blue-white ... Geschrieben 4. April 2007 Drücke natürlich die Daumen der Roma. Spaletti wird nicht so feige sein wie Ancelotti. Er wird wie gewohnt sein offensives Mittelfeld mit einer Spitze stellen. Ich bin mal optimistisch, da britische Mannschften (VOR ALLEM Manu) normalerweise auswärts nicht gerade stark sind. 2:0 oder 3:1. Sie müssen einfach schon zu Hause FAST alles klar machen. Ansonsten wirds schwer weiter zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. April 2007 Du darfst dabei aber nicht vergessen, dass Roma nicht ein angeschlagenes, unter jeder Sau spielendes Bayern zu Gast hat, sondern das derzeit wahrscheinlich beste Team der Welt! Blindlings angreifen kann da ganz schnell ins Auge gehen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. April 2007 ja die aufstellung ist auf orf.at zu finden genial. i weiß net was mir besser gefällt: perrotta als linksaußen oder doch de rossi als flügelwunder najo, die chivu geschichte wird stimmen, panucci is da eh souverän und flexibel genug - um cassetti mach i mir a bisserl sorgen. ganz verwegene frage: tonetto? verletzt? gesperrt? habs vergessen also aussehen dürfts in etwa so: DoniCassetti - Ferrari - Mexes - Panucci De Rossi - Chivu Perrotta Mancini----------------------------Taddei Totti erwarte mir ein geniales match mit vielen toren. ein +2 oder ein zu null (a bissi utopisch, naja) wäre halt ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. April 2007 Du darfst dabei aber nicht vergessen, dass Roma nicht ein angeschlagenes, unter jeder Sau spielendes Bayern zu Gast hat, sondern das derzeit wahrscheinlich beste Team der Welt! Blindlings angreifen kann da ganz schnell ins Auge gehen!.... Vergess ich eh nicht. Ich weiß, dass Manu zu Gast ist, aber Roma ist auch stärker als Milan auch wenn das Duell 1:1 war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 4. April 2007 ganz verwegene frage: tonetto? verletzt? gesperrt? tonetto fällt leider für ca 4 wochen aus! hat mir in den letzten spielen sehr gut gefallen. DoniCassetti - Ferrari - Mexes - Panucci De Rossi - Chivu Perrotta Mancini----------------------------Taddei Totti könnte hinkommen. ich laube nur, dass mancini links und taddei rechts spielen wird. cassetti macht mir auch ein wenig angst genauso wenn ich daran denke was voriges jahr immer rausgekommen ist, wenn die innvenverteidigung ferrari - mexes hieß :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. April 2007 Vergess ich eh nicht. Ich weiß, dass Manu zu Gast ist, aber Roma ist auch stärker als Milan auch wenn das Duell 1:1 war. Stimmt, aber gerade dieses Offensivspiel dürfte ManU direkt in die Hände spielen! Vielleicht irre ich mich ja auch (hoffentlich ) und Roma zerlegt die Anglaise in ihre Einzelteile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 4. April 2007 ganz verwegene frage: tonetto? verletzt? gesperrt? Ich bild' mir ein auf ilromanista gelesen zu haben, dass er verletzt ist, weiß aber auch nicht mehr genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. April 2007 alles gute jungs und machts bitte besser als wir gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 4. April 2007 Ich bild' mir ein auf ilromanista gelesen zu haben, dass er verletzt ist, weiß aber auch nicht mehr genau. hab es eh schon auf der vorigen seite gepostet, scheinst du aber überlesen zu haben! AS Romas Linksverteidiger Max Tonetto muss aller Voraussicht nach auf die beiden Viertelfinal-Partien in der UEFA Champions League gegen Manchester United FC verzichten, da er sich am Freitag im Training eine Oberschenkelzerrung zugezogen hat. gut möglich, dass roma so beginnen wird: Doni; Cassetti, Mexes, Chivu, Panucci; De Rossi, Perrotta; Mancini, Taddei, Wilhelmsson; Totti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. April 2007 Viel Glück an den weit sympathischeren Verein aus Rom! Wenn ihr so auftretet, wie gegen Lyon, dann sehe ich die Roma im Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) schießts die engländer ausm stadion bearbeitet 4. April 2007 von exzessiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. April 2007 weit sympathischeren Verein aus Rom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 4. April 2007 also das wird heut eine ganz schwierige Angelegenheit für die Roma! Ich hoffe, dass der Mister so aufstellt: DoniCassetti - Chivu - Mexes - Panucci De Rossi - Perrotta Willhelmsson - Taddei - Mancini Totti und zwar aus dem Grund, dass Chippen defensiv um einiges stärker ist als Taddei! Ich habe die Befürchtung, dass Ronaldo unseren langsamen Aussenverteidigern das Fürchten lehrt! ich habe angst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 4. April 2007 ich habe angst! wird schon nicht so schlimm werden, in der CL waren wir auswärts schon lange nicht mehr überragend. hoffe auf ein tolles match und dass sich bei United kein Verteidiger mehr verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. April 2007 alles gute jungs und machts bitte besser als wir gestern. wollt ich auch schon schreiben. hoffe die roma spielt heute eine großartige partie und öffnet die tür ins halbfinale weit. hoffentlich hat totti heute einen guten tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts