Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) So, weiter geht´s und mit dem SKN müsste eigentlich ein Gegner kommen, gegen den man nach dem schweren Auswärtsspiel in Waidhofen und den kommenden Hammerspielen gegen Sportklub und Schwadorf wohl ein bisschen durchatmen kann. Nach 7 Spielen seit 2003 (vorher haben wir zwar auch gegen die St.Pöltner gespielt, aber da hießen sie anders, ich glaub FCN ? SCN ?) halten wir bei 2 Siegen, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen. In den 3 Heimspielen auf der Hohen Warte gabe es 2mal Unentschieden und einen Sieg. Heimspiele sind Pflichtsiege und will man Meister werden, darf es über den Ausgang dieses Spieles keine Diskussion geben Mein Tipp wäre 3:0 Das Vorspiel um 17:00 bestreitet unsere U23, die ihr 1. Meisterschaftsspiel in der 1. Klasse B gegen Fenerbahce spielt. Hier kann man die 18. RLO Runde tippen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=47484 bearbeitet 12. März 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 Heimspiele sind Pflichtsiege und will man Meister werden, darf es über den Ausgang dieses Spieles keine Diskussion geben Mein Tipp wäre 3:0 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=47484 so stark wie letztes jahr bzw. im herbst ist der skn nicht mehr, nach dem ganzen theater um kernal, hörmann und den zahlreichen abgängen im winter.. sprich ich bin auch zuversichtlich dass wir am freitag endlich wieder mal 3 punkte gegen st. pölten einfahren werden.. wobei sie zuletzt gegen psv team ein remis geholt haben, das heisst unterschätzen darf man sie auch nicht, ich denke mal die werden sehr defensiv stehen und es wird ein geduldspiel mit knappen ausgang, 2:0 - hoffe krol setzt seinen lauf fort - come on krol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. März 2007 st. pölten hat erst ein tor geschossen und noch keines bekommen, die werden tief stehen und auf konter hoffen ... daher tipp ich auf einen 1:0 zittersieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 Vor lauter Nebensächlichkeiten, wie z.B. das Derby vergessen wir hoffentlich nicht, dass wir morgen, hoffentlich in Blau-Gelb , gegen die St.Pöltner spielen. Ausser Daniel Dunst, der lt. Offi ca. noch 5 Wochen pausieren wird müssen, gibts ausser ein paar Blessuren, keine nennenswerten Ausfälle. Also aus dem Vollen geschöpft, könnte die Tabelle morgen folgendermaßen aussehen: Vienna: 43 WSK: 38 Schwadorf: 37 Und dann bin ich munter geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 Vienna: 43 WSK: 38 Schwadorf: 37 Und dann bin ich munter geworden Ich glaub so schaut sie aus: Vienna 43 Schwadorf 40 Sportklub 39 Wir gewinnen übrigens knapp mit 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 ich sag mal bzw. hoffe 2-0 gegen st. pölten die tabelle fvfc 43; trenkwalder I 40; wsk 39 morgen wiss' ma mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 ich sag mal bzw. hoffe 2-0 gegen st. pölten die tabelle fvfc 43; trenkwalder I 40; wsk 39 morgen wiss' ma mehr! vienna - st.pölten 0 : 0 , schwechat - schwadorf 2 : 2 , psv -wsk 0: 3 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 vienna - st.pölten 0 : 0 , schwechat - schwadorf 2 : 2 , psv -wsk 0: 3 ! 0:0 haben wir schon die letzten beiden jahre gespielt das passiert uns diesesmal sicher nicht mehr, heuer haben wir krol der die notwendigen treffer macht.. und zu deienm 0:3 tipp für psv- wsk, ich würd mal vorisichtiger an die sache rangehn, spielt eigentlich euer viana schon am freitag, oder wird er fürs derby geschont schwadorf wird sich im übrigen sicher keinen umfaller bei den maroden schwechatern leisten.. aber schau ma mal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 0:0 haben wir schon die letzten beiden jahre gespielt das passiert uns diesesmal sicher nicht mehr, heuer haben wir krol der die notwendigen treffer macht.. und zu deienm 0:3 tipp für psv- wsk, ich würd mal vorisichtiger an die sache rangehn, spielt eigentlich euer viana schon am freitag, oder wird er fürs derby geschont schwadorf wird sich im übrigen sicher keinen umfaller bei den maroden schwechatern leisten.. aber schau ma mal.. also fit ist er wie er ja schon in den letzten 10 min. gegen schwechat bewiesen hat ! also gehe ich davon aus das er morgen beginnen wird ! und schwechat sehe ich nicht als so marod , die haben gegen u s echt gut gespielt ! ausserdem fehlt bei schwadorf mit wagner einer der wenigen spieler der herbstsaison die noch verblieben sind ! und die st.pöltner haben ja noch kein tor in der rückrunde bekommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 also fit ist er wie er ja schon in den letzten 10 min. gegen schwechat bewiesen hat ! also gehe ich davon aus das er morgen beginnen wird ! und schwechat sehe ich nicht als so marod , die haben gegen u s echt gut gespielt ! ausserdem fehlt bei schwadorf mit wagner einer der wenigen spieler der herbstsaison die noch verblieben sind ! und die st.pöltner haben ja noch kein tor in der rückrunde bekommen ! also ich seh das so: irgendwann müssen die st. pöltner ja ein tor bekommen und am besten fangen sie damit gleich morgen auf der HoWa an. im ernst, spaziergang wird’s keiner, ich erwarte st. pölten defensiv (no na) eingestellt, aber wenn man um den titel mitspielen will, muss man st. pölten im heimspiel schlagen, zumal deren kader derzeit einen großen anteil an jungen (akademie) spielern aufweist – daher mein tipp 2 – 0. Ähnliches gilt – titel – für schwadorf. Ich hab wirklich nix dagegen wenn die schwechater ihren freunden aus dem nachbardorf ein haxl stellen, aber glauben tu ich nicht daran. Und was deinen sportklub betrifft so ist mein unentschieden tipp als wunsch zu verstehen. Ich hab die polizisten im frühjahr noch nicht gesehen, aber besonders gut gestartet sind sie ja nicht gerade, im gegensatz zu euch, da waren die resultate überzeugend, das spiel nicht immer. Aber am psv-platz ist sowieso alles möglich. Wie auch immer – ich freu’ mich schon jetzt auf das derby und hätt’ halt nix dagegen wenn der wsk dann schon fünf punkte rückstand hat – spielt’s sich’s leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 dam müssen wir drüber sagt drazan ich sag da fahren wir drüber und zwr mit 5:0, hab ich grade dürben in der rlo tippliga so getippt. wer meister werden will für den darf stpölten daheim kein hindernis sein. punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 juhu, ich bin krank und kann deshalb nicht zum spiel :aaarrrggghhh: ich tippe auf ein 3:0. st.pölten mit jungen und ambitionierten spielern. das alleine wird wohl aber nicht reichen um gegen die vienna bestehen zu könne. wir spielen das trocken nach hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 juhu, ich bin krank und kann deshalb nicht zum spiel :aaarrrggghhh: ich tippe auf ein 3:0. st.pölten mit jungen und ambitionierten spielern. das alleine wird wohl aber nicht reichen um gegen die vienna bestehen zu könne. wir spielen das trocken nach hause. Ich kann Dir nachfühlen wie das ist, vor einem Jahr ist´s mir auch so gegangen und Du hast die härtesten 90 Minuten vor Dir, die Du Dir vorstellen kannst Hoffentlich hast einen Kiebitz mit Handy vorort. Gute Besserung, zum Derby musst fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 2:2, jeweils die führung und kurz darauf der ausgleich. zum verrückt werden :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 3:2 stehts zur Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts