Recommended Posts

Banklwärmer

gratulation zum sieg.

eure nächsten beiden spiele sind Ried (h) und Altach (a). da sollten (!) 6 punkte im bereich des möglichen liegen, ich drücke euch die daumen. wäre für den österreichischen fussball sehr wichtig, wenn ihr im EC spielen würdet.

heeee , find ich echt cool von dir nach einer niederlage mit einer gratulation zu posten !! :respekt:

du siehst es von der sportlichen seite , echt , find ich voll in ordnung von dir !!

DANKE . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn man jetzt noch Sturm die 3 Punkte Abzug dazuaddiert, also die "sportliche Tabelle"... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

heeee , find ich echt cool von dir nach einer niederlage mit einer gratulation zu posten !! :respekt:

du siehst es von der sportlichen seite , echt , find ich voll in ordnung von dir !!

DANKE . . .

Da PS is zwar Sturm-Fan, aber auch großer Austria-Sympathisant ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

gratulation zum sieg.

eure nächsten beiden spiele sind Ried (h) und Altach (a). da sollten (!) 6 punkte im bereich des möglichen liegen, ich drücke euch die daumen. wäre für den österreichischen fussball sehr wichtig, wenn ihr im EC spielen würdet.

Des einen Freud des anderen Leid. Wär mir durchaus Recht wenn Sturm jetzt eine Siegesserie hinlegt - Sturm gehört einfach in die Bundesliga. Sind ja noch genug Runden zu spielen - genug Zeit dass sich Altach nach unten hin absetzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Des einen Freud des anderen Leid. Wär mir durchaus Recht wenn Sturm jetzt eine Siegesserie hinlegt - Sturm gehört einfach in die Bundesliga. Sind ja noch genug Runden zu spielen - genug Zeit dass sich Altach nach unten hin absetzt :D

nachdem ich Altach sowieso immer als absteiger getippt habe, erschüttert mich die niederlage heute nicht wirkich. die Austria ist viel besser als ihr punktekonto und das werden diese saison noch viele zu spüren bekommen. das derby ist viel wichtiger, gottseidank hat Leitgeb nicht gelb gesehen, Junuzovic und Muratovic können dafür den deckel morgen ruhig bekommen...

die Austria hat sich jetzt scheinbar über den winter von der "hypothek Stinkels" befreit und ist auch die großteile seiner einkäufe losgeworden. und wenn ihr am Tivoli cooler gewesen wärt hättet ihr 9/9.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

So wie keiner panisch geworden ist, als man Letzter war, darf man jetzt nicht den Abstiegskampf locker nehmen.

hihi, keiner war panisch?? :happy:

Schosleeeeeiiiiiiiii Bloschaaaaaaa Schosleeeeeiiiiiiiii Bloschaaaaaaa :clap:

:laugh::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

@fex

lasnik war schlecht, aber wieso war safar bitte deiner meinung nach pfui? der hat doch ohnehin alles bravoräs rausgefischt, jeder torwart dieser liga hat seine 1-2 kleinen unsicherheiten pro partie, manche sollten endlich aufhören da mit didulica maßstäben zu messen! Didulica war ein europäischer Klassetorwart den es in dieser Liga eben nicht mehr gibt. und Safar macht seine Sache ausgezeichnet, hat die ersten 3 Partien jetzt im Frühjahr ein Tor verschuldet in Tirol, aber genug "Unhaltbare" rausgezogen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

@fex

lasnik war schlecht, aber wieso war safar bitte deiner meinung nach pfui? der hat doch ohnehin alles bravoräs rausgefischt, jeder torwart dieser liga hat seine 1-2 kleinen unsicherheiten pro partie, manche sollten endlich aufhören da mit didulica maßstäben zu messen! Didulica war ein europäischer Klassetorwart den es in dieser Liga eben nicht mehr gibt. und Safar macht seine Sache ausgezeichnet, hat die ersten 3 Partien jetzt im Frühjahr ein Tor verschuldet in Tirol, aber genug "Unhaltbare" rausgezogen....

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ich habe bloß die Konferenz auf Premiere gesehen - insofern hab ich schonmal eingestanden, dass meine Beurteilung sowohl von Lasnik als auch von Safar alles andere als unfehlbar sein möge.

Die einzige Szene, in der ich Safar bei den 5-6 Premiere Einstiegen bewundern durfte, war als er unter einer Flanke von Haas durchgesegelt ist und dadurch Ledwon völlig frei zum Abschluss gekommen ist.

Es würde also vollkommen reichen, wenn du sagst dass Safar ansonsten vollkommen fehlerlos war - denn, wie gesagt, kann ich es nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Jaaa nimma letzter.Hätte mir niemals träumen lassen,dass ich als Austria Fan über das zwischenzeitliche erreichen eines 6. Tabellenplatzes derart in Euphorie ausbrechen könnte :eek:

Und was mir ohnehin schon immer klar war und heute nur bestätigt wurde :Blanchard :love: Danke Käpt'n.

So und jetzt genug,noch sind die Schäfchen nicht im trockenen.

Aber spätestens jetzt kann man wieder optimistisch in die Zukunft blicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Da ich live vor Ort war benote ich mal die Spieler:

Safar - 2

kleinere unsicherheiten, sonst alles in allem souverän

Standfest - 3

durchschnitt

Tokic - 1

super Partie!

Schiemer - 2

ebenfalls gewohnt stark

Gercaliu - 2-3

disziplinäre dummheiten (ball wegschiessen gelb, dann mit gelber noch auf eine flasche dreschen...), sonst wieder sehr gut.

Mair - 4

schwach

Blanchard - 1

top!

Kiesenebner - 3

eher unauffällig

Lasnik - 4-5

grauenhaft die vorstellung heute, hatte gegen die schnellen sturm spieler fast immer das nachsehen.... aber so ist es eben bei lasnik, freistöße und flanken wenn er unbedrängt ist, sonst ist er einfach zu vergessen aus dem spiel heraus.

Lafata - 3-4

glücklos

Sverkos - 2-3

sehr viel gerackert!

Acimovic - 2-3

super Ballbehandlung, aber mal gucken auf welcher Position er letztendlich spielen wird

Ertl - 3

auch brav gespielt nach einwechslung!

Alles in allem ein ´durchschnittliches Spiel von uns, Sturm erste HZ stark aber haben sich auch total ausgepowert, dank Blanchard letztendlich ein glücklicher Auswärtssieg der nach dem Führungstreffer aber nicht wirklich in Gefahr war, hatte nicht das Gefühl das Sturm ein Tor machen kann...

@fex

ja ich war dort, die szene mit ledwon hab ich nicht genau gesehen, sonst war safar jedoch ein sicherer rückhalt....

es nervt mich nur leicht dass seit einmal auf unserer homepage stand das rouwelaar super ist manche denken da schlummert ein neuer didulica auf der bank...

dem ist nicht so, didulica hatte schon bevor er uns kam weltpartien in der cl (valencia - ajax), rouwelaar gar nix.

Safar ist ein sehr guter Torwart, sicher besser als Rouwelaar, und seine kleinen SChäwchen wie fehlende Impulsität oder ab und zu eine kleine Unsicherheit muss man ihm eben verzeihen. ER macht bisher einen guten Job!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Ein glücklicher Sieg mit schwachem Beginn, aber sicherer Schlußphase (verkehrte Welt) und einem herrlichen Weitschußtor von Blanchard (verkehrte Welt, Teil 2). In Zusammenschau mit dem Heimspiel gegen Sturm haben wir aus diesen beiden Spielen nun die 4 Punkte, die uns dafür zustehen. :D

Im Spielaufbau ist heute sehr wenig gegangen, die IV hatten anfangs ihre liebe Mühe mit Haas und Rabihou, die Außen waren schwach. Lasnik mit einer miserablen Partie, Kiesi ganz schwach, Mair auch; Gercaliu in Hälfte 1 schlecht, 2.HZ war aber top. Sverkos wußte zu gefallen.

Stimmung war wirklich gut, der Sektor erfreulich voll und sehr singfreudig :super: Hat viel Spaß gemacht.

Tokic - 1

super Partie!

Tokic hatte speziell in der ersten Hälfte mit Rabihou schwere Probleme, und bei der einen 100%igen von Rabihou hat er komplett geschlafen. Zweite Halbzeit dann viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag