion" abliefert. Das braucht keine Sau, ausser vielleicht so Leute wie du. Er muss ständig seine Leistung bringen. Und wenn er mal einen schlechten Tag hat, muss er sich dafür reinhauen wie ein Irrer. Darauf kommts an. Bin froh, dass der Andi bei uns is, weil das einer der wenigen is der alles fürs Team macht. In guten wie in sehr schlechten Zeiten. Im Gegensatz zu manchen anderen, die sich dann hängen lassen, wenns eh schon schlimm ausschaut. Spieler will er ja auch holen, der Herr Nobody. ..vLebst wohl in der Vergangenheit und dürftest nicht mitkriegen, dass mit allen Mitteln versucht wird, den Onkel aus Kanada irgendwie bei der Austria zu halten, damit dieser Verein überhaupt noch existieren kann. Du träumst von warmen Eislutschkern, mein Lieber...... Ich find den Lasnik schwer in Ordnung. Und wenn er in dem Team, dass wir bis vor kurzen hatten (ohne Standfest, Gercaliu, Sverkos, Lafata, Acimovic) absolut herrausragend und einfach unwiderstehlich gespielt hätte, wär er schon bei den Rangers oder sonst wo. Ein Spieler is immer nur so gut wie sein Team. Und wer in einem schlechten Team auch noch alles niederreisst, ist dann ein Weltklasse- bzw. Europaklassekicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2007 Also wenn Lasnik ab und zu nen Zweikampf gewinnen würde wäre er sicht nicht bei ManU, in England würd Lasnik keinen Ball sehen so schnell ist das Tempo dort. Lasnik ist einfach wie Michi Wagner, 1:1 das gleiche Problem, 1:1 die gleiche Entwicklung. Nie im Team, weil zu schwach, manche verstehens nicht, weil sie sich an 1-2 guten AKtionen die er in jedem Monat hat festklammern. Und auch von den Anlagen her sind sie ähnlich, beide technische gute Fussballer die glänzen können wenn das Spiel langsam ist, die aber massive Probleme haben wenn es schnell wird.... stimmt geb blödsinn, glaubst du die anderen machen nichts? aufwachen in punkto metzi! der ist zu schwach! sieht das keiner oder will das keiner sehen, man hat sich ja nur die nachwuchsspieler von sturm anschauen müssen, da ist jeder dem metz körperlich, läuferisch und zum teil auch technisch überlegen! Warum Metz schon so lange im Kader heumgeschleppt wird versteh ich nicht. Also der Schwchsinn über Lanik und Wagner is nicht mehr zu ertragen. KOmischerweise liegst du bei Metz meiner Meinung nach richtig. Ein braver Fussballer, mehr nicht. Zu brav. Und er hat das gleiche Manko wie ein Netzter, der zwar miener Meinung nach ein echt riesiger Fussballer is, aber am Platz ausschaut wie ein Blattl im Wind. Da frag ich mich was da bei der Nachwuchsarbeit falsch gelaufen is. Die Engländer zB schaun alle aus wie die Henker und bei uns laufens wie die Hendln umadum. Genetisch bedingt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 16. März 2007 Also der Schwchsinn über Lanik und Wagner is nicht mehr zu ertragen. KOmischerweise liegst du bei Metz meiner Meinung nach richtig. Ein braver Fussballer, mehr nicht. Zu brav. Und er hat das gleiche Manko wie ein Netzter, der zwar miener Meinung nach ein echt riesiger Fussballer is, aber am Platz ausschaut wie ein Blattl im Wind. Da frag ich mich was da bei der Nachwuchsarbeit falsch gelaufen is. Die Engländer zB schaun alle aus wie die Henker und bei uns laufens wie die Hendln umadum. Genetisch bedingt? also den netzer seh ich nächste saison schon vor dem lasnik - da bin ich mir ziemlich sicher! für mich ist er der deutlich bessere Kicker.... btw: Dos Santos bei den Amateuren Ersatz! - Hauptsache, bei jedem Uefa Cup Match dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2007 also den netzer seh ich nächste saison schon vor dem lasnik - da bin ich mir ziemlich sicher! für mich ist er der deutlich bessere Kicker.... btw: Dos Santos bei den Amateuren Ersatz! - Hauptsache, bei jedem Uefa Cup Match dabei... Sobald du dem Netzer einen Aufhauser oder so hinstellst, wirst nix mehr von ihm sehen. Ich betreue eine U-15 Nachwuchsmannschaft bei einem ziemlichem Pimperlverein in Wien und da gibts Leute die körperlich nicht viel hinter dem Netzer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 16. März 2007 Den Vergleich Wagner - Lasnik finde ich nicht schlecht. Wagner war insgesamt ein passabler BL- Spieler, an besseren Tagen sogar ein sehr guter, an schlechten konnte er einen wahnsinnig machen. Genauso ist es beim Lasnik auch und im Spielstil ähneln sie sich ebenfalls. Aber das ist ja in Ordnung, Wagner hatte keine schlechte Karriere, wenn der Lasnik das auch schafft, kann er zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts