d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2007 anstatt offensiver zu spielen, wenn ein rensing im tor steht, scheißt er sich lieber in die hose.. abgesehen davon, dass die nominierung des kaders ohnehin kaum einen aufschluss über die taktische ausrichtung im spiel gibt, muss ich der äußerung bezüglich rensing widersprechen! das ist ein ausgezeichneter tormann und mit kahn annähernd gleichzusetzen - mit dem natürlichen manko, dass kahn mehr erfahrung hat - aber sonst? welcher trainer auf dem niveau richtet seine mannschaft danach aus, welcher tormann beim gegner im tor steht? in der größenordnung gibt´s keine schlechten goalies! und ansonsten wird ancelotti gut beraten sein nicht zu offensiv gegen bayern zu spielen - milan ist zur zeit sicher nicht höher als bayern münchen einzuschätzen - und das weiß ancelotti sicher auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. April 2007 Wird wohl sehr von Kaka abhängen, wie die Partie heute ausgeht. Zu schade, dass ich an keine Karten mehr gekommen bin. :sleepy: Und im Heimspiel mit einem Stürmer aufzulaufen ist wirklich zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. April 2007 @ coyote: das rensing stark ist hat er ja auch schon bewiesen, aber wie du sagst, es mangelt ihm an erfahrung! und gerade in so einem spiel ist dies sehr viel wert! ich denke schon, dass man auch zum teil seine taktik auf das schwächste glied der gegnerischen mannschaft ausrichten kann. bsp.weise würde es sehr wenig bringen nur hoch in den strafraum zu spielen, wenn dort mit lucio und van buyten 2 sehr kopfballstarke spieler stehen. und in dieser größenordnung gibts sehr wohl noch schlechtere goalies... zB ac milan -> kalac!!!! , arsenal london, barcelona, psv... ich denke, dass milan und bayern sehr wohl auf einer ebene stehen! wobei wir den vorteil hätten aus dem vollen zu schöpfen, was wir nutzen sollten, denn euch fehlen mit kahn und van bommel schon 2 sehr wichtige spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. April 2007 Abwarten, wenn tatsächlich Oliveira im Kader steht, dann kann es durchaus passieren, dass Carlo über seinen Schatten springt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. April 2007 @ coyote: das rensing stark ist hat er ja auch schon bewiesen, aber wie du sagst, es mangelt ihm an erfahrung! und gerade in so einem spiel ist dies sehr viel wert! ich denke schon, dass man auch zum teil seine taktik auf das schwächste glied der gegnerischen mannschaft ausrichten kann. bsp.weise würde es sehr wenig bringen nur hoch in den strafraum zu spielen, wenn dort mit lucio und van buyten 2 sehr kopfballstarke spieler stehen. und in dieser größenordnung gibts sehr wohl noch schlechtere goalies... zB ac milan -> kalac!!!! , arsenal london, barcelona, psv... ich denke, dass milan und bayern sehr wohl auf einer ebene stehen! wobei wir den vorteil hätten aus dem vollen zu schöpfen, was wir nutzen sollten, denn euch fehlen mit kahn und van bommel schon 2 sehr wichtige spieler Das stimmt voll und ganz, obwohl wir den Ausfall von Kahn durchaus adäquat kompensieren können. Alleine van Bommel wird mMn sehr abgehen, da er sich in den letzten Spielen teilweise schon blind mit Makaay verstanden hat. Die Abwehr von uns hat sich in den letzten Spielen Gott sei Dank gefangen und es gab keine fatalen Schnitzer mehr. Lucio wäre aber in diesem Spiel gut beraten nicht immer mit nach vorne zu rennen und damit einem Konter Tür und Tor zu öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. April 2007 Alleine van Bommel wird mMn sehr abgehen, da er sich in den letzten Spielen teilweise schon blind mit Makaay verstanden hat. Kein Wunder, sprechen ja auch die selbe Sprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) ich glaub, das meinte er ironisch, falls das Wort in deinem Wortschatz ein Begriff ist? nein, ich kenne nur sakastisch und diabolisch könntest du mir bitte den begriff "Agnostiker" erklären? und wenn du damit fertig bist, sag mir bitte deine Meinung zur Metaphysik! Und dann sprach er: "Ist dies typisch für einen Bayern-Fan?" Doch die Menge schwieg vor Zustimmung. bearbeitet 3. April 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2007 nein, ich kenne nur sakastisch und diabolisch könntest du mir bitte den begriff "Agnostiker" erklären? und wenn du damit fertig bist, sag mir bitte deine Meinung zur Metaphysik! benötigst du Beiträge oder wie? 1: http://de.wikipedia.org/wiki/Agnostiker 2: gefällt mir gut, da es zur Grunddisziplin der Philosophie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 3. April 2007 benötigst du Beiträge oder wie? 1: http://de.wikipedia.org/wiki/Agnostiker 2: gefällt mir gut, da es zur Grunddisziplin der Philosophie gehört da hat jemand aber shcnell wikipdia auswendig gelernt Mir ist die Rethorik wichtiger... was sagst du dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. April 2007 fast das 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. April 2007 Gila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. April 2007 meine güte... gila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) PIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRLO! Hochverdient! bearbeitet 3. April 2007 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. April 2007 eeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!! traum-tooooooooooooooooooor!!!! andrea pirlo mit dem kopf!!!!!!!! weiter so!!!!!!!! hochverdiente führung milans... die 1.hz dominiert, sehr engagiert... bayern ganz schwach ohne wirkliche torchance... einziges manko bei milan... gila wirkt mal wieder wie ein fremdkörper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. April 2007 Bitte was ist mit dem Schiedsrichter? Hat der unterhalb eine Milan-Dress an, oder ist er wie so viele Russen finanziellen Zuwendungen nicht abgeneigt? Führung geht mehr als in Ordnung, ich hoffe auf eine besser zweite Hälfte von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts