Recommended Posts

Drücke natürlich die Daumen der Roma. Spaletti wird nicht so feige sein wie Ancelotti. Er wird wie gewohnt sein offensives Mittelfeld mit einer Spitze stellen.

Ich bin mal optimistisch, da britische Mannschften (VOR ALLEM Manu) normalerweise auswärts nicht gerade stark sind.

2:0 oder 3:1. Sie müssen einfach schon zu Hause FAST alles klar machen. Ansonsten wirds schwer weiter zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Du darfst dabei aber nicht vergessen, dass Roma nicht ein angeschlagenes, unter jeder Sau spielendes Bayern zu Gast hat, sondern das derzeit wahrscheinlich beste Team der Welt!

Blindlings angreifen kann da ganz schnell ins Auge gehen!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ja die aufstellung ist auf orf.at zu finden

genial. i weiß net was mir besser gefällt: perrotta als linksaußen oder doch de rossi als flügelwunder :lol:

najo, die chivu geschichte wird stimmen, panucci is da eh souverän und flexibel genug - um cassetti mach i mir a bisserl sorgen. ganz verwegene frage: tonetto? verletzt? gesperrt? habs vergessen :shy: also aussehen dürfts in etwa so:

Doni

Cassetti - Ferrari - Mexes - Panucci

De Rossi - Chivu

Perrotta

Mancini----------------------------Taddei

Totti

erwarte mir ein geniales match mit vielen toren. ein +2 oder ein zu null (a bissi utopisch, naja) wäre halt ein traum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst dabei aber nicht vergessen, dass Roma nicht ein angeschlagenes, unter jeder Sau spielendes Bayern zu Gast hat, sondern das derzeit wahrscheinlich beste Team der Welt!

Blindlings angreifen kann da ganz schnell ins Auge gehen!....

Vergess ich eh nicht. Ich weiß, dass Manu zu Gast ist, aber Roma ist auch stärker als Milan auch wenn das Duell 1:1 war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ganz verwegene frage: tonetto? verletzt? gesperrt?

tonetto fällt leider für ca 4 wochen aus! hat mir in den letzten spielen sehr gut gefallen.

Doni

Cassetti - Ferrari - Mexes - Panucci

De Rossi - Chivu

Perrotta

Mancini----------------------------Taddei

Totti

könnte hinkommen. ich laube nur, dass mancini links und taddei rechts spielen wird. cassetti macht mir auch ein wenig angst genauso wenn ich daran denke was voriges jahr immer rausgekommen ist, wenn die innvenverteidigung ferrari - mexes hieß :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Vergess ich eh nicht. Ich weiß, dass Manu zu Gast ist, aber Roma ist auch stärker als Milan auch wenn das Duell 1:1 war.

Stimmt, aber gerade dieses Offensivspiel dürfte ManU direkt in die Hände spielen!

Vielleicht irre ich mich ja auch (hoffentlich :D ) und Roma zerlegt die Anglaise in ihre Einzelteile! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich bild' mir ein auf ilromanista gelesen zu haben, dass er verletzt ist, weiß aber auch nicht mehr genau.

hab es eh schon auf der vorigen seite gepostet, scheinst du aber überlesen zu haben!

AS Romas Linksverteidiger Max Tonetto muss aller Voraussicht nach auf die beiden Viertelfinal-Partien in der UEFA Champions League gegen Manchester United FC verzichten, da er sich am Freitag im Training eine Oberschenkelzerrung zugezogen hat.

gut möglich, dass roma so beginnen wird:

Doni; Cassetti, Mexes, Chivu, Panucci; De Rossi, Perrotta; Mancini, Taddei, Wilhelmsson; Totti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Viel Glück an den weit sympathischeren Verein aus Rom! Wenn ihr so auftretet, wie gegen Lyon, dann sehe ich die Roma im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

also das wird heut eine ganz schwierige Angelegenheit für die Roma!

Ich hoffe, dass der Mister so aufstellt:

Doni

Cassetti - Chivu - Mexes - Panucci

De Rossi - Perrotta

Willhelmsson - Taddei - Mancini

Totti

und zwar aus dem Grund, dass Chippen defensiv um einiges stärker ist als Taddei!

Ich habe die Befürchtung, dass Ronaldo unseren langsamen Aussenverteidigern das Fürchten lehrt!

ich habe angst! :nervoes::(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

ich habe angst! :nervoes::(

wird schon nicht so schlimm werden, in der CL waren wir auswärts schon lange nicht mehr überragend.

hoffe auf ein tolles match und dass sich bei United kein Verteidiger mehr verletzt... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

alles gute jungs und machts bitte besser als wir gestern. :super:

wollt ich auch schon schreiben. hoffe die roma spielt heute eine großartige partie und öffnet die tür ins halbfinale weit. hoffentlich hat totti heute einen guten tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag