Kobe Postinho Geschrieben 18. März 2007 geiler start nach mass come on kimi und alonso nur 4er.bin gespannt ob hamilton alonso vorbeilassen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2007 mittelspannendes rennen, die Ferrari doch deutlich besser als McLaren, aber Hamilton mit einem starken debut, die Renault eher enttäuschend. dafür ein paar spektakuläre ausrutscher und ein irrer Coulthard, der Wurz fast köpft. mal sehen, was sich in der längeren rennpause jetzt tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. März 2007 Schöner ungefährdeter Ferrari Sieg Ja Wurz hatten Riesenglück dass er noch lebt - zum Glück hat er auch gleich die Hände nach unten gerissen Coulthard war durch die Kamikaze Aktion mit dem Auto über dem Lenkrad Wurzs Die Mc Laren Stallorder - als Boxenpanne getarnt Ewig schad um Kubica der grad gut am pushen war Durchwachsenes Kovalainen Debut - ein Fehler jagdte den nächsten Völlig hirnrissig war es Rubens erst so spät an Button vorbeizuwinken das hat ihm einige Plätze gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2007 War ok, freue mich auch für Kimi, aber ich kann mich mit seinem neuen Team einfach nicht anfreunden, deswegen werd ich ab dieser Saison, wohl nicht mehr wirklich wollen, dass er gewinnt Werd jetzt auf McLaren hoffen, aber lieber wäre mir Hamilton, als Debütant, als Alonso, denn der war eh scho WM *gg* BMW war gestern auch, wie schon erwartet sehr stark. Wirklich schade, dass Kubica ausgefallen ist, denn der Junge hat viel Potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. März 2007 Toller Saisonauftakt fuer Kimi - ungefaehrdeter Start-Ziel-Sieg! Das ist noch keinem gelungen, fuer ein neues Team im 1. Rennen Pole und Sieg zu holen - Gratulation! Hamilton als Newbie hat total ueberzeugt, Kovalainen total entaeuscht, auch wenn Heikos Auto nicht wirklich konkurrenzfaehig ist, waren sein Nervenflattern heute wohl das groessere Problem... Welcher Teufel Coulthart geritten hat??? Na wenigstens hatte er soviel Charakter, um die Schuld (verdient) auf sich zu nehmen und sich nachher auch beim Alex zu entschuldigen. Ich kenne da (Ex-)Fahrer, die wuerden kein Wort der Reue ueber die Lippen bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. März 2007 Im Prinzip kein uninteressantes Rennen (was 1. Saisonrennen sowieso selten sind) aber mir haben ein bissl die Highlights gefehlt. Kimi mit dem ungefährdeten Start-Ziel Sieg souverän und Hamilton einfach nur Nachdem ich Alonso überhaupt nicht leiden kann wars doch bissl schad, dass er ihn beim letzten Boxenstopp noch überholt hat. Bleibt nur zu hoffen, dass man Hamilton nicht zur #2 ala Barrichello bei Schumacher macht, sondern dass man ihn einfach fahren lässt. Glaub dass er dann nicht nur Alonso noch einige Kopfschmerzen bereiten wird. Ein Rätsel bleibt mir wie Kovalainen mit derart vielen Fehler das Ziel sehen könnte. Was mich doch ein wenig beunruhigt hat war dass Rosberg doch soviel schneller war als Wurz. Mag sein, dass es an der unterschiedlichen Boxenstrategie gelegen hat ... hoff dass das nicht Usus wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. März 2007 Zum Teil recht netter GP! Meine Tops und Flops Tops Raikkönen: unglaublicher Speed, seine schnellste Runde war eine Sekunde (!) schneller als die von Alonso und Hamilton. Hamilton: Was für ein Einstand! Perfektes Rennen, vom Speed auf einer Stufe mit Alonso, nach Jaques Villeneuve der beste Einstieg eines Rookies in den letzten Jahren! Alle Achtung! BMW: extrem guter Speed, Kubica wäre ohne Probleme wohl Vierter oder Fünfter geworden, man sieht, die Bayern sind eindeutig auf dem richtigen Weg! Nico Rosberg: Sehr gutes Rennen! Schneller Speed (fünftbeste Zeit, über eine Sekunde schneller als die Toyotas e.g.), stellte an diesem Wochenende Wurz in den Schatten. Flops Red Bull: Webber fiel nach dem ersten Stop weit zurück und hatte überhaupt keinen Speed mehr. Coulthard schoss Wurz ab, der dabei Glück hatte, nicht verletzt zu werden. Honda: Was zur Hölle war denn das? Button hielt viele Runden den schnelleren Barichello auf, bekamm dann noch Speeding-Strafe, und der Brasilianer kam danach auch nicht nach vorne. Taktik bei Wurz: 1 Stop, das ging eher nicht auf, verkorkstes Wochenende, schnell abhaken. Renault: nach dem Abgang von Alonso anscheinend nur noch Mittelmaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. März 2007 War ein recht erfreuliches und interessantes Rennen. Ich wünscher mir ja einen Weltmeister Kimi und bei den Konstrukteuren Mclaren was ja gar nicht so unwahrscheinlich, wenn Hamilton weiter so brillieren kann. Im gegensatz zu Kovalainen ohne Fehl und Tadel - tolles Debut! Vom Speed vom BMW bin ich etwas überrascht, doch leider die ewigen technischen Probleme. Kubica hätt sich einen 4. Platz verdient gehabt. Wurz mit sehr viel Glück und Rosberg mit einem irren Überholmanöver gegen R. Schumacher Und den Hondas kann man bei dem Design nur wünschen, dass die weiter zwischen Platz 11 und 14 herumfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 19. März 2007 http://www.youtube.com/watch?v=tgjY2H19BcY würd sagen das war nochmal knapp für kollegen wurz hät auch anders ausgehn können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. März 2007 Hab das Rennen leider erst am Vormittag gesehen. Hab mir zwar einen Wecker gestellt - bin sogar aufgestanden - aber vorm fernsehr wieder eingeschlafen Super Kimi - so solls weitergehen. Hamilton - sehr starke Fahrt - 3. Platz zum Debüt Zu Wurz - Des war wirklich sehr knapp - so a Trottl der Coulthard - scheiss Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2007 Bleibt nur zu hoffen, dass man Hamilton nicht zur #2 ala Barrichello bei Schumacher macht, sondern dass man ihn einfach fahren lässt. Na was glaubst Du ernsthaft? Man holt sicher keinen Weltmeister Alonso um teures Geld zu McLaren, um dann einen Rookie Nr. 1 sein zu lassen. Hamilton ist ohne Frage ein Riesentalent, ist aber neben Alonso zum Wassertragen verdammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. März 2007 Na was glaubst Du ernsthaft? Man holt sicher keinen Weltmeister Alonso um teures Geld zu McLaren, um dann einen Rookie Nr. 1 sein zu lassen. Hamilton ist ohne Frage ein Riesentalent, ist aber neben Alonso zum Wassertragen verdammt. leider - er hat voll das zeug um ein nummer 1 fahrer zu sein. da ich nicht glaube, dass alonso oder hamilton in den nöchsten 3 saisonen von mclaren weg wechseln - wird hamilton wie doug schon sagen nur der waterboy bleiben. genau wie barrichello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. März 2007 RedBull verleiht Flüüüüügel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2007 RedBull verleiht Flüüüüügel.... Der Beweis wurde nun endgueltig angetreten. Oder David hat etwas missverstanden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. März 2007 RedBull verleiht Flüüüüügel.... nette marketing-idee, muss man ihnen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts