rahzel - Geschrieben 11. März 2007 Endlich ein neutraler Beitrag! Ich finde es so lächerlich, dass jetzt trotzdem gelacht wird, dass Real im Camp Nou nicht gewinnen konnte....mir ist es so egal, dass Oleguer so dumm war und gehen musste, das ist allein euer Problem. Fakt ist, dass Barcelona zuhause nicht gewinnen konnte und sich aufgrund einer tollen Schlussphase ein verdientes Remis erkämpft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 11. März 2007 Es ist wohl schwach genug dass Real mit 1nem Mann mehr, mehr als eine ganze HÄLFTE!!!!!!!!! nicht in der Lage war mehr daraus zu machen.Wenns 11 gegen 11 bleibt gibts ein anderes Ende glaub ma des. etz entspann dich mal! wenn man de rzusammenfassung glauben schenken kann, ging das Remis in Ordnung! und zu deinem Kommentar: Wenn du so kommst, glaub ich, sollten wir das CL-Finale '06 nochmal ausdiskutieren! und ein 3:3 gegen unsre 'betongrauen Rumpelstilzchen' war ja auch ned so überragend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Gibts eigentlich wo eine kurze Zusammenfassung? *edit* Habs gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=WdZvyEqTiR8 bearbeitet 11. März 2007 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 11. März 2007 etz entspann dich mal! wenn man de rzusammenfassung glauben schenken kann, ging das Remis in Ordnung! und zu deinem Kommentar: Wenn du so kommst, glaub ich, sollten wir das CL-Finale '06 nochmal ausdiskutieren! und ein 3:3 gegen unsre 'betongrauen Rumpelstilzchen' war ja auch ned so überragend! Ich habe nie gesagt das Arsenal nicht auch verdient CL Sieger geworden wäre, und nochmal extra für dich zur erklärung: Wir haben eine rote Karte bekommen, was heisst das? Das heisst das die gegnerische Mannschaft in Überzahl spielt und das eine ganze Hälfte lang.Und da Madrid ja auch eine der besseren Mannschaften in Spanien ist ( sein sollte) ist es gar nicht so schlecht das man wiederum mit 10 Mann einen Rückstand aufgeholt hat, denn was sagt uns das? Barca ist im Normalfall in der Lage mit 11 Mann jeden Gegner überall auf der Welt zu schlagen. Aber gut, ich bin auf den rest der Saison gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 11. März 2007 Verdientes Remis aufgrund der Chancen,ABER ein lupenreiner Elfmeter,Diarra rempelt Ronnie und "spielt" dann den Ball...Trotzdem Remis gerecht, Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2007 Egal Lacht nicht jedem Cule das Herz wenn er sieht wie der 19 Jährige Argentinier in der Nachspielzeit durch die Reihen der Merengues marschiert und sicherstellt daß er sich seinen Abend weder durch Pfeifen wie Marquez und Oleguer noch durch einen weiß gekleideten Schiedsrichter versauen läßt? Trotzdem so viel irreregulär, man ist einfach gezeichnet von am 3-3, das ma gwonnen ham. Der Schiri hätte aus Australien kommen können und der Rugby-Spieler Diarra hätte fliegen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 11. März 2007 100 Punkte für el jefe http://www.youtube.com/watch?v=9yFl1h-Pm8E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 11. März 2007 Normalfall in der Lage mit 11 Mann jeden Gegner überall auf der Welt zu schlagen. Aber gut, ich bin auf den rest der Saison gespannt. außer zuhause Liverpool versteht sich nein, entschuldigung wenn ma ehrlicch sind, kann keiner mit dem spiel zufriden sein, obwohl es alle sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) Soda, bin jetzt auch wieder von meinem Samstags-Delirium erwacht Hab mir das Spiel im Admiral am Linzer Bhf gegeben, lautstark unterstützt von ~ 20 schwarzen Barca-Sympathisanten, ein paar Real-Fans dürften sich auch irgendwo in einem Eck vesteckt haben Hat sich wirklich ausgezahlt, war echt eine Wahnsinnpartie mit allem drin. Ich kann mich Chino nur anschließen, wärs mit der gleichen Anzahl an Spielern ausgegangen hätt Real sicher noch 1,2 Dinger bekommen. Endlich war wieder Kampf, Emotion, Leidenschaft drin, hoffentlich ists nicht nur am Classico gelegen und man agiert in den nächsten Spielen auch so. Zum Schiedsrichter: Also diesmal können sich Pedja und Co. sicher nicht über mangelnde Unterstützung seitens der Unparteiischen beklagen. Bei 90% der Schiedsrichtern wär Diarra irgendwann mit Gelb-Rot vom Platz, Ramos muss bis zu seinem Treffer eigentlich auch draußen sein (oh Gott, war mir bange als Ronnie am Boden lag, eine Verletzung hätt ja so gut gepasst, jetzt wo alle 3 wieder da sind) und Salgado war auch sehr stark gefährdet, zumindest zum Schluss hin. Und das es zu Schluss Elfmeter geben hätte müssen, ist ja auch schon mehrfach erwähnt worden. Messi war einfach sensationell, man hat auch wieder das unglaubliche Potential von R.E.M vorne gesehen. Wenn da jetzt ausm MF noch etwas mehr kommt, könnts schon bald wieder rund gehen. Iniesta und Xavi für mich unsere Stärksten im Mittelfeld, Deco schwach wie in den letzten Partien, Marquez weiter in Unform, hätte mir gedacht dass es bei ihm im DM besser laufen sollte als in der IV, davon hat man nicht viel gesehen. Zu Oleguer wurde wohl alles gesagt. Achja, ein Wort noch zu Victor, wieder mal sensationellstens, ich hoffe seine Kritker hier, welche gerade mal 5-6 Barca-Spiele pro Jahr sehen, haben das Spiel auch gesehen. Fazit: Real mit einem Mann mehr im Konter gefährlich, in der ersten Hälfte hätte man aus Sicht von Barca die Entscheidung herbeiführen müssen. 3-3 ist aus Sicht eines Barca-Fans natürlich bitter, auch wenn wir in der 2. Hälfte Victor einige Paraden zu verdanken hatten. Beste bei Real mMn Guti, Higuain, RvN und Casillas. Hab meinen Frust nachher noch in Bier ertränken müssen, Sonntag ist ziemlich kurz geworden. Was solls, Tabellenführung ist wieder bei uns, danke Nastic und Osasuna! Hoffe man baut auf die Leistung auf und spielt bald wieder 4-3-3 mit Zambrotta und Gio, dann sollte die Defensive auch wieder etwas solider stehen. bearbeitet 13. März 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 12. März 2007 Hab mir das Spiel im Admiral am Linzer Bhf gegeben Off-Topic, drum nur ganz kurz: zeigt leicht der admiral am bahnhof öfters mal spiele aus spanien? und kann man sich dort hintrauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 12. März 2007 admiral zeigt praktisch alle spitzenspiele live. am besten schaust im orf-teletext auf seite 284 nach, dort stehen jeden tag die spiele, die live in allen admiral-cafes übertragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. März 2007 Off-Topic, drum nur ganz kurz: zeigt leicht der admiral am bahnhof öfters mal spiele aus spanien? und kann man sich dort hintrauen? Linzer Bhf ist schon OK. Wie ofts Spiele zeigen kann ich ned sagen (hab bisher heuer alles über Streams gesehen) bzw. hats eh der Georg schon gespostet. Eigentlich wars ganz angenehm, müsst zwar ned jeden Tag hingehen aber was macht man nicht für ein gutes Spiel Da es in Stadtnähe ist und ich an Samstag abend ned unbedingt daheim vorm PC verbringen muss wars eigentlich optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Achja, falls jemand interessiert: 11-03-2007 Barcelona - Real Das ganze Spiel zum downloaden via Torrent. Gestern gesaugt, ist sehr schnell gegangen, nach ca. 2 Stunden wars fertig. Geile Qualität, engl. Kommentar (der Ko hat nach 15 Minuten keine Stimme mehr ... bearbeitet 13. März 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts