psywalker 1899 Geschrieben 4. April 2007 Ganz so eindeutig ist das nicht den Elfer am Ende gibt normal dafür kein Schiri der hat die Sachen vorher ausgeglichen. drum sag ich ja, wenn er den ersten elfer gegeben hätte. vom 2. red ich ja gar ned. denn dass des keiner war, sah ein blinder trotzdem furchtbar ärgerlich wie sich die bayern immer ohne grund aufregen, und im endeffekt läuft eh alles so wies wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) drum sag ich ja, wenn er den ersten elfer gegeben hätte. vom 2. red ich ja gar ned. denn dass des keiner war, sah ein blinder trotzdem furchtbar ärgerlich wie sich die bayern immer ohne grund aufregen, und im endeffekt läuft eh alles so wies wollen öhm, hast du das 1:0 von Milan gesehen? Das entstand nämlich dadurch, das er keinen Elfmeter gab!!! Ansonsten wäre es auch 1:0 (voraussichtlich, vielleicht hätte Rensing den Elfer ja pariert ) zur Halbzeit gestanden. Das Abseits war eine Millimeterentscheidung, mit freiem Auge unheimlich schwer zu sehen Und der Elfmeter war ja die größte Fehlentscheidung am gestrigen Abend, also sollte sich eher Milan bedanken beim Schiedsrichter.... bearbeitet 4. April 2007 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. April 2007 also sollte sich eher Milan bedanken beim Schiedsrichter.... Das gestrige Spiel hast dann aber nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. April 2007 öhm, hast du das 1:0 von Milan gesehen? Das entstand nämlich dadurch, das er keinen Elfmeter gab!!! Ansonsten wäre es auch 1:0 (voraussichtlich, vielleicht hätte Rensing den Elfer ja pariert ) zur Halbzeit gestanden. Das Abseits war eine Millimeterentscheidung, mit freiem Auge unheimlich schwer zu sehen Und der Elfmeter war ja die größte Fehlentscheidung am gestrigen Abend, also sollte sich eher Milan bedanken beim Schiedsrichter.... was redest du? denk mal nach: wenn milan das 2:0 geschossen hätte (durch das REGULÄRE tor von gilardino) hätten die bayern ganz sicher keine 2 tore mehr geschossen. im gegenteil: in kontern vielleicht noch 2 weitere bekommen. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. April 2007 Den 1ten Elfer, der klar einer war, haben sie nicht bekommen. Dafür gleich darauf das 1:0 durch Pirlo. Denke nicht, dass diese Tor gefallen wäre, wenn es schon 1:0 durch den Elfer gestanden wäre. Außerdem haben sie einen Elfer bekommen, der keiner war. Das ein knappes nicht-Abseits gepfiffen wird, kann man wohl einem Linienrichter wohl schwer übel nehmen, denn oft sieht mans erst in der Zeitlupe genau und die hat er nicht. Mit den 2 Auswärtstoren werden die Bayern wohl nicht mehr zu schlagen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2007 Das gestrige Spiel hast dann aber nicht gesehen oh, doch, habe ich, und ich sah eine klare Fehlentscheidung zu Gunsten Milans, das Abseits war ja auch eine Fehlentscheidung, allerdings war es sehr schwierig zu entscheiden... was redest du? denk mal nach: wenn milan das 2:0 geschossen hätte (durch das REGULÄRE tor von gilardino) hätten die bayern ganz sicher keine 2 tore mehr geschossen. im gegenteil: in kontern vielleicht noch 2 weitere bekommen. :hää?deppat?: wie ich schon geschrieben habe, war das Abseits schwierig zu entscheiden, und Bayern hatte das Glück, was sie auch schon einige male nicht hatten... aber vielleicht hätte Rensing den Ball dann ja gehalten, wenn es kein Abseits gewesen wäre ------------------- Gattuso dachte am Schluss (nach dem das 2:2 fiel), dass der Schiedsrichter schon längst abpfeiffen sollte, und ging zu ihm, um zu schauen, ob noch alles korrekt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. April 2007 Mit den 2 Auswärtstoren werden die Bayern wohl nicht mehr zu schlagen sein das is no ned entschieden. zum glück milan muss "nur" das 1:0 machen und mauern - fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 4. April 2007 zu dem ewigen "das abseits war schwierig zu entscheiden". heissts nicht immer, im zweifel für den stürmer? gilardino für ein reguläres tor auch noch zu verwarnen und somit fürs rückspiel zu sperren is ja nur noch der zuckerguss oben drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. April 2007 zu dem ewigen "das abseits war schwierig zu entscheiden". heissts nicht immer, im zweifel für den stürmer? gilardino für ein reguläres tor auch noch zu verwarnen und somit fürs rückspiel zu sperren is ja nur noch der zuckerguss oben drauf einer der recht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 4. April 2007 zuerst die goschn aufreissen weil sie so einen russischen "unerfahrenen" schiedsrichter zugeteilt kriegen - bayern kann froh sein - dass sie DEN schiedsrichter gehabt haben. ok er war schwach - aber schwach zugunsten der Bayern. Das zeigt doch nur, dass die Bayern richtig lagen und der Schiedsrichter für so ein Spiel wirklich zu unerfahren war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2007 Ich glaube es heíßt immer noch im Zweifel für die verteidigende Mannschaft. Bis zur WM 1994 wars sicher so, bei der WM94 wurde es umgedreht. Da bin ich mir sicher. Danach wurde es aber glaube ich nicht übernommen, ich bin mir aber nicht sicher. Lt. einem jetzigen Schiedsrichterbeobachter gilt nach wie vor im Zweifel für die verteidigende Mannschaft. Ist aber auch egal, es wurde als Abseits geahndet und es war eine klare Fehlentscheidung, auch wenns knapp war. Es wäre die 2:0 Führunggewesen, wie das Spiel dann gelaufen wäre, ist fragwürdig, aber wahrscheinlich wäre ein Ausgang von 2:0 oder 3:0 gewesen und das dem Spielverlauf auch mehr als verdient. Für Bayern vermutlich das Ausscheiden aus der CL. Zumindest brauchen sich die Bayern auf jeden Fall nicht über negative Schiedsrichterentscheidungen beklagen, da sie trotz mehrerer Fehlentscheidungen bei dem Spielverlauf sicher eher derjenige Klub war, der daraus profitiert hat. So kamen die Bayern dem Spielverlauf noch glücklich zum Ausgleich und auch die Entstehung des Ausgleichs war sehr glücklich. Der Elfer war keiner, aber diejenigen die reklamieren, dass man den Linienrichter das nicht übel nehmen kann, müssten dann gleichfalls eingestehen, wenn der Schiedsrichter die Ballberührung von Van Buyten nicht wahrgenommen hat, dann muss er auch zum Schluss gekommen sein, dass es ein Elfer war. Also wenn wir schon Schiedsrichterfehlentscheidungen, welche auf Sekundenentscheidungen, ohne Zeitlupe und verschiedenen Perspektiven getroffen werden müssen, verteidigen, dann aber bitte auch auf beiden Seiten. Fakt ist, das Spiel endete 2:2, Milan war spielerisch klar überlegen und der Ausgang schmeichelt den Bayern. Schiedsrichterfehlentscheidungen gabs auf beiden Seiten, welche das Ergebnis beeinflussten. Wie das Spiel ohne diese Entscheidungen gelaufen wäre ist spekulativ. Der 2. Treffer der Bayern wäre beim Stande von 1:1 womöglich dann auch nicht gefallen, dann wärs vielleicht nur 1 Auswärtstor gewesen. Die Bayern sind aufgrund dieses Ergebnis und des Heimvorteils jetzt Favorit, aber aufgestiegen sind sie noch lange nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2007 Der Elfer war keiner, aber diejenigen die reklamieren, dass man den Linienrichter das nicht übel nehmen kann, müssten dann gleichfalls eingestehen, wenn der Schiedsrichter die Ballberührung von Van Buyten nicht wahrgenommen hat, dann muss er auch zum Schluss gekommen sein, dass es ein Elfer war. Also wenn wir schon Schiedsrichterfehlentscheidungen, welche auf Sekundenentscheidungen, ohne Zeitlupe und verschiedenen Perspektiven getroffen werden müssen, verteidigen, dann aber bitte auch auf beiden Seiten. nur zu deiner Information, das (Pseudo)"Foul" war von Lucio... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. April 2007 Bayern ist noch lang nicht durch, so ein glückliches 2:2, richtiges Bayernspiel, aber sollten sie weiterkommen, Roma od. ManU wirds richten! Sag mal leidest du an einer Bayern Psychose oder was ist mit dir? Gesund kann das nicht mehr sein, wenn einem der Hass von innen so auffrisst und beherrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. April 2007 Das zeigt doch nur, dass die Bayern richtig lagen und der Schiedsrichter für so ein Spiel wirklich zu unerfahren war. Am Ende sollte man ihnen dann wohl einen Sportlichkeitspreis anbieten!? Wo sie so ein Spiel ja verhindern wollten, aber die UEFA glatt über sie drüber gefahren ist, denn bei einem anderen Schiri hätten sie ja am Ende noch gewonnen, wenn es diesen ungerechtfertigten Elöfer nicht gegegben hätte, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2007 nur zu deiner Information, das (Pseudo)"Foul" war von Lucio... Glaub ich auch, nur war ich mir nicht ganz sicher. Laut ORF und Sport1 steht nämlich Van Buyten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts