FK Austria Wien - SV Ried


marduk

Recommended Posts

Gast _Michi_

Weiß man schon, ob Lafat heute fix ausfällt? :ears:

Ja fällt fix aus lt. Trainingsbericht von Fuzzy @austriafans.at

Er ist an Grippe erkrankt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

na schauma mal ob er wirklich fix ausfällt der gute lafata :)

falls doch erwarte ich mir da eigentlich mair oder wallner, denn die passen vom typ her wesentlich besser zu sverkos als aigner oder pichlmann....

vielleicht beginnen wir auch mit acimovic als hängende spitze und nur einem stürmer, dann sollte aber doch mair rechts spielen und nicht die defensivere variante mit standfest und ertl...

Safar; Standfest, Schiemer, Tokic, Gercaliu; Mair, Blanchard, Kiesenebner, Lasnik; Acimovic; Sverkos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Ich weiß nicht ob ich der Einzige bin, aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir sowas von egal ist wer spielt, solange gewonnen wird.

3 Punkte sind wichtig, und wenn heute weniger als 7.000 Zuschauer kommen, dann weiß ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@D_genereation

natürlich, aber damit man gewinnt und was sieht ist es eben ganz und gar nicht egal wer spielt, und wenn da aigner und pichlmann vorne aufluafen wäre ein fader hundskick vorprogrammiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Ich weiß nicht ob ich der Einzige bin, aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir sowas von egal ist wer spielt, solange gewonnen wird.

3 Punkte sind wichtig, und wenn heute weniger als 7.000 Zuschauer kommen, dann weiß ich nicht mehr.

zustimm! aber obs 7000 werden? ich weiss ned, aber ich auf jedenfall dabei... so entkomm ich mal ein bisserl dem büro *freu*

tipp: 2:0, torschützen sind mir egal :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.