Recommended Posts

The King
Ich spreche gar nicht so vom spielerisch Gezeigten, sondern von dieser Schlussphase, in der wir trotz Überzahl fast noch den Ausgleich bekommen hätten. Kaum macht der Gegner ein wenig mehr Druck, geraten wir ins Schwimmen und das verstehe ich einfach nicht. Da fehlt einfach die Abgebrühtheit, aber wahrscheinlich hängt das auch mit der Abstiegsangst zusammen.

Aber dass der GAK davor 85 Minuten lang nicht einmal gefährlich aufs Tor geschossen hat (bzw. überhaupt nur einen einzigen Torschuss vorzuweisen hatte) und Payer auch ein Hydrant hätte sein können, wird natürlich nicht erwähnt.

Man kann auch krampfhaft alles schlecht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem valachovic gegen den gak nicht so schlecht war, würde ich ihn auch gerne gegen pasching sehen.

Payer

Eder - Valachovic - Hiden - Katzer

Hofmann - Vorisek - Hlinka - Kavlak

Bilic - Kincl

zwei DMs wären mMn wünschenswert

eder sollte aufgrund seiner kampfkraft in der startelf stehen, wenn er rot gefährdet ist, kann man ihn noch immer austauschen. wir brauchen spieler die so resolut in die zweikämpfe gehen.

bilic bewegt sich einfach mehr und erzeugt auch mehr gefahr als bazina, daher sollte bilic spielen. bejbl wirkt für mich sehr unsicher, ich würde ihn auf die bank setzen. bazina auf die tribüne und boskovic auf die bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

warum sollte man nicht einmal ein 4-5-1 probieren. hofmann aber zentral da über rechts nichts geht...

eder iv

----------payer-------------

vorisek-eder-hiden-katzer

------bejbl---hlinka--------

kavlak---hofmann--korkmaz

-----------kincl---------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

nachdem valachovic gegen den gak nicht so schlecht war, würde ich ihn auch gerne gegen pasching sehen.

Payer

Hofmann - Vorisek - Hlinka - Kavlak

Bilic - Kincl

zwei DMs wären mMn wünschenswert

eder sollte aufgrund seiner kampfkraft in der startelf stehen, wenn er rot gefährdet ist, kann man ihn noch immer austauschen. wir brauchen spieler die so resolut in die zweikämpfe gehen.

bilic bewegt sich einfach mehr und erzeugt auch mehr gefahr als bazina, daher sollte bilic spielen. bejbl wirkt für mich sehr unsicher, ich würde ihn auf die bank setzen. bazina auf die tribüne und boskovic auf die bank.

sehr gute Aufstellung nur das Prob ist was ma mitn Korkmaz machen... Vorallem gegen wem man ihm einwechseln sollte ist die frage weil ein Kavlak der so wichtig ist in seinen alter gegen Korkmaz tauschen bringt auch nachteile denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich würde mir nen sieg wünschen, wär endlich mal wieder zeit das wir was in pasching reißen.

Payer

Vorisek - Eder - Hiden - Katzer

Hofmann - Hlinka - Bejbl - Kavlak

Bilic - Kincl

bazina auf die tribüne!

und dann so in der 60. minute sollte korkmaz eingewechselt werden. als joker ist er mMn momentan nützlicher(macht am anfang zu viele fehler).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Payer
Vorisek - Hlinka
Hofmann - Kavlak - Korkmaz
Kincl

Wäre eine sehr defensive Aufstellung, aber ich wäre mit einem Punkt in Pasching mehr als zufrieden.

Optimistischer Tipp: 1:1
Torschützen: Mayrleb 52', Hlinka 67'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sehr gute Aufstellung nur das Prob ist was ma mitn Korkmaz machen... Vorallem gegen wem man ihm einwechseln sollte ist die frage weil ein Kavlak der so wichtig ist in seinen alter gegen Korkmaz tauschen bringt auch nachteile denke ich

jeder spieler kann ausgetauscht werden, wenn hofmann nicht viel bringt kann man auch korkmaz für hofmann bringen wenns sein muss. ausserdem muss die taktische ausrichtung nicht fix über 90 minuten durchgezogen werden. falls wir in rückstand liegen sollten, kann man auch eder durch korkmaz ersetzen. korkmaz kann ja genauso auf der rechten flanke agieren. aber trotzdem würde ich eher vorsichtig beginnen und nicht mit mann und maus stürmen. vielleicht haben wir glück beim spielverlauf - momentan kann ja jeder jeden schlagen, man braucht halt das quäntchen glück. na man wird sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

in Pasching 3 Punkte holen werd ich wohl nimmer erleben .... optimistisch wie ich bin tippe ich aber auf ein Xerl - möglich sogar dass wir 80 Minuten lange führen und es dann noch vergeigen

solange Plasse noch fehlt würd ich übrigens genauso aufstellen wie da Ernstl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

in Pasching 3 Punkte holen werd ich wohl nimmer erleben ....

na sewas so alt bist schon :D

Ich hoffe auf einen sieg aber ein Remi wäre ich auch sehr zufrieden je nach spielverlauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na sewas so alt bist schon :D

selbst wennst gerade jetzt geboren wirst, stehen die chancen schlecht auf das erlebnis dreier punkte in pasching! aber vielleicht haben wir ja glück und einen günstigen spielverlauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hoffer hat bie den Amateuren wieder gespielt, weiß da jemmand...wie der drauf ist? gespielt hat? wann der wieder eine Thema für KM ist?

thanks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich würd am Samstag auch ein 4-5-1 ausprobieren:

Payer

Dober - Valachovic - Eder - Katzer

Bejbl - Hlinka

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bilic

Mit viel Glück könnten wir ein 1-0 schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

da steffen fehlt, sollte man vielleicht im zentralen mittelfeld, boskovic beginnen lassen, hat er diese aufgabe schon in belgrad gespielt und hier "fallen" seine laufleistungen nicht so besonders auf, oder man lässt bazina als hängende spitze auflaufen, oder zwei "defensive" mf und dafür einen zweiten stürmer, wobei ich ehrlich gesagt dritteres bevorzuge...

------------payer-----------

vorisek-eder-hiden-katzer

-------hlinka--bejbl--------

kavlak--------------korkmaz

------bilic----kincl-----------

der tribünenplatz hat sich dank der grazer mithilfe eh erledigt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steht wo? Hab noch nicht gelesen dass er ausfällt. Hab nur gelesen, dass es nicht so schlimm ist

auf der off. steht nichts. und solange es dort nicht steht, glaub ichs nicht

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten