Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2007 JAWOLL, AUS ISTS, GEWONNEN !!! Danke an unseren Kapitän! Danke an die Mannschaft! Danke an das Betreuerteam! Genau so ... So, und jetzt werde ich mich erstmal einem eingehenden Studium der aktuellen österreichischen Tabellensituation widmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2007 nicht nach oben scauen, nach unten!!! immer, wenn wir gewinnen wird der abstand nach hinten größer - das ist alles! nach hinten schauen bringt überhaupt nix, so konzentriert man sich nur auf die ergebnisse, die die anderen zusammenbringen. außerdem sollte meine aussage nur darauf hinweisen, wie eng alles beisammen liegt. so vermessen um auf einmal vom vizemeister zu reden, bin ich auch nicht. darf man jetzt nicht den Abstiegskampf locker nehmen. wer tut das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. März 2007 gratulation zum sieg. eure nächsten beiden spiele sind Ried (h) und Altach (a). da sollten (!) 6 punkte im bereich des möglichen liegen, ich drücke euch die daumen. wäre für den österreichischen fussball sehr wichtig, wenn ihr im EC spielen würdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. März 2007 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! wieder einmal hat sich schwarzsehen ausgezahlt weiter so burschen, noch sind wir nicht gerettet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. März 2007 Bitte nciht wieder so anfangen - es sind grad 2 Punkte aufm Letzten. Cup gegen Ried hat jetzt Priorität... Tausche den Cup gerne gegen 3 Punkte in der Ms, kein Europacup ist besser zu verdauen als RedZac!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebwip Banklwärmer Geschrieben 10. März 2007 Yeah, endlich weg von diesem furchtbaren platz!! In den nächsten 2 Partien sollten 6 Punkte drinnen sein, damit würden wir auch etwas abstand zum tabellenende erreichen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 10. März 2007 Gott sein dank nimmer Letzter!!! Die Grünen verlieren morgen 0:3 und es war ein sportlich wertvolles Wochenende! Blanchard hat mal wieder gezeigt wie wichtig er für die Truppe ist! Übrigens ganz interessante von ihm nach dem Spiel, der Interviewer fragt warum die Mannschaft heute nicht mehr begonnen hat zu wackeln, Antwort Blanchard "diese Mannschaft lernt,..." ich find besser kann man es nicht sagen! Unbedingt den Vertrag verlängern, mit Anstellung nach der aktiven Karriere!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) Schosleeeeeiiiiiiiii Bloschaaaaaaa Schosleeeeeiiiiiiiii Bloschaaaaaaa 7/9 Punken im Frühjahr Hab zwar nur Konferenz gesehen, aber was mir aufgefallen ist: Lasnik, Safar pfui - wiedermal! bearbeitet 10. März 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2007 sooooooo wichtig 6. platz, hoffentlich überholt uns der gak morgen noch am schluss wieder unglaublich schirch das zittern, aber endlich über die runden gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 10. März 2007 Tausche den Cup gerne gegen 3 Punkte in der Ms, kein Europacup ist besser zu verdauen als RedZac!!! Andererseits wären sehr viele neue Grounds zum besuchen dabei Ich gebs zu, ich will den Cup und den Klassenerhalt und vor Rapid sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. März 2007 Gott sein dank nimmer Letzter!!! Die Grünen verlieren morgen 0:3 und es war ein sportlich wertvolles Wochenende! Dein Wort in Gottes Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 10. März 2007 sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. März 2007 Zum sechsten Mal sich über einen vollen Erfolg freuen, nach 92 Tagen die Rote Laterne abgegeben. Eigentlich irre, aber schön! So gezittert habe ich schon lange nicht mehr. Form einer Entzugserscheinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. März 2007 Zum sechsten Mal sich über einen vollen Erfolg freuen, nach 92 Tagen die Rote Laterne abgegeben. Eigentlich irre, aber schön! Form einer Entzugserscheinung? Na, ich habe alles was ich brauche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liiisa Tribünenzierde Geschrieben 10. März 2007 Sooo geil ! ENDLICH wieder mal ein Auswärtssieg! Ob verdient is ne andere frage aber hauptsache ein SiEg. die gelben karten in den Schlussminuten wären zwar unnötig gwesen aber was solls. AUSWÄRTSSIEG! JAWOHL! ~* FORZA VIOLA ! *~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts