Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Milan ist verdient weiter und das ist auch gut so.

ich bin übrigens gerade hin und weg, wieviel Italienisch ich nach drei jahren noch verstehe (interview von Seedorf).

hat irgendwer das Liverpoolspiel verfolgt?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milan ist verdient weiter und das ist auch gut so.

ich bin übrigens gerade hin und weg, wieviel Italienisch ich nach drei jahren noch verstehe (interview von Seedorf).

hat irgendwer das Liverpoolspiel verfolgt?

Nicht wirklich aufregend wie erwartet...in der 65. Minute rot für Eindhoven, ähnliche Situation wie bei Salihamidzic, kann man geben muss man nicht, imo hätte auch geb gereicht.

2 Minuten später der einzige Treffer des Spiels, Crouch nach schöner Vorarbeit von Fowler ins fast leere Tor. Ansonsten Eindhoven harmlos wie im Hinspiel, Liverpool mit paar Ersatzspielern und mit angezogener Handbremse. Bester Mann am Platz Crouch.

Hoffe nur dass Bellamy nicht zu schwer verletzt ist :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Die armen Bayern, im Hinspiel bekommt Milan einen Elfer geschenkt und jetzt dieses klare (!) Abseitstor von Inzaghi. Echt, diese Italiener immer mit dem Schiriglück - die haben ja heute sowas von keiner Chance gehabt

:lol:

Baba Bayern :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

1. Hälfte toll gespielt von Milan. In der 2. haben sie nur noch das notwendigste gemacht.

:davinci: irgendwie hast du ein anderes Spiel wie ich gesehen, Milan bis zum 1:0 kein einziges mal gefährlich vor dem Tor, und beim 1:0 kamen lauter Fehler hinzu der Bayern - keiner attackierte :'(

Gott der Van Bommel ist so ein Unsympathler, der 2. Didi Kühbauer!

van Bommel und unsympathisch? - naja, jeder hat eine eigene Meinung.

----------------

was meinen die Milanfans mit diesem Spruchband (positiv oder negativ):

3.jpg

Jemand Insiderinfos? :=

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Sammer ist überzeugt davon, dass Bayern morgen ins HF braust. Ich hoffe einmal, er liegt damit genauso richtig wie heute mit Rom.

:v::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Ja der hat bei mir Totti- und Vieristatus :mad:

Ich hasse ihn über alles. Fand es nur gerecht, dass man ihn gesperrt hat. So eine unsymphatische Sau!

Noch einmal zum genißen das 1:0 von Seedorf :super:

seedofkz7.gif

srfahne.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

3.jpg

okay, hat sich geklärt, die Milanfans bedankten sich, für den moralischen Zuspruch der Bayernfans durch Transparente in Milan...

(Quelle: Südkurvenbladd'l)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:davinci: irgendwie hast du ein anderes Spiel wie ich gesehen, Milan bis zum 1:0 kein einziges mal gefährlich vor dem Tor, und beim 1:0 kamen lauter Fehler hinzu der Bayern - keiner attackierte :'(

----------------

3.jpg

war nur die antwort auf ihre transparente. ich weiß sogar wer es geschrieben hat. :D

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

so, nach langem suchen habe ich nun den Grund für das Ausscheiden von uns gefunden:

...Dann die verlorene Platzwahl kurz vor dem Anstoß, wodurch der FCB zunächst auf „seine“ Südkurve zuspielen musste...

Quelle: fcb.de

Das nennt man wohl Pech.... :angry: Hoffentlich erreichen wir nächstes Jahr mal wieder das CL-Halbfinale :)

Edit:

Polizei zeigt AC Milan an

Weil sie die falschen Trikots anhatten, muss der Mailänder Fußballverein 100 000 Euro an die Stadt München zahlen - und eine Strafanzeige hat er auch erhalten.

Nun sind die 100 000 Euro fällig: Seit die Fußballspieler des AC Milan am Mittwochabend für das Viertelfinale der Champions League den Rasen in der Münchner Allianz-Arena betreten haben, stehen sie in der Schuld des Kreisverwaltungsreferats (KVR).

Das zumindest meint die städtische Behörde. Denn die Werbung des Wettanbieters bwin auf den Trikots der italienischen Kicker ist hierzulande verboten.

Bereits am 5. April hatte das KVR einen Zwangsgeldbescheid erlassen. Doch die Mailänder Mannschaft scherte sich offenbar nicht um bayerische Gesetze und spielte in München trotz der Warnung mit den verbotenen Hemden.

In der städtischen Behörde war man überrascht: "Wir haben eigentlich schon gedacht, dass sich die Italiener an die bayerische Rechtslage halten und nach dem Zwangsgeldbescheid nicht mit den bwin-Trikots auflaufen", sagte KVR-Sprecher Christopher Habl.

Er ist sicher, dass der italienische Klub erst einmal zahlen muss: "Der Verein kann noch gegen den Bescheid klagen, das Zwangsgeld ist jedoch zunächst fällig geworden", so Habl.

Einfordern soll das Geld die Stadtkämmerei: "Wir werden den AC Milan schriftlich daran erinnern, dass sie das Geld an die Stadtkasse zu zahlen haben", sagt Kämmerer Ernst Wolowicz. Wann die Italiener nach München überweisen, ist indes noch unklar.

Tun sie es nicht freiwillig, müssen wohl erst einmal die italienischen Behörden ihre deutschen Kollegen unterstützen, so Wolowicz. Der Verein selbst hat sich bislang nicht geäußert.

Was für die Stadt München das höchste Zwangsgeld ist, das in dem Bereich verhängt wurde, wird für die Kicker eher unbedeutend sein: Für den Einzug ins Halbfinale gibt es nämlich von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) eine Prämie von drei Millionen Euro.

Und von der UEFA hat der AC Milan wohl nichts zu befürchten: Dort hat man vor der Partie grünes Licht für das Tragen der Trikots gegeben, denn das europäische Recht sieht kein Verbot für Werbung für private Wettanbieter vor.

Zur finanziellen Forderung kommt eine Anzeige von der Polizei. "Wir haben den Vorfall dokumentiert und anschließend eine Strafanzeige gestellt", sagt Polizeisprecher Peter Reichl. Eingeschritten sind die Ordnungshüter vor Ort jedoch nicht.

"Das hätte die Stadt konkret fordern müssen", so Reichl. "Selbst dann hätten wir die Konsequenzen eines Einschreitens überdenken müssen. Es geht ja auch um die Sicherheit der Besucher." Nun muss die Staatsanwaltschaft prüfen, ob sie dem Fall weiter nachgeht.

So oder so, das Champions-League-Spiel haben die Mailänder gewonnen. Daran ändert auch die Trikotfrage nichts mehr.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/806/109697/

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ich gehe ganz stark davon aus, dass die italienischen Kollegen den bayrische KVR bei der Eintreibung der Schulden nicht unterstützen wird, denn in Italien fehlt die Rechtsgrundlage für eine solche Strafe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag