acm Postinho Geschrieben 9. März 2007 1. will ich nicht schon wieder auf die insel fliegen. hoffentlich wird das berücksichtigt. 2. zu psv will auch nicht schon wieder. kenn das stadion schon fast besser als das schnabelholz 3. valencia hab ich auch schon gesehen. 4. roma, erst im finale. 5. bleibt nur noch münchen danke liebe uefa. DANKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 9. März 2007 Roma - ManU is a net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 9. März 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. März 2007 Ich bin für 2 Tage Romanista. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) halbfinale: Chelsea/Valencia - PSV/Liverpool Roma/ManU - Bayern/Milan bearbeitet 9. März 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. März 2007 Damit ist Liverpool im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2007 Finale Chelsea vs. Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. März 2007 da wünsch ich mir einmal ein los und BAM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. März 2007 Damit ist Liverpool im Finale. Ein Koeman Team hat uns letzte Saison raugekegelt. Also ich wär mir da nicht so sicher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. März 2007 Finale Chelsea vs. Milan Chelsea - Roma wirds Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 9. März 2007 Ich bin für 2 Tage Romanista. in diesem Fall schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. März 2007 Ich bin für 2 Tage Romanista. Ich bin im Halbfinale dann für 2 Tage Valenciano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2007 vielleicht hat Chelsea eh ein freilos im viertelfinale . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) Milan klingt fuer den FCB machbar, Mancs im Halbfinale sowieso ein Freilos und dann halt Chelsea oder Valencia im Finale..klingt net so schlecht bearbeitet 9. März 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. März 2007 da wünsch ich mir einmal ein los und BAM! Bei mir dasselbe Eindhoven ist zwar sicher nicht zu unterschätzen, doch von den anderen 6 Mannschaften hätte ich niemanden lieber bekommen. Und dann auch noch das Rückspiel zu Hause, genau wie in einem eventuellem Halbfinale gegn Chelsea/Valencia, wo wir auch wahrlich nicht chancenlos wären. Bin glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts