themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2007 GAK 1902 - 2007 Ein Kampf an drei Fronten ist irgendwie aussichtslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2007 große chance von cheetos, knapp drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. März 2007 Hab erst jetzt aufgederhet, vom Spiel hab ich anscheinend noch nicht viel verpasst... 50000 Euro kostet das mit Sicherheit, im Moment is die Buli strenger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) stangenschuss von säumel bearbeitet 18. März 2007 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. März 2007 Heu, Fußball wird auch noch gespielt. Den Jürgen hätte ich es vergönnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 18. März 2007 Der Haas ist heute ganz schön agil. Keine schlechte Leistung die er da abliefert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. März 2007 bitte bitte rotes graz, zündets noch was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 18. März 2007 Ich glaube, wenn Sturm das 2:0 schafft, heißt es GAME OVER. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) der rauch ist doch eh nichts, da gabs schon schlimmeres, wieso der herr schiedsrichter diesmal so überreagiert 50000 Euro kostet das mit Sicherheit, im Moment is die Buli strenger. vergiss es, die sind nicht wir bearbeitet 18. März 2007 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 18. März 2007 bin gespannt auf die 2. halbzeit. vor allem ob sich die gakler auf den rängen unter kontrolle haben... cup auslosung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. März 2007 haben die GAK Fans heute sowas wie einen Stimmungsboykott?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2007 haben die GAK Fans heute sowas wie einen Stimmungsboykott?? ich weiß nicht was ihr habts, das ist seit jahren immer das gleiche super pass von haas jetzt in die mitte, aber fornezzi ganz stark mitgespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. März 2007 ich weiß nicht was ihr habts, das ist seit jahren immer das gleiche super pass von haas jetzt in die mitte, aber fornezzi ganz stark mitgespielt naja aber so extrem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2007 naja aber so extrem? ja, also ich war zumindest die letzten 4 auswärts und 3 heimderbys, da wars immer so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. März 2007 Wie oft bringt er den Ausgleich-Schmäh noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts