Recommended Posts

Banklwärmer

Admira - Gratkorn 2:1

FC Lustenau - Austria Amateure 3:2

Kapfenberg - LASK 0:2

Schwanenstadt - Leoben 1:1

Kärnten - Austria Lustenau 3:1

Hartberg - Parndorf 0:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ma, gottseidank hat der LASK noch zumindest ausgeglichen, am dienstag dann bitte den internetclub weghauen, danke.

und wenn ich heute lese, dass Gratkorn nächste saison aufsteigen möchte kommt mir schon wieder das kotzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

jaja, dieses spiel hat mein leben um 3 jahre verkürzt! ich habe die hoffnung nach der 1. hz schon aufgegeben, bet-at-home.com hat laut einem arbeitskollegen auch nicht überragend gespielt, sie haben halt die tore gemacht, bin ich zuversichtlich gegen desn 1 2 x verein...auf jeden fall lob an die mitgereisten laskla die auch nach 0:2 rückstand für die beste stimmung gesorgt haben der ganzen konferenz!

die nächsten 14 tage werden mein leben prägen! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Naja wird hoffentlich nochmal richtig spannend in der ersten Liga. Jetzt muss Schwannenstadt nur 4 Punkte aus den beiden LASK Spielen mitnehmen und dann wirds nochmal richtig Nervenaufreibend in dieser Liga. Wobei eigentlich der LASK mit diesem Kader den Aufstieg ungefährdet schaffen muss. Aber für die Spannung wünsche ich mir das Schwanenstadt 4 wenn ned goar 6 Punkte gegen den LASK macht. Das wäre der Hammer. Der LASK voll gefordert im letzten Drittel der Meisterschaft.

Wenn nur die Bundesliga annähernd spannend wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

HÄNGT SIE AUF, HÄNGT SIE AUF

SO HÄNGT SIE AUF, DIE SCHWARZE SAU

HÄNGT SIE AUF, DIE SCHWARZE SAU

SO HÄNGT SIE AUF, DIE SCHWARZE SAU!

ohne schiri hätten die kärntner verloren. mit schiri haben sie gewonnen. kärntner mafia, wie im eishockey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

HÄNGT SIE AUF, HÄNGT SIE AUF

SO HÄNGT SIE AUF, DIE SCHWARZE SAU

HÄNGT SIE AUF, DIE SCHWARZE SAU

SO HÄNGT SIE AUF, DIE SCHWARZE SAU!

ohne schiri hätten die kärntner verloren. mit schiri haben sie gewonnen. kärntner mafia, wie im eishockey.

Genau und der Schiri meinte auch zu Rajic das er das Eigentor machen soll :lol:

Fakt ist das Strafner niedergerissen wurde, und kein Lustenauer hat sich über denn Elfer beschwert , und in der 2.HZ sah man auch nix mehr von euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Genau und der Schiri meinte auch zu Rajic das er das Eigentor machen soll :lol:

Fakt ist das Strafner niedergerissen wurde, und kein Lustenauer hat sich über denn Elfer beschwert , und in der 2.HZ sah man auch nix mehr von euch.

niedergerissen nennst Du das? Dann wird der arme Bub auch umgerissen, wenn ein Lufthauch weht.

Dass sich kein Lustenauer beschwert hat, ist völlig falsch. Siehe Bild.

Auch dem Freistoß, der zum 2:1 führte, ist kein Foul vorangegangen.

Das man nichts mehr sah, das stimmt zum Teil. Aber es ist schwierig, wenn man ständig zusammengepiffen wird von einem Burgenländer Anfänger.

post-5910-1174134315_thumb.jpg

post-5910-1174134359_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

auch wenn ich sandy ungern zustimme (da sie immer was zum aussetzen hat), lass ihr die freude, sonst helfen die schiris ja eh immer zum lask... :v:

im grunde genommen ists eh egal... oder? es geht ja um nicht mehr viel bei den beiden vereinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Tja im TV sah man eindeutig das es ein Elfer war. Sonst hätte euer Trainer auch was dagegen gesagt im Interview was er aber nicht tat.

Naja mir gefiel sowieso das Eigentor viel besser. :clap::finger:

@Seidl: Wie willst du wissen ob es noch um was geht oder nicht?

Schliesslich muss sich jetzt noch für die nächste Saison beweisen.

Und bitte red nicht mit bei Spielen wo du nicht dabei warst, ich sag doch auch nichts was gestern bei euch los war. :nein:

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Tja im TV sah man eindeutig das es ein Elfer war. Sonst hätte euer Trainer auch was dagegen gesagt im Interview was er aber nicht tat.

ich bin zwei meter daneben gestanden. das war kein elfer, dazu brauch ich kein tv.

ob der trainer was im interview sagt oder nicht ist völlig unerheblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja wird hoffentlich nochmal richtig spannend in der ersten Liga. Jetzt muss Schwannenstadt nur 4 Punkte aus den beiden LASK Spielen mitnehmen und dann wirds nochmal richtig Nervenaufreibend in dieser Liga. Wobei eigentlich der LASK mit diesem Kader den Aufstieg ungefährdet schaffen muss. Aber für die Spannung wünsche ich mir das Schwanenstadt 4 wenn ned goar 6 Punkte gegen den LASK macht. Das wäre der Hammer. Der LASK voll gefordert im letzten Drittel der Meisterschaft.

Wenn nur die Bundesliga annähernd spannend wäre.

Oh wie heilig! Wenn's nur schön spannend wäre.

Wünsche ich mir als LASKler keinesfalls. Da würde wieder ein Verein, der weit über seine Möglichkeiten (über)investiert hat und praktisch pleite ist, möglicherweise auch noch dafür belohnt werden.

Die sicher nicht geringen Investitionen des LASK würden bestraft werden, damit ein weiterer Dorfverein sein (kurzes) Vergnügen hat. Falls es überhaupt noch die Lizenz bekommt, das Superfund-Ableger - SCS bet-at-home.com - Monster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag