Guest2229 Geschrieben 15. März 2007 Das sind die Umgangsformen die man an west.at so schätzt. Vermiss euch jetzt schon ... Wenn man in verschiedenen Themen von jemandem als Lügner bezeichnet wird und unterschwellig unterstellt wird, dass ein Verein (westtribuene.at), der mir am Herzen liegt, die Leute um ihr Geld betrügt, ohne auch nur irgendeine Ahnung von der Materie zu haben, dann reichts echt mal. Zur Info: "Ihr werdet mir abgehen" gezogen auf mein "Wappler": ich bin shcon lange nicht mehr bei westtiribuene.at, deshalb von meinen "Umgangsformen" auf jene von der aktuellen west.at Ära zu schliessen ist haltlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2007 am konto gähnende leere... so gähnende leere, dass es sogar für alle mitglieder noch eine nette aktion geben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2007 na da bin ich mal gespannt... Bist du Mitglied? Wenn ja, dann freu dich, wenn nein, was interessierts dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) so gähnende leere, dass es sogar für alle mitglieder noch eine nette aktion geben wird! Jubiläumsprotestmarsch zur Wiedereinführung von Plumpsklos in den Mannschaftskabinen? bearbeitet 15. März 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2007 Frage an Alle: Ist es für einen Fußballfan nicht das Normalste auf der Welt, sich aufs Wochenende zu freuen, auf einen Sieg zu hoffen, mit der Mannschaft mitzufiebern und totbetrübt zu sein, wenn das Team verliert, gemütlich einen zu Heben und Spaß mit Freunden zu haben ? Ist es nicht das, was einen großteil der Faszination Fußball ausmacht ? Oder ist es einfach nur, wochenlang drüber zu grübeln, wie man gegnerische Fans mal wieder möglichst niveaulos beschimpfen kann, wie man Bengalen ins Stadion schmuggeln kann oder in welcher Art und Weise auch immer das Spiel, um das es eigentlich geht, in der Hitnergrund rücken zu lassen ? Verdammt nochmal, es sind die 90 Minuten und das Spielfeld, warum die Fußballfans seit jeher ins Stadion pilgern und nicht das, was in Favoriten, Hütteldorf und in manch anderen Stadien auf den Fantribünen teilweise abgeht. Wir hatten früher unfassbar viel Hetz ohne die täglichen drei Rauchbomben, ohne fliegende Bengalen. Da hatte man ein lächeln im Gesicht, wenn Otto Konrad Richtung West kam, und man ihm die neueste Kreation ums Ohr trällern konnte, und nicht den Wutschaum vorm Mund. Was heisst hier diktieren ? Zu diktieren hat keiner was, jeder einzelne, ob du oder ich, ob der Vorsänder oder sonstwer, ist genauso Gast im Stadion wie derjenige, der ganz links oben steht (symbolisch gemeint). Wenn es Angebote gibt, kann sie jeder wahrnehmen oder nicht, wie er möchte. Ich denke, auch wenn man gerne drüber hinwegsieht, aber das bilden des nach Eigendefinition "harten" Kerns hat das zerstört, was unsere West früher ausgemacht hat. Ist wohl der Lauf der Zeit, ich finds unendlich schade, und es geht auch vielen anderen Leuten so, die am Anfang von westtribuene.at viel Herzblut reingesteckt haben. hallo gizmo. 100% zustimmung von mir. wobei eins kommt bei mir noch dazu: das jahrelange ständige protestieren, das ständig gegen alles und jeden was von der offiziellen vereinsseite kam. irgendwann vergeht da einem auch die lust. westtribuene war wirklich eine tolle idee, doch irgendwann hat man sich selber ins eck manövriert, aus dem man nicht mehr raus wollte oder konnte. und so ist das ende zumindestens für mich nicht wirklich überraschend. wirklich schade, wenn ich an die tollen anfänge zurück denke, wo du ja auch einen sehr großen anteil daran hattest. dafür noch einmal ein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 15. März 2007 hallo gizmo. 100% zustimmung von mir. wobei eins kommt bei mir noch dazu: das jahrelange ständige protestieren, das ständig gegen alles und jeden was von der offiziellen vereinsseite kam. irgendwann vergeht da einem auch die lust. westtribuene war wirklich eine tolle idee, doch irgendwann hat man sich selber ins eck manövriert, aus dem man nicht mehr raus wollte oder konnte. und so ist das ende zumindestens für mich nicht wirklich überraschend. wirklich schade, wenn ich an die tollen anfänge zurück denke, wo du ja auch einen sehr großen anteil daran hattest. dafür noch einmal ein danke. Sehe ich ebenso. Aufgrund der für mich negativen Entwicklung von west.at hält sich der Abschiedsschmerz in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. März 2007 Im Grunde waren es ja genau die Dinge, die mich, neben der weniger gewordenen Zeit, dazu veranlasst haben, nicht weiterzumachen. Ich wollte nicht dauernd nur GEGEN etwas sein, sondern eben Dinge FÜR die Fans tun. Bin anscheinend eher lieber in Projekten tätig, die positiv ausgerichet sind, als in jenen, die sich gegen etwas richten. Aber ok, westtribuene.at nahm einen anderen Kurs, viele meinen einen falschen, andere meinen einen richtigen. Für meinen Teil wars der falsche Weg, oder zumindest die Art und Weise, wie er begangen wurde. Rechnung bekam man leider oft genug präsentiert, manchmal zu unrecht, manchmal zu recht. Oft wars billig und einfach zu sagen "westtribuene.at" ist schuld, manchmal hats gestimmt, manchmal ned. Und am Beispiel "Fex" sieht man eh, dass dann schnell alles und jeder in einen Topf geworfen wird, und jedes Wort, ob unbegründet oder nicht, auf westtribuene.at zurückzuführen ist. Leider blieben viel zu wenigen Leuten die "besseren" Zeiten in Erinnerung... und so zahlt man eben "als mitgefangen und mitgehangen" als "damaliger" auch für den aktuellen Zustand von westtribuene.at. Fex wird mich nicht vermissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. März 2007 Das sind die Umgangsformen die man an west.at so schätzt. Vermiss euch jetzt schon ... Du Gsindl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Sehe ich ebenso. Aufgrund der für mich negativen Entwicklung von west.at hält sich der Abschiedsschmerz in Grenzen. sorry, das ist einfach nur schwachsinn aber bitte wirklich schade drum und fex => Schade um west.at, wichtige Plattform die uns verloren geht... Leider blieben viel zu wenigen Leuten die "besseren" Zeiten in Erinnerung... und so zahlt man eben "als mitgefangen und mitgehangen" als "damaliger" auch für den aktuellen Zustand von westtribuene.at. jeder halbwegs objektive und interessierter beobachter wird sich auch an diese Zeiten erinnern... wenn nicht schön für ihn, viel spaß bei den tollen kommenden jahren... bearbeitet 15. März 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Mist, brauch ich eine neue Start-Seite für meinen IE bearbeitet 15. März 2007 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. März 2007 na da bin ich mal gespannt... und zu den umgangsformen: ja stimmt leider. du bist sowieso der größte vollpfosten... Mist, brauch ich eine neue Start-Seite für meinen IE pass lieber auf dass ihr ned no absteigts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rumplstilzchen Banklwärmer Geschrieben 15. März 2007 du bist sowieso der größte vollpfosten... pass lieber auf dass ihr ned no absteigts wie kommst du dazu mich zu schimpfen? keine umgangsformen? :hää?deppat?: Bist du Mitglied? Wenn ja, dann freu dich, wenn nein, was interessierts dich? was solls denn grossartiges geben wo es den kärntnerwirten nimmer gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. März 2007 pass lieber auf dass ihr ned no absteigts war nicht mal ironisch gemeint, wie der iceman in wien war habts ihr die nämlich wirklich umgestellt und da bin ich erst vor kurzem wieder draufgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2007 was solls denn grossartiges geben wo es den kärntnerwirten nimmer gibt... Eigentlich gar ned mal so schlecht, dass es den KW nimma gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2007 sorry, das ist einfach nur schwachsinn aber bitte wieso empfindest du das als schwachsinn? bin da der gleichen meinung wie paros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts