Recommended Posts

ASB-Legende

Eine Frage:

Gelten die Karten jetzt noch als Fahrschein? Hab gerade gehört, dass es nimma so ist. Weiss da jemand mehr?

Soviel ich weiß, schon noch. Hätte nie was Gegenteiliges gehört.

Ansonsten: So dämlich ist kein Kontrollor, dass er sich in eine vollgepferchte Bim mit Fußballfans zwängt. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ansonsten: So dämlich ist kein Kontrollor, dass er sich in eine vollgepferchte Bim mit Fußballfans zwängt. :clever:

An einem warmen Tag im Jahre 2004 kam ein so ein Kontrolleur in die Bim. Um ehrlich zu sein eine Kontrolleurin. Wir saßen in der 7er vom Bahnhof kommend Richtung Jakomini. Wir wollte uns vor Ort eine Karte kaufen wurden aber kontrolliert. In der Bim saß dann ein Typ, der uns 2 Karten verkauft hat und damit durften wir weiterfahren! =)

Auf der Karte steht nix drauf! Ich werd sonst mal dort anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sturmkarten gelten NICHT! GAK Karten schon!

Ich wusste, ich hab da mal was gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Gute Idee! In diesem Zuge auch Rapid anrufen, die schon seit über einem Jahrzehnt keine Berechtigung haben in der BuLi zu spielen. Mattersburg natuerlich auch, wo doch Pucher als Präsident der BuLi viel zu viel Einfluß auf die Liga haben kann. Die Austria auch, schließlich haben die mit dem Svetits zusammen gearbeitet. Altach sowieso, die haben ja noch nicht einmal ein BuLi taugliches Stadion.

Und dann noch bitte alle Vereine zwangsliquidieren, die den Papieren zugestimmt haben, die es heute erlauben, dass Sturm und GAK trotz Zwangsausgleich in der BuLi bleiben werden dürfen!

Warum SEIT 10 Jahren NICHTMEHR :hää?deppat?: Was bringt Dir so ein Rundumschlag, oder dem GAK ??

Das solltest schon erklären, wie ich meine. Was hat die Situation, die Rapid vor ca. 10 Jahren zu bewältigen hatte, mit eurem "Saustall" und SÜKARS Schwindelei zu tun ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Gehts noch?

Warum verharmlost du die Taten von absoluten Idioten, die den Sport kaputtmachen?

Dass bisschen Rauch ....

Da war sogar Tränengas darunter.

Und das hier noch kaum ein einziges Wort über diese Idioten vorgefallen ist, stimmt mich doch nachdenklich.

Aber gottlob scheint euer Präsident vernünftiger zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

tränengas sagt WER? Nur der Kommentator, das war eine mutmaßung mehr nicht...

Und ich verharmlose hier nichts, aber es gab schon spiele wo um einiges mehr rauch dabei war und die nicht am rande des abbruchs standen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

LOL du glaubst, dass Tränengas darunter war, weils der ORF-Hansl sagt? Klar ist das unnötig, aber den Sport macht es auch nicht kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Gehts noch?

Warum verharmlost du die Taten von absoluten Idioten, die den Sport kaputtmachen?

Dass bisschen Rauch ....

Und das hier noch kaum ein einziges Wort über diese Idioten vorgefallen ist, stimmt mich doch nachdenklich.

Mich stimmt nachdenklich, dass ich heute schon ahne, dass morgen darüber in keiner Tageszeitung viel stehen wird. :(

Aber wenns welche aus Wien gewesen wären..... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Gehts noch?

Dass bisschen Rauch ....

Tränengas?! I glaub i prunz mi au! :laugh: Und wie kann man als Reporter sowas nur verzapfen?

Und ja, es war nur ein "bisschen Rauch". Typisch Plautz - droht mit Spielabbruch. :lol::nein:

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

:lol: Wenn das Tränengas gewesen wäre, wäre da niemand im Stadion sitzen geblieben.

Aber in der Lage verstehe ich nicht, warum die GAKler auch nur irgendwas derartiges machen - es ist ja noch lange nicht alles vorbei für den Verein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Widerlich. Es ist mittlerweile Fakt, dass etwas Tränengas beigemischt war.

Das braucht keiner mehr zu bestreiten. Und anstatt diese Idioten auch noch hochleben zu lassen und zu verharmlosen, wäre es einmal angebraucht, eure Gehirnleistungen etwas anzustrengen, um zu erkennen, dass so ein Verhalten den Sport zerstört.

Typen, die meisten solche Rauchbomben zünden, sind gar nicht am Sport interessiert und die selben, die bei jeder Rauferei mitmachen.

Wer das gut heißt, der hat sie meines Erachtens nicht alle beisammen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Schwachsinn. Du bist selbst ein Idiot wenn du glaubst, dass das Tränengas war.

Das braucht keiner mehr zu bestreiten. Und anstatt diese Idioten auch noch hochleben zu lassen und zu verharmlosen, wäre es einmal angebraucht, eure Gehirnleistungen etwas anzustrengen, um zu erkennen, dass so ein Verhalten den Sport zerstört.

Typen, die meisten solche Rauchbomben zünden, sind gar nicht am Sport interessiert und die selben, die bei jeder Rauferei mitmachen.

Wer das gut heißt, der hat sie meines Erachtens nicht alle beisammen. :hää?deppat?:

Erstens interpretierst du reichlich viel rein in die Beiträge hier, und zweitens: was verdammt soll eine Rauch-bombe sein?!

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sorry wenn da auch nur bisal tränengas dabei gewesen wäre hätten die spieler bisal anders ausgeschaut, vorallem hätten auch einige zuschauer wohl den platz etwas verlassen! hatte selbst mal das vergnügen in der sporthalle zu stehen wo so einen handdose versprüt wurde, hat gereicht für 200 leute!

es läßt niemand jemanden hochleben oder täusch ich mich da!?

und zum Thema Pyro und "Rauferei" - ich persönlich kenn niemanden der pyro zündet und boxt!? zumindest wird das eine nicht getan weil das andere getan wird!

und zu guter letzt der sport wird nicht von 15 pyrozündenden Leuten zerstört sondern von Vereinsverantwortlichen die über Jahre Schulden machen, etc. etc. und nicht "bestraft" werden!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten