Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

ja der preis ist schon klar - nur musst mal schaun wast bei den autoherstellern für einen halbwegsgleichwertigen radio zahlst - sogesehen nicht so schlimm - außerdem kriegst ihn schon ab 1000 mit einbau ;) hab ihn selbst nicht nur die kleine version davon - wärs mir auch nicht wert!

aber wenn ich entscheiden müssten zwischen nem 600euro vw kastl und alpine wärs mir das bisal mehr schon wert!

Überlegung ist es sicher wert, aber es ist halt dann doch der doppelte Preis. Hab ausserdem eh schon eine PDA Navilösung, die zwar natürlich nicht so fein ausschaut, dafür aber nichtmal eine Navinachrüstung benötigt. :D Ausserdem macht ich mir schon jetzt Sorgen soetwas in einem parkenden Auto drin zu lassen, weiss nämlich nicht, ob da das Bedienteil abnehmbar ist bei der Multimedia Station. Und selbst wenn sie per Code oder Codekarte diebstahlsgeschützt ist gibts ja immer noch Wahnsinnige die soetwas nicht wissen und sie halt mal auf Verdacht mitnehmen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gödscheisser, oder wos?

wer ich oder der zukünftige golf fahrer!?

aber wozu braucht jeder der sich bisal was "gscheiters" kauft an geldscheißer!? soll leute geben die ihr verdientes geld sparen!? :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

meld dich via PM, vielleicht hab ich ja was für dich ... :winke:

wird gemacht :RiedWachler:

Fahre einen 2001er Passat Variant PumpeDüse mit 100PS Highline Ausführung.

hab ihn jetzt 2 Jahre und nicht einmal Schwierigkeiten mit Ihm - braucht voll beladen Richtung Urlaub knapp 7l Diesel! für 160 auf der Autobahn reichts auch mehr als - und Platz ohne Ende!

Ein 15.000km Service kostet in etwa 200Euro (bei VW) wenn gröbere Dinge dabei sind kommst auf etwa 500 sollte aber nur jedes 2. jahr sein! zahnriemen wechsel natürlich teuer - bei meinem aber "nur" alle 60.000km!

habe meinen eben vor 2 jahren mit highline und 75000km um 15900 gekauft - recht guter preis damals!

also ich kann dir das auto nur empfehlen!!!!

hab ja selbst einen passat (3b highline tdi 110 ps - limusine) :) , aber was mich halt interessieren würde, wie ein vergleich bzgl. service kosten + spritkosten + wiederverkaufswert bei diesel vs. benziner beim passat 3bg aussehn würde (12000km/jahr).

in 3 jahren könnte ja ein benziner einen besseren wiedderverkaufswert haben als ein passat der mit diesel fährt, weil ev. die dieselbesteuerung extrem angezongen worden ist dann (was ich mir sehr gut vorstellen könnte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Aja, die Mitfahrer leiden sowieso darunter, dass einer mit über 2 Metern auf dem Fahrersitz sitzt, da werden sie auch das Einsteigeprozedere verkraften. :D

Da muss ich dir widersprechen. Wie schon erwähnt fährt mein Vater auch einen Golf V und es ist echt ein wahnsinn, wie viel platz dort im fond vorhanden ist. mein bruder und ich sind beide 1,94 m groß und wenn einer von uns fährt und der andere dahinter sitzt, haben beide genug platz. hat mich am anfang total verwundert, aber es haut echt super hin. kenn ich sonst nur aus großen autos a la sharan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soda Kinder, hab zwei neue in die Auswahl aufgenommen, diesmal der Leon als Diesel, da sie keinen Benziner haben, der mir zusagt :

Seat Leon Stylance TDI 140 PS, schwarz-metallic mit :

SportUp Paket (Sportfahrwerk, Sportsitze, 17" Zoll LM Felgen mit 225/45/17 Reifen), Stylance Paket (Parkhilfe (hinten), Scheiben abgedunkelt (ab B-Säule), Bluetooth-Freisprech- einrichtung für Radio (CD/MP3) mit Lenkradfernbedienung inkl. 8 Lautspr.) Winter Komfort Paket

neu, lagernd und um wohlfeile 23.300 zu haben... Alles drinnen, ausser Leder, Xenon, Schiebedach und Alarmanalge...

Opel Astra GTC Sport 1,6 115 PS, saphir-schwarz

neu, aber mit 8 Wochen Leiferzeit,

Fahr-Komfort-Paket – Berg-Anfahr-Assistent HSA (Hill Start Assist)– Parkpilot, akustisch, hinten (Warnsignal beim rückwärts Einparken)– Quickheat Heizsystem – Reifendruckverlust-Überwachungssystem DDS (Deflation Detection System)

Performance-Paket – Bi-Xenon-Kurvenlicht AFL: mitlenkendes Scheinwerfersystem mit dynamischem Kurvenlicht und adaptivem Autobahnlicht– IDS Plus Fahrwerk, Interaktives Dynamisches FahrSystem mit elektronischer Dämpferregelung CDC (Continuous Damping Control) und Vernetzung aller fahrdynamischen Systeme– IDS Sportfahrwerk – Nebelscheinwerfer, Halogen – Scheinwerfer-Reinigungsanlage

Klimatisierungsautomatik (ECC) – Aktivkohlefilter – Fußraumheizung, hinten – Graphic Info Display – Handschuhfach, klimatisiert– Luftgütesensor mit automatischer Umluftschaltung– Speicherung individueller Einstellungen, zündschlüsselabhängig– Umluftschaltung, manuell

Recaro-Sportsitze, Fahrer und Beifahrer– Oberschenkelauflage, ausziehbar, Fahrer- und Beifahrer– Sitz-Komfort-Paket 1 – Tasche an Vordersitzrücken

Bordcomputer – Check Control System

CD 30 MP3, Stereo-CD-Radio, 4 x 20 Watt, 7 Lautsprecher– Fernbedienung am Lenkrad

Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth und Sprachsteuerung

Ohne Scharf, und ohne Leder, Navi, Schiebedach, elektrisch einklappbaren Seitenspiegeln, dafür mit Xenon.

Angebot um 22.000....

So schwer, fühl mich wie das kleine Kind vorm Weihnachtsbaum. :holy:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Heute bestellt :

Golf Sportline TSI (4 Türer), black-magic-perleffekt

Sonderausstattung :

LM Grand Prix

Licht und Sicht Paket

Mittelarmlehne

Multifunktionslederlenkrad (was für ein Wort...)

Navi RNS300 plus

Reifenkontrollanzeige

Winterpaket

Lieferung Ende Mai, Anfang Juni

:love:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

Heute bestellt :

Sonderausstattung :

LM Grand Prix

Licht und Sicht Paket

Mittelarmlehne

Navi RNS300 plus

Reifenkontrollanzeige

Winterpaket

gödscheisser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heute bestellt :

Sonderausstattung :

LM Grand Prix

Licht und Sicht Paket

Mittelarmlehne

Navi RNS300 plus

Reifenkontrollanzeige

Winterpaket

Herzliches Beileid!

Ein Allerweltsauto mehr auf den Straßen unterwegs... :nein::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Heute bestellt :

Sonderausstattung :

LM Grand Prix

Licht und Sicht Paket

Mittelarmlehne

Navi RNS300 plus

Reifenkontrollanzeige

Winterpaket

wie viel peckt man für so a kistn? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wie viel peckt man für so a kistn? :ratlos:

lt. vw-konfigurator kam ich auf ca. 27000 €ier, ein paar % sind noch drinnen. ich tipp auf 25500 - 26000 €ier.

sicher ein geiles (wenn auch ein wenig teures) auto :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

lt. vw-konfigurator kam ich auf ca. 27000 €ier, ein paar % sind noch drinnen. ich tipp auf 25500 - 26000 €ier.

naja wer hat, der hat...

um das geld würd ich mir ein auto kaufen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

24.500 €, Listenpreis war knapp 28.000

Ich spekulier halt vorallem auf den Wiederverkaufswert beim Golf. Denke nicht, dass ich länger als 3-4 Jahre damit fahren werde.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag