cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) GAK - SK Sturm Graz Bewerb: T-Mobile Bundesliga Runde: 25 Datum, Uhrzeit: So, 18.03.2007, 15:30 Uhr Spielort: UPC-Arena Wenn jemand Karten braucht, dann einfach melden. Werde am Mittwoch, spätestens am Donnerstag Karten kaufen gehen. bearbeitet 18. März 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Datum, Uhrzeit: So, 18.03.2007, 15:30 Uhr bin ich vermutlich nicht da, juhu. naja, wird aba wohl oder übel die nächste niederlage werden. hoffe ich werd wieder für meinen pessimismus bestraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) 0:2; Haas, Leitgeb; 15.200 wenn Muratovic und Junuzovic heute gelb sehen, stehen sie. bei uns ist glaub ich Rabihou gesperrt, bin mir da aber nicht sicher. Martin Konrad (Premiere) meinte, er hat die 8. kassiert, sksturm.net hat im vorbericht geschrieben, er sei bei der nächsten gesperrt. Leitgeb hat sich gestern gottlob zurückgehalten. der sollte am besten beim auswärtsspiel in Salzburg stehen. bearbeitet 11. März 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Rabihou hat 8 gelbe und 1 gelb/rote bislang kassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 @Ook_PS Rabihou sah gestern als Stürmer die neunte Gelbe, stimmt. 2:1 Skoro, Muratovic, Haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Rabihou hat 8 gelbe und 1 gelb/rote bislang kassiert. ist er jetzt gesperrt oder nicht? wie ist das mit gelb/rot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Hmm Wennst mich fragst, müsste er gesperrt sein (8 Gelbe + 2 Gelbe von der g/r = 10 Gelbe = Sperre) €: a) Ein Spieler, der in Meisterschaftsspielen durch Vorweisen der Gelben Karte insgesamt fünf mal verwarnt wurde, ist für das der letzten Verwarnung folgende Meisterschaftsspiel bei jener Mannschaft in der der Spieler straffällig wurde, automatisch gesperrt. b) Erhält ein Spieler in einem Spieljahr nach einer verwirkten automatischen Sperre weitere vier Verwarnungen, so ist er für das der letzten Verwarnung folgende Meisterschaftsspiel bei jener Mannschaft in der der Spieler straffällig wurde, automatisch gesperrt. d) Im Falle eines Feldverweises mittels Gelb/Roter oder Roter Karte wird die im gleichen Spiel ausgesprochene Verwarnung nicht gezählt Demnach wird bei Rabihou 1 gelbe "fallengelassen" => 9 gelbe => Sperre. War´s früher nicht so, das es nach 4, 7, 10, .... gelben eine Sperre gab? bearbeitet 11. März 2007 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 beim GAK Muratovic und Uusimäki gesperrt, Amerhauser hat sich verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 wenn man die leistungen aus den städteduellen hernimmt, müsste das eine klare angelegenheit für sturm werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 spielt eh keine rolle wer bei den roten aufläuft, der strich in der hose bei den unsrigen ist immer gleich breit wenn sie die dressen der roten sehen. wird wieder mal ein skoro-tor nach ecke geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 wenn man die leistungen aus den städteduellen hernimmt, müsste das eine klare angelegenheit für sturm werden. aber wenn man den ball nicht ins tor bringt hilft es auch nix... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 @Ook_Ps Majstorovic ebenso... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 spielt eh keine rolle wer bei den roten aufläuft, der strich in der hose bei den unsrigen ist immer gleich breit wenn sie die dressen der roten sehen. wird wieder mal ein skoro-tor nach ecke geben... so und nicht anders. leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Majstorivic anscheinend doch nicht...nur in den Augen des ORF!!! Aber eh egal wer fehlt, unsere Leistung muss stimmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 ich kann euch beruhigen, mehr als ein X ist für die roten nicht drinnen. so gut dass tirol spiel, so sch...e wars gestern gegen rapid. ausserdem werden mura und uusimäki fehlen. der finne ist ja noch ersetzbar (berchthold oder hassler ), aber mura wird abgehen. amerhauser ist etwas angeschlagen, vielleicht oder besser gesagt hoffentlich spielt cheetos! wie gesagt, bin zwar unten, aber ich rechne mit einer niederlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts