Recommended Posts

The King

Schönen Gruß nach Rom - es hat uns sehr gefreut :winke:

Unglaublich, wie man sich in einem Champions League-Viertelfinale abschlachten lassen kann. Alleine die Körpersprache... so kann man kein Spiel gewinnen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Unglaublich, wie man sich in einem Champions League-Viertelfinale abschlachten lassen kann. Alleine die Körpersprache... so kann man kein Spiel gewinnen.

wer den schaden hat... blablabla! :busserl:

edit:

meine tipps für die noten:

Doni - 3

Cassetti - 4

Mexes - 4

Chivu - 2

Panucci - 4

De Rossi - 5,5

Pizzaro - 4,5

Mancini - 3

Willhelmsson - hat der mitgespielt?

Vucinic - 4

Totti - 5

Faty - kein Fehler

Rosi - kein Fehler

Okaka - kein Fehler

Mancs:

Van der Saar - ohne Wertung!

o'Shea - 8

Ferdinand - 9

Brown - 8

Heinze - 8,5

Ronaldo - gibts nicht diese Note!

Fletcher - 8,5

Carrick - 9

Giggs - 9

Rooney - 8

Smith - 8,5

:love:

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Unglaublich wie großkotzig einige ManU-Fans hier auftreten.

Gegen die "heutige" Roma hätte wohl sogar Rapid oder Altach (gut Altach vielleicht nicht) gewonnen!....

Also nichts für ungut. Solche Aussetzer gibts nun mal bei der Roma, ManU hat zu ihrem Glück einen dieser Tage erwischt und das beinhart ausgenutzt. Hätte aber auch anders kommen können!....

Trotz allem Glückwunsch den Mancs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
milan soll morgen bitte ausscheiden. das WILL ich mir nicht antun.

Hab ich mir heute auch gedacht. :D

Hut ab vor ManU, eine Glanzleistung, die Roma hätte heute auch nen guten Tag erwischen können, wären sie nicht weitergekommen.

Hätt ich mir SO nie und nimma gedacht, dachte das wird ne enge Partie (wars bis zur 11. Minute ja auch ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Dass die Benotung viel zu hoch ist!

2 ist ja schließlich nicht die schlechteste Note! ;)

Das einzige was man Chivu nicht vorwerfen kann, ist, dass er nicht in der Pause in der Kabine geblieben ist!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Unglaubliches Speil das in die Geschichte eingehen wird, leider für den AS ROM als eine der bittersten Moment in deren Vereinsgeschichte, Schade eigentlich wie ich finde. Von den bis gestern verbliebenen Mannschaften hätte ich dem AS Rom oder Valencia den Titel am meisten gewünscht, doch jetzt sind nur noch Orsch-Mannschaften dabei :kotz: , egal ob Bayern oder Milan heute weiter kommt.

Für mich ist es unverständlich das man in einem Viertelfinalrückspiel so überrollt werden kann, wie gestern der AS Rom.

Man kann eigentlich nur sagen, wer soll Manchester heuer den Titel streitig machen, werden sich wohl viele denken, doch ich glaube nicht an einen CL Sieg von Manchester, haben ihre Karten zu früh auf den Tisch gelegt, derzeit tippe ich auf die Bayern, mit der unglichen Massn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

also a analyse des spiels tu ich mir sicher nicht an, hat eh jeder gesehen, dass kein roma-spieler leidenschaft und kampfgeist gezeigt hat, sondern sich nach dem erbärmlichen 1:0 überrollen hat lassen...

tor 1 gehört doni, tor 2-5 chivu (oh wie muss er einem eigentlich leid tun.). mit 5 eigenfehler auf der insel, braucht man sich nicht wundern fünf gegentore zu bekommen. tor nummer 6, naja, unhaltbar, aber halt auch ungedeckt, nummer 7 dark keine u14 bekommen.

tja, phrasendreschen: abhaken, nach vorne schaun, die welt geht nicht unter, es kann nur besser werden... :zzz:

edit: spale sagts völlig richtig: we lost our heads. wir können in nächster zeit noch so gut und stark spielen, diese klatsche wird einige zeit kleben bleiben. auch wenn sich diverse fans (ausgenommen der engländer und milansti) eh net aufregen dürften, eigentlich. aba was solls, da muss man drüberstehn. C'è solo la Roma.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

sorry - aber als moderator des asb hier im italien-channel eine derart unqualifizierte dumme provokation auszustoßen, ist unter jeder kritik!

selbst wenn du dieses spiel genossen hast (was ja jedem zusteht), steht es dir schlichtweg nicht zu - wer nur ansatzweise etwas wie niveau hat, macht sowas nicht!

zum eigentlichen thema: mir als roma-sympathisant hat das spiel klarerweise weniger getaugt, obwohl ich natürlich neidlos anerkennen muss, dass manchester wirklich toll und druckvoll gespielt hat! roma hat gar nicht mal so schlecht begonnen, ist aber dann einfach überrollt worden - ich würd gar nicht sagen, dass sie aufgesteckt haben, aber sie haben plötzlich die ordnung verloren, was gerade für eine italienische mannschaft völlig untypisch ist - aber sowas passiert einfach im sport! und wenn´s passiert, hat der gegner einen guten teil dazu beigetragen - deshalb stimmen aussagen wie "in der verfassung hätten sie gegen jeden verloren" sicher nicht! damit schmälert man nur die leistung von manchester united - und das hat sich die mannschaft nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern dachte ich, dass die Roma Spieler auf der Gehaltsliste von ManU stehen...

So darf man nicht unter die Räder kommen. Es fehlte einfach alles.

Wie ich schon beim Hinmatch gesagt habe - man hätte im Olympico 3:0 oder 4:0 gewinnen können/müssen, dann wär sowas wie gestern nicht passiert. Man hätte sich überhaupt keine Sorgen machen müssen.

Aber hätte, wäre, etc. bringt nix. Man muss nach vorne blicken, keine Zeitungen lesen, einfach weiter machen.

Ich könnt jetzt hoffen, dass sich das in die Meisterschaft mitschleppt, und die Roma vielleicht dadurch ihren 2. Platz verliert - ich will aber das wir der Roma auch so Parole bieten können. Auf so einen Weg würd das keinen Spaß machen. :nein:

Ich hoffe, sie erfangen sich rasch, und es gibt einen richtig guten Kampf noch um Platz 2.

übrigens: tolle Leistung von Spalletti: wenn ich mich jetzt nicht täusche, hat er niemanden ausgetauscht. Damit jeder seine "Leistung" bis zum Schluss spielen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

übrigens: tolle Leistung von Spalletti: wenn ich mich jetzt nicht täusche, hat er niemanden ausgetauscht. Damit jeder seine "Leistung" bis zum Schluss spielen muss.

leider nein:

86 Substitution

Daniele De Rossi (out)

Ricardo Faty (in)

88 Substitution

Christian Wilhelmsson (out)

Aleandro Rosi (in)

90 Substitution

Mancini (out)

Stefano Okaka Chuka (in)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag