little beckham Fußballgott Geschrieben 28. März 2007 Ich wunder mich eher gegenteilig, dachte nicht, daß sich ca. 40000 Österreich antun werden... lt. "Ö3" 65.000 der 80.000 karten verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) Es gibt eben auch Länder in denen kommen die Leute wegen der eigenen Mannschaft und nicht wegen einem möglicherweise attraktiven Gegner ins Stadion bearbeitet 28. März 2007 von Wolfinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 28. März 2007 Irgendwie nervt es mich schon langsam gewaltig, dass Domenech als der Welttrainer hingestellt wird, nur weil er es ins WM-Finale geschafft hat. nur weil er es ins wm-finale geschafft hat weisst du überhaupt, was du da sagst??? wenn ich als trainer ein team in ein wm-finale führe, dann darf ich mich zurecht welttrainer nennen. egal. on topic: ich befürchte eine knappe niederlage oder gar (noch schlimmer) ein unentschieden, nach der/dem es dann heissen wird, dass wir eh auf einem guten weg sind. desweiteren gehe ich davon aus, dass der eierlose hickersberger wieder ohne atan beginnen lassen wird, dafür darf unser aller kapitän wieder seine unzulänglichkeiten als solcher präsentieren. und zum drüberstreuen wird der alternde haas mit hilfe des windes ein tor schiessen, was ihm einen startplatz bei der em bringt. Es gibt eben auch Länder in denen kommen die Leute wegen der eigenen Mannschaft und nicht wegen einem möglicherweise attraktiven Gegner ins Stadion ja, solche länder soll es tatsächlich geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 28. März 2007 bin für heute egtl. recht zuversichtlich und denke dass wir durchaus zu einer überraschung im stande sind: mein tipp is ein 1:1 (cisse, linz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. März 2007 nur weil er es ins wm-finale geschafft hat desweiteren gehe ich davon aus, dass der eierlose hickersberger wieder ohne atan beginnen lassen wird, dafür darf unser aller kapitän wieder seine unzulänglichkeiten als solcher präsentieren. Deine Subjektivität in Ehren, aber würdest du wirklich Atan in Frankreich sein Teamdebüt von Anfang an geben lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. März 2007 denke auch, dass wenn atan bei rapid spielen würde, es dir ziemlich egal wär, ob er beginnt oder nicht. und hicke mag fehler machen und nicht der spektakulärste trainer der welt sein; er verfügt trotzdem über genug erfahrung, um zu wissen, dass es vermutlich nicht förderlich ist, atan gegen frankreich von beginn an debütieren zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Geschrieben 28. März 2007 Wieviele Auswärtsfahrer werden dabei sein?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. März 2007 Wieviele Auswärtsfahrer werden dabei sein?? tippe mal auf ca. 120 fancluborientiere (TGS,TR,UU,....) und an die 200-300 Paris Touristen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. März 2007 Finde die Vorberichterstattung durchaus amuesant..Hickersberger duerfte wohl damit gerechnet haben das Zidane/Henry auflaufen..(woher sollte er auch wissen das dem nicht so ist) und ca. so hat er die Mannschaft wohl eingestellt.."wir kennen nasri net, wir kennen diaby net..ivanschitz muss rechts spielen um malouda abzudecken etc" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. März 2007 Kann man eigentlich auch negatives Selbstvertrauen haben? Ivanschitz sprach gerade von einem positiven Selbstvertrauen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. März 2007 Kann man eigentlich auch negatives Selbstvertrauen haben? Ivanschitz sprach gerade von einem positiven Selbstvertrauen ... Hats also noch wer gehoert Najo, negatives Selbstvertrauen findest im Google 6 mal, positives 38 mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts