FIRST VIENNA FC 1894 - SKN-St.Pölten

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

So, weiter geht´s und mit dem SKN müsste eigentlich ein Gegner kommen, gegen den man nach dem schweren Auswärtsspiel in Waidhofen und den kommenden Hammerspielen gegen Sportklub und Schwadorf wohl ein bisschen durchatmen kann.

Nach 7 Spielen seit 2003 (vorher haben wir zwar auch gegen die St.Pöltner gespielt, aber da hießen sie anders, ich glaub FCN ? SCN ?) halten wir bei 2 Siegen, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen. In den 3 Heimspielen auf der Hohen Warte gabe es 2mal Unentschieden und einen Sieg.

Heimspiele sind Pflichtsiege und will man Meister werden, darf es über den Ausgang dieses Spieles keine Diskussion geben :)

Mein Tipp wäre 3:0 :support:

Das Vorspiel um 17:00 bestreitet unsere U23, die ihr 1. Meisterschaftsspiel in der 1. Klasse B gegen Fenerbahce spielt.

Hier kann man die 18. RLO Runde tippen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=47484

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Heimspiele sind Pflichtsiege und will man Meister werden, darf es über den Ausgang dieses Spieles keine Diskussion geben :)

Mein Tipp wäre 3:0 :support:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=47484

so stark wie letztes jahr bzw. im herbst ist der skn nicht mehr, nach dem ganzen theater um kernal, hörmann und den zahlreichen abgängen im winter..

sprich ich bin auch zuversichtlich dass wir am freitag endlich wieder mal 3 punkte gegen st. pölten einfahren werden..

wobei sie zuletzt gegen psv team ein remis geholt haben, das heisst unterschätzen darf man sie auch nicht, ich denke mal die werden sehr defensiv stehen und es wird ein geduldspiel mit knappen ausgang, 2:0 - hoffe krol setzt seinen lauf fort - come on krol :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Vor lauter Nebensächlichkeiten, wie z.B. das Derby :feier: vergessen wir hoffentlich nicht, dass wir morgen, hoffentlich in Blau-Gelb :raunz: , gegen die St.Pöltner spielen.

Ausser Daniel Dunst, der lt. Offi ca. noch 5 Wochen pausieren wird müssen, gibts ausser ein paar Blessuren, keine nennenswerten Ausfälle. Also aus dem Vollen geschöpft, könnte die Tabelle morgen folgendermaßen aussehen:

Vienna: 43 :clap:

WSK: 38

Schwadorf: 37

Und dann bin ich munter geworden 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

vienna - st.pölten 0 : 0 , schwechat - schwadorf 2 : 2 , psv -wsk 0: 3 ! :clap::clap::clap:

0:0 haben wir schon die letzten beiden jahre gespielt

das passiert uns diesesmal sicher nicht mehr, heuer haben wir krol

der die notwendigen treffer macht..

und zu deienm 0:3 tipp für psv- wsk,

ich würd mal vorisichtiger an die sache rangehn,

spielt eigentlich euer viana schon am freitag, oder wird er

fürs derby geschont :ratlos:

schwadorf wird sich im übrigen sicher keinen umfaller

bei den maroden schwechatern leisten..

aber schau ma mal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

0:0 haben wir schon die letzten beiden jahre gespielt

das passiert uns diesesmal sicher nicht mehr, heuer haben wir krol

der die notwendigen treffer macht..

und zu deienm 0:3 tipp für psv- wsk,

ich würd mal vorisichtiger an die sache rangehn,

spielt eigentlich euer viana schon am freitag, oder wird er

fürs derby geschont :ratlos:

schwadorf wird sich im übrigen sicher keinen umfaller

bei den maroden schwechatern leisten..

aber schau ma mal..

also fit ist er wie er ja schon in den letzten 10 min. gegen schwechat bewiesen hat ! also gehe ich davon aus das er morgen beginnen wird ! und schwechat sehe ich nicht als so marod , die haben gegen u s echt gut gespielt ! ausserdem fehlt bei schwadorf mit wagner einer der wenigen spieler der herbstsaison die noch verblieben sind ! und die st.pöltner haben ja noch kein tor in der rückrunde bekommen ! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

also fit ist er wie er ja schon in den letzten 10 min. gegen schwechat bewiesen hat ! also gehe ich davon aus das er morgen beginnen wird ! und schwechat sehe ich nicht als so marod , die haben gegen u s echt gut gespielt ! ausserdem fehlt bei schwadorf mit wagner einer der wenigen spieler der herbstsaison die noch verblieben sind ! und die st.pöltner haben ja noch kein tor in der rückrunde bekommen ! :holy:

also ich seh das so:

irgendwann müssen die st. pöltner ja ein tor bekommen und am besten fangen sie damit gleich morgen auf der HoWa an. im ernst, spaziergang wird’s keiner, ich erwarte st. pölten defensiv (no na) eingestellt, aber wenn man um den titel mitspielen will, muss man st. pölten im heimspiel schlagen, zumal deren kader derzeit einen großen anteil an jungen (akademie) spielern aufweist – daher mein tipp 2 – 0.

Ähnliches gilt – titel – für schwadorf. Ich hab wirklich nix dagegen wenn die schwechater ihren freunden aus dem nachbardorf ein haxl stellen, aber glauben tu ich nicht daran.

Und was deinen sportklub betrifft so ist mein unentschieden tipp als wunsch zu verstehen. Ich hab die polizisten im frühjahr noch nicht gesehen, aber besonders gut gestartet sind sie ja nicht gerade, im gegensatz zu euch, da waren die resultate überzeugend, das spiel nicht immer. Aber am psv-platz ist sowieso alles möglich.

Wie auch immer – ich freu’ mich schon jetzt auf das derby und hätt’ halt nix dagegen wenn der wsk dann schon fünf punkte rückstand hat – spielt’s sich’s leichter :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

dam müssen wir drüber sagt drazan ich sag da fahren wir drüber und zwr mit 5:0, hab ich grade dürben in der rlo tippliga so getippt.

wer meister werden will für den darf stpölten daheim kein hindernis sein. punkt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

juhu, ich bin krank und kann deshalb nicht zum spiel :aaarrrggghhh:

ich tippe auf ein 3:0. st.pölten mit jungen und ambitionierten spielern. das alleine wird wohl aber nicht reichen um gegen die vienna bestehen zu könne. wir spielen das trocken nach hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

juhu, ich bin krank und kann deshalb nicht zum spiel :aaarrrggghhh:

ich tippe auf ein 3:0. st.pölten mit jungen und ambitionierten spielern. das alleine wird wohl aber nicht reichen um gegen die vienna bestehen zu könne. wir spielen das trocken nach hause.

Ich kann Dir nachfühlen wie das ist, vor einem Jahr ist´s mir auch so gegangen und Du hast die härtesten 90 Minuten vor Dir, die Du Dir vorstellen kannst :) Hoffentlich hast einen Kiebitz mit Handy vorort.

Gute Besserung, zum Derby musst fit sein. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag