eminem23 Anyone? Geschrieben 14. März 2007 Thonhofer war nie ein Konkurent von Dollinger Hab ich auch nicht behauptet :aaarrrggghhh: Wollt nur aufzeigen, dass sich der Thonhofer mehr Spielzeit im Gegensatz zu Dollinger verdient hätt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 15. März 2007 payer vorisek - hiden - vala - katzer bejbl - hlinka - thonhofer hoffer ------------korkmaz bilic hinten alles zumauern und auf konter über die schnellen korkmaz und hoffer hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. März 2007 Nimm statt dem Bejbl den Veli und die Aufstellung wäre erfolgversprechend. Genau keinen Kreativen aufstellen, ist nicht sehr sinnvoll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) payer vorisek - hiden - vala - katzer bejbl - hlinka - thonhofer hoffer ------------korkmaz bilic hinten alles zumauern und auf konter über die schnellen korkmaz und hoffer hoffen Mit der Aufstellung kommen wir wahrscheinlich während des ganzen Spiels nicht ein einziges Mal gefährlich vors Tor bearbeitet 15. März 2007 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2007 ich würd mir diesen sieg soooo sehr wünschen. aber ich glaub, dass da einfach nix draus wird... 2:0 pasching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 16. März 2007 --------------payer------------------ dober---eder--hiden---------katzer -----------bejbl--vorisek------------ kavlak----------------------korkmaz ------------bilic--------kincl---------- ich tippe auf einen 2:1 auswärtssieg mit viel glück. kincl,hofma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Hofmann wird am Samstag, lt Offizieller, nicht spielen! bearbeitet 16. März 2007 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) ...so - nachdem's jetzt fix ist, dass der chef nicht spielt, kommt mal mein Aufstellungsvorschlag und eine vermutliche PP-Austellung: Meine Variante: Payer Vorisek - Eder - Hiden - Katzer Bejbl - Hlinka Kavlak -------- Korkmaz Bazina <--- Bilic ---> Da diese Aufstellung etwas defensiver orientiert ist und ich Bazina etwas mehr ins Mittelfeld rücken würde (als Kreativgeist), würde ich Bilic statt Kincl aufstellen, da sich Bilic meiner Meinung nach mehr bewegt. Erwartete PP-Aufstellung: Payer Eder - Valachovic - Hiden - Katzer Bejbl Kavlak - Boskovic - Korkmaz Bazina -------- ---- Kincl bearbeitet 16. März 2007 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. März 2007 ist superfund - rapid das topspiel am samstag bei premiere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) ist superfund - rapid das topspiel am samstag bei premiere? nein, das ist diesmal das Westderby, das auch in Polen live gezeigt wird. bearbeitet 16. März 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. März 2007 nein, das ist diesmal das Westderby, das auch in Polen live gezeigt wird. dachte ich mir und kann ich auch verstehen, aber warum wirds in polen gezeigt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2007 dachte ich mir und kann ich auch verstehen, aber warum wirds in polen gezeigt?? weiss ich nicht genau, aber der polnische sender "SportKlub Poland" zeigt seit letzter woche jeden samstag ein spiel live aus Österreich, siehe hier: http://www.sportklub.pl/index.php?option=c...1&Itemid=51 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. März 2007 weiss ich nicht genau, aber der polnische sender "SportKlub Poland" zeigt seit letzter woche jeden samstag ein spiel live aus Österreich, siehe hier: http://www.sportklub.pl/index.php?option=c...1&Itemid=51 passt zwar nicht zum thema, würde mich aber trotzdem interessieren: ist dieser sender unverschlüsselt über sat (digital) zu empfangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2007 leider verschlüsselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2007 Der Rapidsektor ist lt. Offizieller ausverkauft. http://www.skrapid.at/9609+M5522e8799b6.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts